• Gibts schon irgendwo nen guten Salepreis für das 3rd aus der zurückliegenden Saison? 65€ sind mir noch zu happig ums zu schnappen.

  • heute im Trikot auf denn flohmarkt auf denn Altstadtfest in Lauf

    Im Club Trikot

    Nette Gespräche dadurch und mehr fach gleich Prozent angeboten

    Läuft

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • So ging es mir letztes Jahr im tiefsten Unnerfranken...aufm Weg zum Camping von Papa eine Eisdiele aufgesucht, und dann "un enne Kugel krigsd extra für des schöne Driggo! Viel zu viele Ts hier!"

    :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Gibts eig schon nen Termin fürs neue Trikot? So was muss ich halt zum Trainingsauftakt fertig haben, dann verkauft man gleich einige Trikots mehr. Versteh ich net woran es diesmal wieder hakt.

  • Die Zeiten wo wir, wie bei fast allen 1. und 2. ligisten heute noch üblich, am letzten Heimspiel das neue Trikot gezeigt bekommen haben, sind wohl aus finanzieller Sicht schon lange vorbei. Es ist zwar nicht entscheiden wichtig aber es zeigt auch hier wie schlecht wir wirtschaftlich aufgestellt sind….

  • Die Zeiten wo wir, wie bei fast allen 1. und 2. ligisten heute noch üblich, am letzten Heimspiel das neue Trikot gezeigt bekommen haben, sind wohl aus finanzieller Sicht schon lange vorbei. Es ist zwar nicht entscheiden wichtig aber es zeigt auch hier wie schlecht wir wirtschaftlich aufgestellt sind….

    Welche „fast alle 1. und 2. Ligisten“ haben denn am letzten Spieltag das neue Trikot vorgestellt?

    Glaube eher dass das heute nicht mehr so üblich ist, nicht nur bei uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Zeiten wo wir, wie bei fast allen 1. und 2. ligisten heute noch üblich, am letzten Heimspiel das neue Trikot gezeigt bekommen haben, sind wohl aus finanzieller Sicht schon lange vorbei. Es ist zwar nicht entscheiden wichtig aber es zeigt auch hier wie schlecht wir wirtschaftlich aufgestellt sind….

    Was hat das mit unserer Wirtschaftlichkeit zu tun? Das liegt doch eher an den Kapazitäten von 11Teamsport.

    Zudem bei fast allen? Auf die Schnelle habe ich Trikots von 6 Teams gesehen, wobei Hertha & der HSV Leaks sind, Schalke ebenfalls.

    Offiziell sind glaub ich erst Pauli, da Eigenproduktionen, die Vorstadt, sehr enge Partnerschaft mit Puma, und Hannover, exklusive Partnerschaft mit Macron.

    Vom Rest der Liga gibt es wie bei uns nix zu sehen.

  • Das war doch immer mehr so ne Adidas-Sache, wenn ich nicht ganz irre. Es wurde jedes Jahr auch nur ein Trikot gewechselt. Man darf auch nicht vergessen, dass man in der 1. und 2. Liga im Gegensatz zu früher weniger und wenn kaum mehr exklusive Adidas Teams hat. Sind wir schließlich auch nicht mehr.

  • Das war doch immer mehr so ne Adidas-Sache, wenn ich nicht ganz irre. Es wurde jedes Jahr auch nur ein Trikot gewechselt. Man darf auch nicht vergessen, dass man in der 1. und 2. Liga im Gegensatz zu früher weniger und wenn kaum mehr exklusive Adidas Teams hat. Sind wir schließlich auch nicht mehr.

    Stimmt, früher blieben die Trikots zwei Jahre gleich und es gab entweder ein neues Heim- oder Auswärtstrikot. Ein drittes Trikot gab es glaub ich nur bei Bedarf.

  • Das war aber bei Adidas direkt, jetzt werden die Trikots nicht komplett für den Club entworfen, man bekommt ein Adidas Standard Trikot welches dann von Teamsport11 entsprechend bearbeitet wird.

  • Spontan kann ich mich auch nur in der ersten Liga an München rot erinnern die ihr (weißes) Heimtrikot zum letzten Heimspiel präsentiert haben. Dass st Pauli als Eigenproduktion das präsentieren kann ist logisch. Hannover und Fürth haben sehr enge Partnerschaften zu ihren Ausrüsten. Und leaks sind nicht offiziell

    :fcn-dh:

  • Gibt es bald mal Fotos?

    War nur ein Scherz, kann es denn sooo extrem wichtig sein, den neuen Trikotsatz jetzt schon kennen zu müssen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Erstes Testspiel also wohl noch im alten Trikot ... ("alt" bei nur noch einjährigen Laufzeiten :face_with_rolling_eyes: ). Ob's daran liegt, daß die neue Saison erst ab dem 1.Juli los geht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!