• Laut Bild Live ist es das Trikot und der FCN war nicht begeistert das ein Sport Shop in Oberfranken da vorgegriffen hat.


    Die Trikots und alle anderen Klamotten werden an einem Tag allen Vereinen wo bei Adidas unter Vertrag sind gezeigt und dann suchen sie sich die Objekte aus, daher ist eine doppelte Auswahl wie Düsseldorf - FCN möglich.

  • Einfach das Fortuna Heim Trikot in Rot Schwarz vorstellen.

    Nix schwarz

    Na dann wird es vermutlich eher in die Richtung der Trikots aus der Pokalsieger-Saison gehen? Die waren ja auch nur weinrot mit weißen Streifen und Mister Lady bzw...Arevaa Werbung...

    Away find ich schon ok. Da hatten wir ja eigentlich eh nie was spektakuläres/außergewöhnliches dabei... da muss man schon zu Puma zurück in gelb... Bei umbro mal Eierschalenfarbe...

  • Ich finde es total grandios und in meinen Augen eines der besten Trikots der letzten Jahre, das zudemnoch an die WM 2006 erinnert. So kann man ein Design auch neu aufleben lassen, nach schon bald 20 Jahren! Wo das Trikot von Duesseldorf total scheisse isst, hat man hier auf der einen Seite schwarz, auf der anderen Seite rot, und das eigene Logo noch in einem anderen Rot-Ton und spielt mit der Symmetrie, ohne dabei billig zu wirken. Abwechslungsreich auch, dass das Logo der NV und das Logo auf dem Aermel auch andere Blautoene haben!

    Wie immer wird’s live gleich nochmal besser ausschauen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich finde es total grandios und in meinen Augen eines der besten Trikots der letzten Jahre, das zudemnoch an die WM 2006 erinnert. So kann man ein Design auch neu aufleben lassen, nach schon bald 20 Jahren! Wo das Trikot von Duesseldorf total scheisse isst, hat man hier auf der einen Seite schwarz, auf der anderen Seite rot, und das eigene Logo noch in einem anderen Rot-Ton und spielt mit der Symmetrie, ohne dabei billig zu wirken. Abwechslungsreich auch, dass das Logo der NV und das Logo auf dem Aermel auch andere Blautoene haben!

    Wie immer wird’s live gleich nochmal besser ausschauen.

    Fendi_store_opening_-_Karl_Lagerfeld_%2814091153382%29.jpg

    Danke Karl, damit sollte alles gesagt sein!

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Ich finde es total grandios und in meinen Augen eines der besten Trikots der letzten Jahre, das zudemnoch an die WM 2006 erinnert. So kann man ein Design auch neu aufleben lassen, nach schon bald 20 Jahren! Wo das Trikot von Duesseldorf total scheisse isst, hat man hier auf der einen Seite schwarz, auf der anderen Seite rot, und das eigene Logo noch in einem anderen Rot-Ton und spielt mit der Symmetrie, ohne dabei billig zu wirken. Abwechslungsreich auch, dass das Logo der NV und das Logo auf dem Aermel auch andere Blautoene haben!

    Wie immer wird’s live gleich nochmal besser ausschauen.

    Fendi_store_opening_-_Karl_Lagerfeld_%2814091153382%29.jpg

    Danke Karl, damit sollte alles gesagt sein!

    Der Griff ins Bananenregal lohnt sich immer! :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Aber wie läuft das ab, haben wir überhaupt noch nen Funken Mitspracherecht beim Trikot?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!