• Zitat von Dexter

    Das mit dem Diagonalstreifen schaut meiner Meinung nach trotzdem am besten aus.


    find ich auch. :grinning_face:


    Zitat von Plerchi

    Mach doch mal eins mit Frankenbrunnen! Scheint bei dir ja recht schnell zu gehen.


    1zobdr.jpg2sexkp.jpg

    :wink:

  • Sind alles sehr gelungene Entwürfe, OPM. Was mich allerdings am meisten interessieren würde wäre, wer denn jetzt definitiv der neue Trokt-Sponsor wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von OPM

    die gerüchte der letzten 2 seiten sponsor-thread aufgearbeitet auf dem meiner meinung nach schönsten entwurf:


    9jrbut.jpg10h4y4h.jpg

    Sehen aus wie Kaiserslautern dieses Jahr...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von OPM

    wäre nicht verkehrt das zu erfahren :winking_face: streifen noch, jetzt ist erstmal ruhe.

    354a3k.jpg 46madd.jpg

    Ein Traum! Nur finde ich, dass normales rot besser zu weiß passt als weinrot!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chris

    Sehen aus wie Kaiserslautern dieses Jahr...


    ist halt das problem da sich jetzt einige auf einmal zu ihrer (zweifelhaften) tradition mit weinroten trikots bekennen....

  • Das Viag Interkom Trikot finde ich prinzipiell richtig gut, die miserable Sponsoreneinbindung hat es nur versaut!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • geht mir oft genauso. ich steck wirklich net 3 tage in das design von meinen entwürfen, manchmal sieht's dann aber halt doch ordentlicher aus als das was die bezahlten designer in ihren brainstorming- und entwurfsmarathons rausbekommen.

    :mrgreen:

    aber ne, viel mehr werd ich jetzt nicht machen. bin mal gespannt ob ich überhaupt in die nähe gekommen bin von dem was kommt :question_mark::slightly_smiling_face:

  • Zitat von OPM

    ist halt das problem da sich jetzt einige auf einmal zu ihrer (zweifelhaften) tradition mit weinroten trikots bekennen....

    wieso,Lautern war immer auch Weinrot wie wir!

    aber ich meinte eher das Design mit dem Diagonalstreifen...
    und das hat beim Club KEINE Tradition, möchte ich bei uns auch nie sehen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chaos

    Ein Traum! Nur finde ich, dass normales rot besser zu weiß passt als weinrot!

    das wäre klasse und hat Tradition!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.