• und dann noch high heels und lippenstift?

    nee im ernst, in dem farbton scho garnett...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Sorry, aber auf den ersten Blick ging's mit mir durch :lol: Dieses Muster is grauenvoll :wink:

    Nun gut, ob das so oder so geschnitten ist macht bei meiner Plautze keinen Unterschied :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • sparta_prague_11_12_nike_home_1.jpg

    das ganze hier mit weiß als grundfarbe und rot oder weinrot als streifen und kragen... fände ich genial...nur schade dasses ein nike kit ist... :woot:

    wäre aber auch ein geiles heimtrikot mit dem weinrot...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (21. April 2012 um 10:41)

  • Zusammenfassung...

    wir haben Vorlieben, die 100% ausseinanderliegen,,,


    jetzt konmen noch die Fans der HT und allea nderen schweigenden dazu, auch die die reihenweise das Orange kaufen, und schon merkt man, wie schwer Trikot-Auswahl ist..
    geht ja um viel Geld, und sowas wie zu Zeiten des Phantomtores wollen wir nicht noch mal

    (ich denke, der Fluch des Gelb-Blauen Trikots hat uns Jahre gekostet)

    Also OPM, mach was in Weiß mit Weinrot, cool und aggressiv, und dann raus damit zum Club!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hellerla

    sparta_prague_11_12_nike_home_1.jpg

    das ganze hier mit weiß als grundfarbe und rot oder weinrot als streifen und kragen... fände ich genial...nur schade dasses ein nike kit ist... :woot:

    wäre aber auch ein geiles heimtrikot mit dem weinrot...


    Find ich albern, dass die Streifen nur vorne sind. Nicht am Rücken, und nicht auf den Ärmeln.
    Aber weinrote Trikots mit weißen Hosen hat was. :hoch:

  • Zitat von sillygolfer

    Halte ich für Zufall, da es die Jacke ja scheinbar so zu kaufen gibt. Siehe Link im Hecking Thread.


    Auf der HSV-Bank hat heut jemand das gleiche als Polo-Shirt an.
    Also ist's nicht unser neues away, und auch nicht mit dem neuen Sponsor.

  • 1331035554-2493_pic.jpg

    Das spanische Auswärtstrikot find ich mal sehr nice, keine Ahnung ob so was in der Art auch für uns möglich wäre.
    Gibt es irgendein Tool mit dem man das Trikot so verändern könnte dass es an andere Vereine angepasst wäre?

  • Zitat von Oberon

    1331035554-2493_pic.jpg

    Das spanische Auswärtstrikot find ich mal sehr nice, keine Ahnung ob so was in der Art auch für uns möglich wäre.
    Gibt es irgendein Tool mit dem man das Trikot so verändern könnte dass es an andere Vereine angepasst wäre?

    albern und hat mit Spanien NULL zu tun!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ist des eigentlich etz sicher dass zur neuen Saison ein neues Home-Jersey kommt?
    Oder ändert sich nur der Logo auf der Brust?
    Theoretisch müsste es doch dann zum Spiel gegen Ballackloosen enthüllt werden?

  • Ein weißes Trikot mit rot-schwarzen Applikationen würde mir sehr gut gefallen. Vielleicht lieber OPM kannst du da mal eins erstellen.

    Ich stells mir ungefähr so vor:
    Weißes Trikot.
    Quer über die Brust ein steifen in dem sich rot und schwarz vier mal abwechseln. Die steifen sollen eng ohne weiß dazwischen sein. Oben wo die Adidassteifen sind sollte es statt rot schwarz unterlegt sein. Die steifen allerdings in weiß. Der Kragen auch in schwarz.


    Oder was vielleicht auch Teil wäre:
    Ein Trikot mit der Silhouette der Stadt. Schwarze Silhouette und in der Silhouette steht der Sponsor.
    Oder die Silhouette in schwarz auf einem roten Streifen auf der Brust so der Sponsor mit drauf steht.
    Oder die Silhouette als Abschluss eines Streifen in dem der Sponsor steht.


    Naja tolle Ideen hätte ich schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!