• Wirkt für mich wie dass man den Hype und die Verkaufszahlen bei der Nationalmannschaft gesehen und dann ohne Stilbewusstsein ne schlechte Kopie dessen erstellt hat.

  • Wirkt für mich wie dass man den Hype und die Verkaufszahlen bei der Nationalmannschaft gesehen und dann ohne Stilbewusstsein ne schlechte Kopie dessen erstellt hat.

    Da die Trikotdesigns ja schon immer weit im Voraus festgelegt werden und nicht von heut auf morgen ausgesucht werden können, wäre den Düsseldorfer Verantwortlichen in dem Fall aber eine gewisse Weitsicht zu attestieren...

  • Mein Neffe braucht ein neues Trikot, der wächst einfach zu schnell. Gegen Juve nehme ich ihn mit raus ins Stadion. Meint ihr, da wird es das neue Home dann in Kindergrößen zu kaufen geben? Schon,oder? Alles andere wäre ja marketingtechnisch völlig dumm.

    Ich denke schon, das away gab es ja auch einen Tag nach Veröffentlichung in den Stores.. Eigentlich sollten bis KW30 alle veröffentlicht sein..:thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!