• Mittlerweile glaub ich echt, dass "Der Club - Bertelsmann" dahinter steckt. Schließlich ist auf dem Mannschaftsbus auf der Vorderseite auch "Der Club" drauf, ich glaube nicht dass es sich um eine "Übergangslösung" handelt..
    Natürlich reine Spekulation ! :face_with_tongue:

  • Zitat von Feli23

    Mittlerweile glaub ich echt, dass "Der Club - Bertelsmann" dahinter steckt.


    Dann hätten sie uns ganz schön verarscht.
    Dagegen spricht, dass die 2. ohne diesen Aufdruck aufläuft.

  • Zitat von lego

    Bin ich nu gar net draufgekommen,..... das wäre natürlich geil... :slightly_smiling_face:

    Vielleicht wartet man noch auf den fixen Abschluss und "tarnt" das sozusagen. Aber da es ja mittlerweile bei :
    - den Torhüter-Trikos unterm Wappen
    - Aufwärm-Tshirts / Trainingstshirts der Mannschaft unterm Wappen
    - aktueller Trikotsponsor-Schriftzug
    - auf der Front des Mannschafsbusses (http://www.fcn.de/typo3temp/pics/90c40a7e45.jpg) ist...

    Wer weiß wer weiß was da dahinter steckt.

    BTW: logo.gif

    Sieht schon ziemlich gleich aus.... :wink:

  • Zitat von lego

    also die Schriftart ist ja echt die selbe, nur die Farbe net... aber hmmmmmmmm sieht schon sehr verdächtig aus und wäre echt cool.....

    Warten wirs ab ..............


    neue Mitglieder hätte Bertelsmann damit sicher :slightly_smiling_face: ..........

    Da hast du Recht! :winking_face:
    Fände ich auch durchaus ansprechend, den Sponsor sozusagen samt Wortspiel (Club -> Glubb) zu präsentieren, zwar sichtbar, aber bei den Fans dennoch akzeptiert (ist wohl zu erwarten, gäbe ja auch schlimmeres).
    Hätte für den Sponsor natürlich den Vorteil, den Konflikt mit den Fans zu umgehen (wie bei der Teambank.....) :slightly_smiling_face:

  • Vergleiche einfach mal das b bei beiden Schriftzügen. :wink:
    Und ernsthaft? Den Bus gibt es seit Monaten zu bestaunen, den Schriftzug auf dem Trikot seit Wochen. Bestimmt nicht als Zeichen dafür, dass man Ende Juli 2012 plötzlich wirklich mit Bertelsmann anbandelt.

  • ich hätte eigentlich gesagt das wir das (also chico) selbst beflocken, adidas wird nicht wegen 100-200 lizenzspieler-trikots da extra die produktion anleiern...

    müsste es also direkt vom verein haben die gute frau. :roll:

    gibt freilich immer kanäle innerhalb des vereins wo sowas nach außen geht (getragene spielertrikots etc.) (und wenn's für die tochter vom zeugwart ist, sei frau, weiss der teufel), nur wenn das gerade dann passiert wenn so ein trikot extrem gefragt ist und man sagt "no way" für den freien verkauf dann fass ich mir echt an den kopf. :wall:

  • Also, hab nen Kumpel der bei Adidas arbeitet und die sind schon seit zwei Wochen fertig mit den Trikots. Die liegen alle im Lager!!!!
    Die sind mitlerweile schon am Jammern weil alles voll is mit unseren Trikots. Verkaufen dürfen die die leider net, weil dazu müßte erst mal der FCN sein Ok geben. Habs auch schon versucht dass er mal ein paar rausschmuckelt ;-)............leider keine Chance

  • Zitat von MarcoS80

    Also, hab nen Kumpel der bei Adidas arbeitet und die sind schon seit zwei Wochen fertig mit den Trikots. Die liegen alle im Lager!!!!


    Mit oder ohne Sponsorenaufdruck?

  • Zitat von alexking123

    Also ganz ehrlich, wahrscheinlich bin ich da fast der einzige mit der Meinung, aber ich finde es schon gut, dass sich "Der Club" diesmal nicht unter Wert verkaufen lässt und sich Zeit lässt. Sonst hat er doch teilweise immer nur das sofortige Geld gesehen und schnelle Entscheidungen getroffen. Von mir aus können die den neuen Sponsor am ersten Spieltag präsentieren, wenn der 5 Mio. zahlt. Da spielen dann die weniger verkauften Trikots keine Rolle mehr, da 1 Mio. mehr eingenommen wurde.

    Nur dass das leider nicht passieren wird. Wir warten bis zum letzten Drücker und verkaufen uns dann trotzdem wieder unter Wert. Wär nicht das erste Mal...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Nur dass das leider nicht passieren wird. Wir warten bis zum letzten Drücker und verkaufen uns dann trotzdem wieder unter Wert. Wär nicht das erste Mal...

    Sollte es so kommen, dass man den neuen Sponsor "auf den letzten Drücker" vorstellt, aber min. soviel Geld erhält wie gehofft bzw. ein paar € mehr, dann hat man natürlich alles richtig gemacht. We will see...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von juninho

    Ja, mal sehn...
    Nur irgendwie trau ich unserm Herrn Woy nix zu. Ich weiß auch net warum :nix::grinning_face:

    Irgendwie versteh ich Dich da und ich weiß genau warum :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!