• Zitat von Totti

    Naja, will halt trotzdem keiner. Wie man aus dem super Celtictrikot sowas ekliges zusammenschneidern kann, genial.


    atletico madrid hat exakt das gleiche auswärtstrikot, bloß mit roten akzenten...da war nike auch kreativ. :mrgreen:

  • Zitat von OPM


    atletico madrid hat exakt das gleiche auswärtstrikot, bloß mit roten akzenten...da war nike auch kreativ. :mrgreen:

    Tatsächlich. Schaut halt echt aus als würd man einfach die jeweiligen Teamfarben drangenäht ham. :lol:

  • Zitat von Totti

    Tatsächlich. Schaut halt echt aus als würd man einfach die jeweiligen Teamfarben drangenäht ham. :lol:


    trotzdem kriegen die ihr trikot ohne sponsor und wir dürfen warten. ich will keine werbung für xyz spazieren tragen :roll::?

  • Zitat von OPM

    http://www.werder-fanshop.de/?

    die verkaufen sogar ohne sponsor...ich geh kotzen! :roll:

    warum ist so was nicht beim Club möglich...
    ich hätte echt einige Trikots mehr im Schrank hängen... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Is doch Quatsch. Wenn ein Verein sein Trikot ohne Sponsor verkaufen will dann geht das ja wohl auch. Dann wird halt nix mit nem Sponsor “ausgemacht “. Dann is das halt so... Einzig wird es so sein, dass der dann halt ein paar euro weniger zahlen wird, und genau deshalb wird hier auf jeden cent geschaut und dafür ne handvoll fans enttäuscht. Is dem Woy doch woscht...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Is doch Quatsch. Wenn ein Verein sein Trikot ohne Sponsor verkaufen will dann geht das ja wohl auch. Dann wird halt nix mit nem Sponsor “ausgemacht “. Dann is das halt so... Einzig wird es so sein, dass der dann halt ein paar euro weniger zahlen wird, und genau deshalb wird hier auf jeden cent geschaut und dafür ne handvoll fans enttäuscht. Is dem Woy doch woscht...


    Und ich dachte immer, dem Woy sein Job sei es, auf jeden Cent zu schauen, was manche seiner Vorgänger nicht gemacht und den Verein fast in den Konkurs getrieben haben. :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • einfach genügend mails hinschreiben... :winking_face:
    aber nee, die verkaufen ja lieber so gigantisches zeugs wie fahnenmastn für drölfhundert-euro und verfälschen choreographien...

  • Ich glaube, dass es viele geben wird, die diesen Schriftzug nicht verstehen werden. :grinning_face: Halt die üblichen "Fans". Das würde mich zwar nicht stören, jedoch fände ich einfach nur "Glubb" besser.

  • Geiles Trikot! Und das away ebenso. Sollten echt mal eines ohne Sponsoren rausbringen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Geiles Trikot! Und das away ebenso. Sollten echt mal eines ohne Sponsoren rausbringen.

    und ohne der Club

    das 1. FCN Wappen reicht doch!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von GordonShumway

    Is doch Quatsch. Wenn ein Verein sein Trikot ohne Sponsor verkaufen will dann geht das ja wohl auch. Dann wird halt nix mit nem Sponsor “ausgemacht “. Dann is das halt so... Einzig wird es so sein, dass der dann halt ein paar euro weniger zahlen wird, und genau deshalb wird hier auf jeden cent geschaut und dafür ne handvoll fans enttäuscht. Is dem Woy doch woscht...

    denke ich auch.
    Und warum billiger verkaufen, für den gleichen Preis.,.
    würden viele auch kaufen.. wie in Celtic!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!