• Zitat von Zockerkönig

    Und das ist das einzige was zählt?

    JA, fuer einen adidas ja.

    Bremen und Celtic Glasgow machen vor wie es geht, ohne Aufdruck
    der Club hat es auch schon zweimal gemacht mit eigenem Aufdruck!
    der FCN haette also zwei Optionen, mit Aufdruck "der Club" oder ganz "nackt"

    wenn adidas ne feste Abnahme hat, ist des denen in der Regel egal, ihr Geld machen sie doch eh.

    abgesehen von einem "mir hat's der Bader erzaehlt" wissen wir nix dazu.

    \adidas lieferte sogar ein Trikot des FC Liverpool ohne Werbung
    http://www.shopwiki.de/l/liverpool-trikots

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • In dem SZ-Artikel wird Baders Äußerung vom Samstag im Übrigen wiederholt und näher ausgeführt:

    Zitat

    Zum einen muss er eine Absprache mit der Herstellerfirma berücksichtigen, deren Handelspartner auch mit solchen Trikots bedient werden müssten - was in der Kürze der Zeit und wegen der geringen Stückzahl nicht möglich wäre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    In dem SZ-Artikel wird Baders Äußerung vom Samstag im Übrigen wiederholt und näher ausgeführt:

    Wieso klappt das dann bei Nike (Bremen)?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Herr Bader,

    verkaufen Sie uns nicht für dumm:
    Es gab bereits zwei Sommer, in denen der Club Trikots mit eigenem Aufdruck verkaufte, einmal davon in Ihrer Amtszeit.
    Und ich lege meine Hand ins Feuer, dass in 4 Wochen diese Trikots wieder in kleiner Stückzahl auf der homepage des FCN verkauft werden.

    und.
    ja, es ist nett, dass H. Bader und adidas in Absprache an die Karstadt und Kaufhof und Sportgeschäfte denken.
    Aber mit etwas Kreativität hätte man da ne Lösung gefunden.
    Und nochmal.. warum nicht einfach eine limited edition "der Club" die es nur beim Verein gibt..

    und dazu generell das Trikot ohne Sponsor in Kleinserie...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schlimm finde ich die Aussage, dass er will das die Fans das gleiche Trikot tragen wie die Mannschaft!

    Hat der schon mal an nem Spieltag geschaut wieviele Leute ein älteres Modell tragen oder gar kein (weil mans mit Sponsor nicht will)? Will er das in Zukunft verbieten?

    Die Aussage hätte er auch stecken lassen können! Jeder Satz der von ihm kommt macht es nur noch unverständlicher und zeigt, dass unsere Marketingabteilung der letzte Käse ist und er das irgendwie verteidigen will!

  • Zitat von daylight

    Schlimm finde ich die Aussage, dass er will das die Fans das gleiche Trikot tragen wie die Mannschaft!

    Hat der schon mal an nem Spieltag geschaut wieviele Leute ein älteres Modell tragen oder gar kein (weil mans mit Sponsor nicht will)? Will er das in Zukunft verbieten?

    Die Aussage hätte er auch stecken lassen können! Jeder Satz der von ihm kommt macht es nur noch unverständlicher und zeigt, dass unsere Marketingabteilung der letzte Käse ist und er das irgendwie verteidigen will!

    Ich glaube nicht das die Leute im Stadion ein älteres Modell tragen oder gar keins, weil man es nicht mit Sponsor will!

  • Zitat von Shakesbier

    Ich glaube nicht das die Leute im Stadion ein älteres Modell tragen oder gar keins, weil man es nicht mit Sponsor will!

    kommt auf den sponsor an.
    glaub mir!
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Das waren echt gut angelegte 75 EUR, wäre dabei!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!