• Geile Scheisse.....
    Ich hoff die limitierten gehn bei adidas so raus,
    dann bekomm ich meine auch stressfrei :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Na ich hoffe mal, daß das die Nachfolger vom Clubschal werden, d.h. ausschließlich den Vereinsmitgliedern vorbehalten. :grinning_face:
    Ich hoffe nicht, daß die auf die Idee kommen, das als ersten Stadionknüller zu verkaufen mit der Perspektive, solange der Vorrat reicht.

  • Zitat von Chris

    Lügenbader!

    "Das haben wir noch nie gemacht, das machen wir nicht."

    So, Herr Bader, damit haben sie den Kredit bei mir verspielt


    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" - Konrad Adenauer

  • Zitat von hoeschler

    unfasssbar :schaem:

    Wozu braucht man S5 dann eigentlich noch?


    Damit die uns in den nächsten Tagen 3 Mio überweisen.

    Und wenn der Vertrag rum ist würde ich die so schnell wie möglich vom Hof jagen...

  • Da man wohl nicht gleichzeitig die Trikots mit "Der Club" und dem neuen Sponsor verkaufen wird, kann man getrost davon ausgehen, daß auch bis zum 1. Spieltag in einer Woche kein Trikotsponsor gefunden sein wird. Normalerweise bin ich ja kein harscher Kritiker der Vereinsführung, aber daß man jetzt die Trikots doch ohne Sponsor in den Handel bringt (limitierte Stückzahl hört sich gut an, bedeutet aber nix), obwohl man das bis vor kurzem vehement abgelehnt hat und die beste Gelegenheit dafür mit dem Sommerfest verstreichen ließ, ist schon eine derbe Blamage.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Normalerweise bin ich ja kein harscher Kritiker der Vereinsführung...


    Ich weiß zwar nicht, wie Bader und Woy ticken und was die gerade denken, aber es würde mich nicht überraschen, wenn die beiden ähnlich sauer sind wie wir, nur eben auf die Rutemöller.

  • Zitat von Vig


    Ich weiß zwar nicht, wie Bader und Woy ticken und was die gerade denken, aber es würde mich nicht überraschen, wenn die beiden ähnlich sauer sind wie wir, nur eben auf die Rutemöller.


    Ich glaube schon auch, daß Sport5 hier die Hauptschuld trägt, nur haben die halt auch zusätzlich unsere Führungsriege blamiert, da Bader und Woy ihre Aussagen bzgl. Trikotverkauf und Sponsorenvorstellung bis zum 1. Spieltag in guten Glauben an das Verhandlungsgeschick von Sport5 getroffen haben und jetzt wohl zurückrudern müssen. In der Außendarstellung auch gegenüber künftigen Sponsoren ist das mehr als unglücklich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aus reiner Interesse habe ich heute gleich mal im Fanshop angerufen und habe folgende Information bekommen:

    "es ist noch nicht klar ob die Aussage der Zeitung(en) stimmen. Ob Trikots mit dem Aufdruck Der Club verkauft werden entscheidet sich nächste Woche. Und falls es der Fall ist, ist keine Vorbestellung möglich."

  • 2 mio sponsorausfall, 10 euro reingewinn beim trikotverkauf, heißt 20.000 trikots absetzen um den ausfall zu kompensieren...

    ich rechne zwar mit einem riesen run auf die neuen trikots, aber so viele werden es dann wohl doch nicht, oder hat da jmd. zahlen, wieviele trikots man so ca. immer verkauft?!

    ich für meinen teil, werde sofort nach nbg nei rennen und meins holen, sofern man die bekommt!

    wenn man den kasten jetzt noch MMS nennt und die saison ohne sponsor aufläuft, gott, was ein traum würde da wahr werden... :hoch:

  • Zitat von hoeschler

    nix gegen dich, aber da fehlt ne Null :mrgreen:

    Der Niklas ist im Pokalthread!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCNSandro

    Aus reiner Interesse habe ich heute gleich mal im Fanshop angerufen und habe folgende Information bekommen:

    "es ist noch nicht klar ob die Aussage der Zeitung(en) stimmen. Ob Trikots mit dem Aufdruck Der Club verkauft werden entscheidet sich nächste Woche. Und falls es der Fall ist, ist keine Vorbestellung möglich."


    Na, hoffentlich klappt es dann doch mit einem Sponsor vor dem 1. Spieltag. Möglicherweise war Baders Aussage in der NZ auch nur Taktik, um die Verhandlungen zu beschleunigen: entweder ihr zahlt unseren gewünschten Preis oder wir bringen das Trikot ohne euer Logo raus. Druck könnte man so zumindest auf Sport5 aufbauen, daß die schneller zum Abschluß kommen, wollen sie nicht riskieren, daß ein potentieller Sponsor abspringt und sie als Vermarkter zahlen müssen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von k-m-b

    Für was gibt es Heimtrikots, wenn man zuhause immer im Auswärts-Trikot spielt.
    -> Amas.


    Hab ich mich in der Pokalsaison 2006/07 auch gefragt. :wink:

  • Zitat von Chris

    Lügenbader!

    "Das haben wir noch nie gemacht, das machen wir nicht."

    So, Herr Bader, damit haben sie den Kredit bei mir verspielt


    Bader hat seinen Kredit bei dir verspielt, weil er in der TRIKOTFRAGE nun doch was andres macht? :lol:

    na wenn man sonst keine Sorgen hat :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von OPM

    SGF_Startseite_Praesentation_Heimtrikot_10_Finale_568x426px.jpg

    gold..zwingend notwendig. sehr gerechtfertigt auch, so als rekordmeister


    Die goldenen Rückennummern sind sehr schlecht lesbar.
    Ebenso bei Mönchengladbach, hellgrün auf weiß, und Bayern orange auf weiß.
    Dass so etwas von DFB/DFL erlaubt wird?

  • Zitat von k-m-b


    Die goldenen Rückennummern sind sehr schlecht lesbar.
    Ebenso bei Mönchengladbach, hellgrün auf weiß, und Bayern orange auf weiß.
    Dass so etwas von DFB/DFL erlaubt wird?


    Der eigentliche Skandal ist, daß DFB und DFL diesen Verein in der 1. Liga erlauben... :runter:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.