• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ?

  • Ohne, dass ich mich damit näher beschäftigt habe, wird das Rote deren Auswärts und die beiden anderen die Torwarttrikots sein.

    Also finde daran nichts außergewöhnlich Schlechtes.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ohne, dass ich mich damit näher beschäftigt habe, wird das Rote deren Auswärts und die beiden anderen die Torwarttrikots sein.

    Also finde daran nichts außergewöhnlich Schlechtes.

    Sind halt zum speien hässlich.

    Passt also zum VfB und damit ist es nichts ausergewöhnlich schlechtes.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ?

    Potthässlich

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ?

    Dodal Potthässlich!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der Sponsor auch schrecklich. Wir werden uns auch noch umgucken wenn die Nürnberger weg ist….

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gibt's fränkische Wettanbieter? Beziehungsweise, wurde kommuniziert ob man bei der Wahl des Hauptsponsors weiterhin den "regionalen" Weg einschlagen möchte?

  • Gibt's fränkische Wettanbieter? Beziehungsweise, wurde kommuniziert ob man bei der Wahl des Hauptsponsors weiterhin den "regionalen" Weg einschlagen möchte?

    Also "weddn.de" und "spordweddn.de" wären noch frei.. :thinking_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gibt's fränkische Wettanbieter? Beziehungsweise, wurde kommuniziert ob man bei der Wahl des Hauptsponsors weiterhin den "regionalen" Weg einschlagen möchte?

    Also "weddn.de" und "spordweddn.de" wären noch frei.. :thinking_face:

    Heißt doch bei uns "webbln", oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat zufällig schon jemand das Third in den Händen und könnte mal ein Foto ohne Filter und Überbelichtung ala FCN machen? Bin da hin und hergerissen :grinning_face:

  • Falls jemand von dem aktuellen Trikotsatz ebenso enttäuscht ist wie ich, kann sich mit dem 3rd aus der letzten Saison trösten. Derzeit im Onlineshop in allen Größen für 54€. Hab mir heute eins in den Fanshop am Stadion bestellt, spart Versandkosten.

  • Das alte Heimtrikot würde mich ja viel mehr interessieren, das würde ich gern für ne Kumpeline schießen. Aber 90€ für ein nicht mehr aktuelles Trikot find ich doch bissl arg.

  • Gibt's fränkische Wettanbieter? Beziehungsweise, wurde kommuniziert ob man bei der Wahl des Hauptsponsors weiterhin den "regionalen" Weg einschlagen möchte?

    Also "weddn.de" und "spordweddn.de" wären noch frei.. :thinking_face:

    Dibbigo

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!