• Also wenn man bei unseren Trikots innen reinschaut, fällt bestimmt auf, dass da auch miadidas steht. Wir gehören für Adidas leider auch nur noch zu den kleinen unbedeutenden Vereinen

    Wobei auch Düsseldorf und Schalke keine Direktverträge mit Adidas mehr haben. Außer den Bayern fällt mir kein Verein mehr ein der einen Direktvertrag hat, höchstens noch der HSV wenn die den Uralt Vertrag noch haben

    Der „Kultklub“ aus Ostberlin

  • Also wenn man bei unseren Trikots innen reinschaut, fällt bestimmt auf, dass da auch miadidas steht. Wir gehören für Adidas leider auch nur noch zu den kleinen unbedeutenden Vereinen

    Wobei auch Düsseldorf und Schalke keine Direktverträge mit Adidas mehr haben. Außer den Bayern fällt mir kein Verein mehr ein der einen Direktvertrag hat, höchstens noch der HSV wenn die den Uralt Vertrag noch haben

    Deswegen habe ich die bezüglich der Warenverfügbarkeit erwähnt.

    Beim HSV hängt ab 1.7. auch 11Teamsports mit drin.

    Union ist meines Wissens exklusiv bei Adidas.

  • Wobei auch Düsseldorf und Schalke keine Direktverträge mit Adidas mehr haben. Außer den Bayern fällt mir kein Verein mehr ein der einen Direktvertrag hat, höchstens noch der HSV wenn die den Uralt Vertrag noch haben

    Der „Kultklub“ aus Ostberlin

    Ich weiß auch dass Stuttgart und Gladbach (beides größere Vereine als wir) mit je einem anderem Ausrüster bei 11TS sind. Ja der sog "Kultklub" aus Ostberlin.... Aber schon irre dass auch größere Vereine als wir auch keine Exklusivverträge mehr kriegen.

    :fcn-dh:

  • Heidenheim ist ja auch bei 11 Teamsport.
    Hat bis letztes Jahr in Nike gespielt, und ist innerhalb von 11TS zur jetzt endenten Saison zu Puma gewechselt.
    Nicht dass das uns mal passieren kann.

  • Ich glaube aber dass die Vereine sich das ein stückweit aussuchen können zu welchem Ausrüster sie gehen. Und ich vermute dass Puma für Heidenheim einfach lukrativer war

    :fcn-dh:

  • Ich glaube aber dass die Vereine sich das ein stückweit aussuchen können zu welchem Ausrüster sie gehen. Und ich vermute dass Puma für Heidenheim einfach lukrativer war

    Zahl 11t je nach dahinterstehendem Ausrüster unterschiedlich oder nicht eher nach Kategorien bzw auch je nach Verein?

  • Ich glaube aber dass die Vereine sich das ein stückweit aussuchen können zu welchem Ausrüster sie gehen. Und ich vermute dass Puma für Heidenheim einfach lukrativer war

    Heidenheim wird das nehmen, was am meisten marge bringt, da man keine Angst von der fanszene haben muss, die sich sachen von vor 50 jahren zurückwünscht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich glaube aber dass die Vereine sich das ein stückweit aussuchen können zu welchem Ausrüster sie gehen. Und ich vermute dass Puma für Heidenheim einfach lukrativer war

    Heidenheim wird das nehmen, was am meisten marge bringt, da man keine Angst von der fanszene haben muss, die sich sachen von vor 50 jahren zurückwünscht

    Ich Frage mich halt ob die Marge bei 11TS sich ändert wenn 11TS von einem anderen Ausrüster das Zeug ordert.

    :fcn-dh:

  • Heidenheim wird das nehmen, was am meisten marge bringt, da man keine Angst von der fanszene haben muss, die sich sachen von vor 50 jahren zurückwünscht

    Ich Frage mich halt ob die Marge bei 11TS sich ändert wenn 11TS von einem anderen Ausrüster das Zeug ordert.

    Können dir nur leute sagen, die damit direkt zu tun haben. Ich denke aber, wenn man als verein sagt, uns ist egal ob puma, Adidas oder Nike, dann wird man eine bessere Position haben als wir wollen nur eine bestimmte Marke.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hoffe, dass wir nicht diese fürchterlichen Hosen bekommen, die praktisch alle Adidas-Euro-Teams tragen. Arsenal hat die z.B. auch, habe ich gesehen, potthässlich.

  • Ich hoffe das zumindest unser Trikot zum 125. was besonderes wird. Nix verrücktes, aber besonders. Einmalig in der heutigen Zeit. Also ruhig ein bisschen retro.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!