• Zitat von Maddin_FCN

    Warum stellt eigentlich jeder das neue Clubtrikot vor, außer dem Club? :frowning_face:

    Vermutlich, weil die es zusammen mit nem neuen Sponsor präsentieren wollen :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von ThePunisher84

    Des Trikot wurde heute in der Bild vorgestellt. Dieses Trikot hat sich also bestätigt. :wink:


    Hast du da nen Link?! Nur in der Print oder wie? Fänd es ja echt mega geil!!

  • Zitat von ThePunisher84

    Des Trikot wurde heute in der Bild vorgestellt. Dieses Trikot hat sich also bestätigt. :wink:

    Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es tatsächlich das neue Trikot wird, hat die Veröffentlichung in der Bild glaub ich net viel mit einer Bestätigung zu tun.

    Auf facebook in der FCN-Gruppe hat ja jemand das Bild vom neuen Trikot gepostet und ein Mitarbeiter vom Axel Springer Verlag hat dann geantwortet, ob er das Original davon zugeschickt haben kann, damit es in der Zeitung gedruckt werden kann. So kam die Bild also an das Trikot...

  • Zitat von AP81

    Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es tatsächlich das neue Trikot wird, hat die Veröffentlichung in der Bild glaub ich net viel mit einer Bestätigung zu tun.

    Auf facebook in der FCN-Gruppe hat ja jemand das Bild vom neuen Trikot gepostet und ein Mitarbeiter vom Axel Springer Verlag hat dann geantwortet, ob er das Original davon zugeschickt haben kann, damit es in der Zeitung gedruckt werden kann. So kam die Bild also an das Trikot...

    Das gleiche hab ich mir heute morgen auch gedacht!

  • Nur mal so eine Frage, wie kommt ihr jetzt auf einmal auf Turkish Airlines? Gibt's da irgendwelche (seriösen) Hinweise?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hier reicht es doch schon, wenn irgendein Neuangemeldeter mal nen Namen in den Raum wirft. Bei Turkish Airlines wars glaub ich ein nicht sher vielversprechender Zeitungsartikel.

  • Zitat von Totti

    Hier reicht es doch schon, wenn irgendein Neuangemeldeter mal nen Namen in den Raum wirft. Bei Turkish Airlines wars glaub ich ein nicht sher vielversprechender Zeitungsartikel.


    Da war mal was vor kurzem wegen des Flughafens und Verhandlungen von Söder, wenn ich mich nicht täusche, aber doch nichts in Richtung Club, oder? Wobei eine große Fluglinie recht kapitalkräftig sein müßte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es wird in Luftfahrtforen schon länger über ein ausweiten der Geschäfte von TA diskutiert, z.Zt laufen Verhandlungen mit möglichen Partnern in der Bundesliga. Sinnvollerweise kommen hier nur Vereine mit Flughäfen und freiem Hauptsponsor in frage.. Defacto wären das dann Bremen und Nürnberg. Vertiefung der Strategie am Nürnberger Flughafen würde hier natürlich Nürnberg in die Karten spielen.

    Btw. ich bin kein Neuangemeldeter, ich war nur lange nicht mehr aktiv im Forum!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von ThePunisher84

    Des ist ein offzielles Katalog Bild von Adidas. Man kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass es des Trikot wird :slightly_smiling_face:

    Des ist es 1000Pro,
    wir haben es schon bestellt,ohne Sponsor könnten wir es sofort bekommen,wollen aber den Sponsor drauf haben :wink:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Misterfcn

    wo kann man das ohne sponsor bekommen?
    ich würde sofort eines nehmen.... :slightly_smiling_face:

    Absolut! :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie