• ich bezog's ja jetzt rein auf den stoff, nicht den aufdruck :wink: und der ist ja komplett neu

    heute übrigens manschaftsfoto, in welchen trikots? :mrgreen:

  • Kommerzialisiert? Die Trikotverkäufe lassen andere Vereine Spieler finanzieren, wird bei uns zwar ganz möglich sein, aber einfach plötzlich beim Mannschaftsfoto damit aufzutauchen is scho... schwach. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (23. Juli 2012 um 16:00)

  • bis auf den schriftzug:

    langweilig, nichtssagend, kein wiedererkennungswert, aber zu unserem "graue maus" image passts! :heul:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von OPM

    https://p.twimg.com/Ayfjp5NCcAAuPSZ.jpg:large
    grandiose trikot-vorstellung.

    Wie peinlich ist das denn???
    Warum konnte man das nicht am Samstag vorstellen?

    Und mit Adidas was aushandeln, dass es ne Sonderausgabe von sagen wir 1000 Stück XL und ein paar hundert L und M gibt..
    udn bitte den Adidasvertrag nachverhandeln, dass wir nicht mehr deren Erlaubnis dafür brauchen, ob und welcher Aufdruck vorne drauf steht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Soll verstehen wer will, Samstag war der perfekte Termin dafür... Vielleicht läuft es wenigstens wie in Bremen. Dort gehen die Trikots ohne Sponsor weg wie warme Semmeln...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Soll verstehen wer will, Samstag war der perfekte Termin dafür... Vielleicht läuft es wenigstens wie in Bremen. Dort gehen die Trikots ohne Sponsor weg wie warme Semmeln...


    Man muss zudem beachten, dass diese Trikots zudem noch sowas von hässlich sind. Will nicht wissen, wie viel Geld der Club kassieren würde, wenn sie es so verkaufen würden.

  • Zitat von Collin

    Soll verstehen wer will, Samstag war der perfekte Termin dafür... Vielleicht läuft es wenigstens wie in Bremen. Dort gehen die Trikots ohne Sponsor weg wie warme Semmeln...


    Das neue Trikot wird's ohne Sponsor nicht im Handel geben, also nix wie in Bremen. Wäre es übrigens Samstag vorgestellt worden, hätten einige sicher kritisiert, daß die Aufmerksamkeit an diesem Tag allein Mintal gebührt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von pascal3001


    Man muss zudem beachten, dass diese Trikots zudem noch sowas von hässlich sind. Will nicht wissen, wie viel Geld der Club kassieren würde, wenn sie es so verkaufen würden.

    Also ein Trikot mit "Der Club" auf der Brust würd ich mir sofort holen! sabber.gif?w=470

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von miguel

    bis auf den schriftzug:

    langweilig, nichtssagend, kein wiedererkennungswert, aber zu unserem "graue maus" image passts! :heul:


    ich finde grelle, hässliche trikots über die man "wiedererkennungswert" generiert dürfen gerne andere haben. Trikots sind nicht dafür da in Schlagzeilen zu geraten. Nicht umsonst wurde unser Hometrikot bei vielen Trikotbewertungen (so zweifelhaft sie auch sein mögen...) ziemlich weit vorne gesehen. Das neue Away kommt bei 11Freunde z.B. auch ganz gut weg.

    Ich bin sehr zufrieden. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von OPM

    Das neue Away kommt bei 11Freunde z.B. auch ganz gut weg.

    Wobei ich noch immer nicht verstehen kann, was man an den Frankfurter Trikots schön finden kann. Sehen aus wie Chinafakes alter Milankits. Das Hamburger Home ist sogar mir zu langweilig und über Bremen/Dortmund kann man streiten. Aber jedem wie ers mag, ich bin auch vollkommen zufrieden und find unsre am Hübschesten. :woohooo:

  • Zitat von Totti

    Wobei ich noch immer nicht verstehen kann, was man an den Frankfurter Trikots schön finden kann. Sehen aus wie Chinafakes alter Milankits. Das Hamburger Home ist sogar mir zu langweilig und über Bremen/Dortmund kann man streiten. Aber jedem wie ers mag, ich bin auch vollkommen zufrieden und find unsre am Hübschesten. :woohooo:


    Ja, sind halt so pseudo-modebewusste aber gleichzeitig traditionalistische Sport-Journalisten :mrgreen:

    Frankfurt sieht halt einfach langweilig ohne Ende aus, vor allem das Heimtrikot ist ein billiger Milan der 90er Abklatsch den man einfach nicht gut finden kann. Vor allem nicht mit dem schwarzen Krombacher-Kasten drauf.