• Die sollen mal in die Puschen kommen, ich will mein Marcos Antonio Trikot!!! :cmon:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chris75

    für was schämst dich den?für die Info?


    Ich lang mir nur an den Kopf bei dieser Farce. Im Oktober wird das Auswärtsleibchen dann wohl auch offiziell vorgestellt, oder? Das steht ja auch noch aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ich lang mir nur an den Kopf bei dieser Farce. Im Oktober wird das Auswärtsleibchen dann wohl auch offiziell vorgestellt, oder? Das steht ja auch noch aus.

    hmmm....wer weiß es genau?
    Die Spatzen pfeifen von den Dächern,das der Sponsor fix ist....
    Ich weiß,Quellangabe oder nix,
    aber des kann man der Person nicht antun!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    hmmm....wer weiß es genau?
    Die Spatzen pfeifen von den Dächern,das der Sponsor fix ist....
    Ich weiß,Quellangabe oder nix,
    aber des kann man der Person nicht antun!


    Ich spekulier ja nur, woran die späte Auslieferung liegen kann. Kapazitätsgrenzen in der Produktion erreicht? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Club stellt die Dinger ja nicht selber her. Und Adidas drückt doch - wenn ich richtig informiert bin - eh einen fixen Betrag an den Club ab für lizenzierte Fanartikel. Wenn die von Adidas also so lange auf Einnahmen verzichten können... :wall:

  • auf Facebook hat grad einer dies hier gepostet:

    Zitat

    FCN aktuell
    ‎.!.!FCN aktuell Breaking.!.!
    Der Glubb hat einen Hauptsponsor!
    Er wird aber erst am Samstag vorgestellt bzw präsentiert.!

    jedoch ma wieder ohne quellenangabe. wie ich es liebe

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von soerenrudi

    FCN aktuell
    ‎.!.!FCN aktuell Breaking.!.!
    Apple neuer Hauptsponsor vom Glubb!
    Er wird aber erst am Samstag vorgestellt bzw präsentiert.!

    :wink:


    naja es gibt ja auch schon ein artikel von Wirtschaftswoche. habs grad schon im anderen gepostet
    http://blog.wiwo.de/fussballmarkt/…s-kasse-machen/

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Karbbfm

    Kann hier jemand mal so ein Auswärtstrikot mti NKD-Schriftzug konstruieren?


    Oh ja bitte, brauch etwas Entscheidungshilfe :smiling_face_with_sunglasses:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hoffentlich kommt da einfach nur das NKD in Rot drauf und net der komplette rote Kasten + weißem NKD-Schriftzug.
    Wenn dann muss das Rot vom Kasten angepasst werden in Weinrot :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Misterfcn

    NKD passt, warte aber trotzdem auf meinen Brief als Mitglied, wie/wann ich das neue Away mit Der Club bestellen darf!


    auf welchen brief? will das teil auch^^

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hat schon wer das Heimtrikot mit neuem Sponsor gesehen? Kann mir des iwie noch net vorstellen

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.