• Zitat von juninho

    Äh, nein... da steht Saison 11-13, getragen am 25. Spieltag gegen Mainz...


    wird zur neuen saison das orangene ersetzen, kommt also in den handel;)
    wurde mir grad bestätigt...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    wird zur neuen saison das orangene ersetzen, kommt also in den handel;)
    wurde mir grad bestätigt...

    Finally! Halleluja!

  • Zitat von Lobstero

    Erzähl mal, der link ist tot leider

    In der Tat! War das schwarze Trikot, dass von Esswein in Mainz getragen wurde!

  • Zitat von Collin

    wird zur neuen saison das orangene ersetzen, kommt also in den handel;)
    wurde mir grad bestätigt...


    11-13 stimmt daher ja auch, letzte saison war 11/12, die nächste ist 12/13 - getragen wurde / wird es daher 11-13.

  • Zitat von Metty

    20460d1335634132-neue-bundesliga-trikots-saison-2012-2013-bvb-trikot-2012.jpg

    hat der BVB nen neuen austatter mit Puma?? die hatten doch vorher Kappa oder?

    Ja und Ja.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von k-m-b

    @Der Unbekannte,
    es gibt imnzsischen 2 weinrote Jacken.
    Die auf dem Bild war die erste, die zweite (mit Kapuze)
    -> http://www.fcn.de/typo3temp/pics/35c4e14082.jpg auf dem Bild ganz rechts,
    hatte Hecking bis vor kurzer Zeit immer an.


    Zur 2.Jacke,die mit Kapuze-Ausverkauft und wird laut Adidas nimmer nach produziert,
    zur 1.kann ich leider nix sagen

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von MorlocksMax

    War heut beim glubbshop. Hab Gefragt wann das neue trikot herauskommt. Als Antwort bekamm ich anfang juli


    war ja klar dass sich der Verein das einfache Geld durch die Lappen lassen geht.

    Man hätte bis Ende Juni das neue noch mit altem Sponsor rausbringen können und die Euphorie und positive Fanstimmung mitnehmen können... aber wir warten lieber bis es dann wahrscheinlich noch ohne große Ankündigung mitten in der Sommerpause rauskommt... so viel verschenktes Potential!!

    fly high!

  • Zitat von AlCapone


    war ja klar dass sich der Verein das einfache Geld durch die Lappen lassen geht.

    Man hätte bis Ende Juni das neue noch mit altem Sponsor rausbringen können und die Euphorie und positive Fanstimmung mitnehmen können... aber wir warten lieber bis es dann wahrscheinlich noch ohne große Ankündigung mitten in der Sommerpause rauskommt... so viel verschenktes Potential!!

    Um im nachhinein den Zorn der Fans zu ernten, weil man plötzlich ein "altes Trikot" daheim im Schrank hat, nachdem der neue Sponsor präsentiert wurde (siehe ARO > Viag Interkom damals)? Da ziehe ich eher Chris' Vorschlag vor, das Trikot ohne Sponsor - quasi als Sonderedition - zum Verkauf anzubieten.

  • womit du aber auch wieder ärger mit dem neuen Sponsor bekommen könntest!

    Wenn ein neues Trikot rauskommt, wollen das viele sofort haben, wird der Sponsor erst nach dem Verkaufsstart präsentiert, fallen diesem viele potenzielle Werbeträger weg...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von OPM

    den mist gab's doch erst als das mister*lady logo gewechselt wurde. da haben sich auch einige aufgeregt.

    Das hab ich doch glatt unterschlagen...

    Aber stimmt natürlich. Mit solchen "Aktionen" macht man sich nicht gerade Freunde.