• Zitat von Totti

    Was hat das mit deiner Argumentation zu tun? Ach, gar nichts. :lol:

    Was hat deine Aussage mit meiner Frage zu tun? :lol: Achso,. hast du ja beantwortet, mit Nein. Dann sind wir ja einer Meinung.

  • Zitat von Totti


    Ja, du würdest auch auf mich abschreckend wirken, wenn ich mich als Firma so mal nach Fanmeinungen umsehen würde.

    Sag mal ist das notwendig dass du ständig persönlich wirst?
    Lass den Leuten doch ihre Meinung und versuch sauber dagegen zu argumentieren.
    Auf der persönlichen Ebene erreichst du nichts, weder bei mir noch bei vielen anderen Usern.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Sag mal ist das notwendig dass du ständig persönlich wirst?

    Leider kommt das außer bei hattrick fast ausschließlich von der anderen Seite, also ja. Ihn und sein Getrolle (hoffe ich zumindest) kann ich nicht mehr ernst nehmen, spätestens seit seinen lustigen PMs, die er mir mehrmals geschickt hat.
    Und wie soll man gegen eine nicht vorhandene Argumentation "sauber argumentieren"? Und wieso musstest du jetzt darauf zurückkommen, wo das Thema durch war?

  • Zitat von Totti

    Leider kommt das außer bei hattrick fast ausschließlich von der anderen Seite, also ja. Ihn und sein Getrolle (hoffe ich zumindest) kann ich nicht mehr ernst nehmen, spätestens seit seinen lustigen PMs, die er mir mehrmals geschickt hat.
    Und wie soll man gegen eine nicht vorhandene Argumentation "sauber argumentieren"? Und wieso musstest du jetzt darauf zurückkommen, wo das Thema durch war?

    Du weißt aber schon dass außerhalb vom PN-Bereich noch ein paar mehr Leute mitlesen?
    Einen anderen User als Troll zu bezeichnen und auch so zu behandeln ist einfach,
    den eigenen Standpunkt und das eigene Auftreten zu überprüfen fällt vielen dagegen schwer.
    Ich sags nochmal: Wenn du persönlich wirst, rufst du immer Reaktionen hervor, aber diese haben dann meist nichts mehr mit Fußball, dem Club
    oder ähnlichem zu tun. Andere User fühlen sich von dir provoziert und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Ich sags nochmal: Wenn du persönlich wirst, rufst du immer Reaktionen hervor, aber diese haben dann meist nichts mehr mit Fußball, dem Club
    oder ähnlichem zu tun. Andere User fühlen sich von dir provoziert und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Wenn wie in der Mrohdiskussion,a uf die du wohl nspielen willst, erst irgendwelche lustigen Abneigungen vorgeworfen werden und dann jemand erklären will, ich können nicht lesen, weil sein Standpunkt löchriger als unsere baldige Abwehr ist, kann ich kein Fehlverhalten meinerseits erkennen, nur weil meine Ansicht der Dinge gerade nicht dem forenweiten Meckerkonsens entspricht. Und selbst dort diskutiere ich trotzdem noch gerne weiter, bei meinem ganz speziellen Freund und Konsorten ist es ja mitunter auch trotzdem recht unterhaltsam, bei hattrick wie schon gesagt nur noch lästig. Wobei ich dennoch noch auf ihn einging und die Sache allein wegen dir jetzt hochkocht. Warst du nicht auch einer derjenigen bei Maroh?
    Zudem gab er ja schon mal zu, absichtlich zu provozieren. Ergo: Trollerei.

    Zum Thema: Das Celtic-Kit ist echt sehr gelungen, kennt man ja gar nicht so von Nike. Dazu kommen beim Hochkrempeln der Ärmel noch Details zum Vorschein (sieht man auf den Bildern letzte Seite), nett.:
    celtic-12-13-nike-away-football-shirt-b.jpg

  • weiß denn schon jemand wann das neue trikot im handel erhältlich ist?

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von MSTFCN

    weiß denn schon jemand wann das neue trikot im handel erhältlich ist?


    1. wens nen neuen Hauptsponsor gibt
    2. Denke mal zum 1. bzw. 2. Spieltag je nach dem ob H/A

  • Alter, ist das Celtic-Trikot geil! Das müsste ich mir ja glatt zulegen...

    Ich hab schon eins von the Bhoys... ja, in grün/weiß... :schaem: aber ich red mir immer ein, das wär halt einfach ein anderes grün und ein anderes weiß... :rain:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von wulfman


    des is doch schon jahre alt...

    celtic trikot is der hammer... nur leider hab ich mehr sympatien mit den rangers...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!