• Zitat von Altmeister


    Das neue Trikot wird's ohne Sponsor nicht im Handel geben, also nix wie in Bremen. Wäre es übrigens Samstag vorgestellt worden, hätten einige sicher kritisiert, daß die Aufmerksamkeit an diesem Tag allein Mintal gebührt.

    logisch hätten wir gemault...

    du vergisst, wir sind Franken :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich hoff es erbarmt sich keiner,
    und des Ding geht so in Serie,
    schöner kanns gar nimmer aussehen.
    Und durch die Sportfive Haftung,hält sich der Schaden doch in Grenzen.
    Absoluter Verkaufsschlager :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Ich hoff es erbarmt sich keiner,
    und des Ding geht so in Serie,
    schöner kanns gar nimmer aussehen.
    Und durch die Sportfive Haftung,hält sich der Schaden doch in Grenzen.
    Absoluter Verkaufsschlager :hoch:

    Stimmt. Kann man bestimmt mit dem Trikotverkauf die Differenz locker ausgleichen.

  • Zitat von chris75

    Ich hoff es erbarmt sich keiner,
    und des Ding geht so in Serie,
    schöner kanns gar nimmer aussehen.
    Und durch die Sportfive Haftung,hält sich der Schaden doch in Grenzen.
    Absoluter Verkaufsschlager :hoch:

    also ich finde es sieht gut aus und wenn wie oben besrieben uns das s5 sponsort, klar zum niedrigeren tarief also eim sponsor, der aber erstmal gefunden werden muss ...
    denke dann das mit dem glubb auf der brust es sich doch sehr viele zulegen werden...

    also ich würde schonmal :-9

  • Schaut echt gut aus. Aber der Schriftzug mit Club schaut halt beschissen aus. So wie bei Werder, des wär echt geil, dann würd ich es mir sofort kaufen!

  • boah wie peinlich... die haben anscheinend echt nix in aussicht, sonst hätten sie die 1-2 wochen noch abgewartet mit dem vorstellen des jerseys!

    ich finds megageil!
    gefällt mir super, wäre mir auch die 70 € wert, die die Fetzen mittlerweile kosten!
    Kaufe normal immer die aus der Vorsaison, wenn sie im Preis fallen!

  • Stopft ruhig dem Hainer seinen Geldsack!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Misterfcn

    boah wie peinlich... die haben anscheinend echt nix in aussicht, sonst hätten sie die 1-2 wochen noch abgewartet mit dem vorstellen des jerseys!

    ich finds megageil!
    gefällt mir super, wäre mir auch die 70 € wert, die die Fetzen mittlerweile kosten!
    Kaufe normal immer die aus der Vorsaison, wenn sie im Preis fallen!


    ich denke, dass sie möglichst lange gewartet haben, aber jetzt wurden die Foto´s dringend für die ganzen Sonderhefte etc..
    Wahrscheinlich gehts jetzt ganz schnell, wie das halt immer ist. (Bsp. ich nehm nen regenschirm mit - es regnet nicht, lass ich ihn daheim werde ich nass :mwah: )

  • Zitat von Altmeister

    AyflD9MCYAMI6rN.jpg

    sieht absolut geil aus!

    dem glubb macht mittlerweile in sachen trikots keiner mehr was vor. seit jahren top!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • ich glaub wir sind der einzige Verein der ein neues geiles Trikot hat und kein Wort drüber verliert!
    was macht der Motzek eigentlich den ganzen Tag? :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von moonlight

    hier mit lesen und sich ärgern, dass er nicht auf die idee gekommen ist, das trikot jetzt schon zu verkaufen :wink:


    noch isses ja net zu spät :grinning_face:

    Who's next?

  • Ein (nicht ganz ersntgemeinter) Lösungsvorschlag:

    Alle 28000 Dauerkartenbesitzer kaufen sich das Trikot für 75,- €
    das wären dann schonmal 2,1 Mio €
    +
    Die Entschädigungszahlung von Sportfive 2,5 Mio €
    das wären dann 4,6 Mio € für die Saison 12/13

    und das Beste:
    Unsere Clubverantwortlichen haben zusammen mit Sportfive noch ein ganzes Jahr Zeit um einen Sponsoren zu finden, der dann mehr zahlt als die 4,6 Mio. :crossed::sherlock:

  • Zitat von moonlight

    ach ja, die heiligen schildchen ... sorry :oops:

    aber mal ganz ehrlich: bis auf eine meldung über eine angebliche aussage von bader hat hier noch nichts wirklich gestanden, warum das trikot nicht mit dem schriftzug oder gar ganz ohne verkauft werden darf, kann oder wie auch immer. wenn du da andere infos hast, lass mich und anscheinend andere bitte dran teilhaben. danke :slightly_smiling_face:

    warum sollte ich andere Infos haben? Beziehe mich auf die hier gepostete Aussage von Bader, die für mich logisch klingt. :nix:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von moonlight

    was sollte addidas denn für einen vernünftigen grund haben, gegen den verkauf der trikots zu sein? für mich kann ein ausrüster nur etwas gegen den verkauf von trikots sagen, wenn sie nicht von ihm hergestellt werden. aber es bleibt ja ein addidastrikot ... ob nun mit "der club" drauf oder "firma xy"
    deshalb ist für mich die aussage nicht logisch und vorgeschoben, weil man eben offensichtlich gepennt hat ... aber dies ist nur meine meinung.


    Jup, der Einwand ist schon ziemlich gut!

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!