• Zitat von juninho

    Ja, mal sehn...
    Nur irgendwie trau ich unserm Herrn Woy nix zu. Ich weiß auch net warum :nix::grinning_face:

    Was hat das mit Woy zu tun?
    Wir haben dafür ne Agentur, die hat nen klaren Auftrag.
    Punkt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Was hat das mit Woy zu tun?
    Wir haben dafür ne Agentur, die hat nen klaren Auftrag.
    Punkt!

    Ja, das auch. Aber Herr Woy lässt sich seit Monaten mit den Worten zitieren dass er "in guten Gesprächen mit mehreren Kandidaten" ist.
    Also hat er sehr wohl was damit zu tun. Zumal ich nicht den Eindruch habe dass Sportfive wirklich vorwärts kommt, Auftrag hin oder her.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, das auch. Aber Herr Woy lässt sich seit Monaten mit den Worten zitieren dass er "in guten Gesprächen mit mehreren Kandidaten" ist.
    Also hat er sehr wohl was damit zu tun. Zumal ich nicht den Eindruch habe dass Sportfive wirklich vorwärts kommt, Auftrag hin oder her.

    Und wenns ohne S5 klappt spar mer uns die 20% oder wie siehts aus?

  • Zitat von 8Prozent

    Wär ja dann auch ein schöner, wenn auch grammatikalisch nicht korrekter :slightly_smiling_face: , Stadionsponsor: Der Club - Stadion :grinning_face:

    vorschlag:
    "dem glubb sei stadion"

    grammadigalisch besser!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von MarcoS80

    Also, hab nen Kumpel der bei Adidas arbeitet und die sind schon seit zwei Wochen fertig mit den Trikots. Die liegen alle im Lager!!!!
    Die sind mitlerweile schon am Jammern weil alles voll is mit unseren Trikots. Verkaufen dürfen die die leider net, weil dazu müßte erst mal der FCN sein Ok geben. Habs auch schon versucht dass er mal ein paar rausschmuckelt ;-)............leider keine Chance

    Hab auch grad mal angefragt,
    zum Thema was draufsteht-keine Info-war ja klar
    Und vorraussichtlicher Ausliefertermin 24.8!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von scramjet

    Momentan wird auf den vorproduzierten Trikots mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch gar nichts draufstehen.

    Die Vorproduktion find ich noch interessanter als die mit "Der Club"

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Mal ne Frage zum Schnitt vom letzten Trikot.
    Ist dies eher ne art Slim Fit oder normaler Schnitt?
    Habe normal bei Polos/T-Shirts Gr. M. Würde das beim Trikot reichen, oder sollte man dann schon eher L nehmen?
    Bin 1,78 und normal gebaut.

    Sollte lieber etwas anliegen als wie ein Sack aussehen. Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen?

    Vorab vielen Dank :winke:

  • Zitat von Totti

    ...die Trikots sind alle eher im Bierbauchschnitt gefertigt.

    Und das seit Jahren :smiling_face_with_horns: Ich hab mir das Heimtrikot in S (!!!) gekauft... Ich bin 1,86 m und wiege 88 kg...