• Zitat von Chris

    und ohne der Club

    das 1. FCN Wappen reicht doch!!

    Für eine Hand voll enttäuschter Fans könnten sie wirklich mal ein Trikot ohne Aufdruck rausbringen. Auflage ca. 100 Stück. Für Liebhaber zum Preis von € 149,90 per Stück. Damit die Differenz zum weniger bezahlten Sponsorengeld wenigstens ein bisschen wieder reingeholt wird. Wenn ihr keinen Sponsorenaufdruck auf dem Shirt wollt, kauft Euch doch ein T-shirt im Fanshop. Gibt doch genug. :mrgreen:

    Für den Rest der nicht enttäuschten und mit noch ein wenig Geduld gesegneten Fans wird das neue Auswärtstrikot mit Sponsor sicherlich attraktiver sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Blödsinn

    der Sponsor bezahlt nicht nach nach verkauften Trikots..
    sondern nach TV-Sichtbarkeit und Erfolg des Vereins!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    denke ich auch.
    Und warum billiger verkaufen, für den gleichen Preis.,.
    würden viele auch kaufen.. wie in Celtic!

    Dann wundert es mich abr, dass Du hier nicht "Blödsinn" geschrieben hast, @ Chris.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • weil der gordon s. noch a ganzes stückla braucht, bis er dich eingeholt hat, blödsinnstechnisch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    weil der gordon s. noch a ganzes stückla braucht, bis er dich eingeholt hat, blödsinnstechnisch.

    Oh sorry, ich wusste nicht, dass Chris Dein Zweitnick ist. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Oh sorry, ich wusste nicht, dass Chris Dein Zweitnick ist. :mrgreen:

    oh da würde er sich aber bedanken, der Herr Schäuble..

    und warum zum gleichen Preis:
    das nennt man "Markt"..lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Karbbfm

    Oh sorry, ich wusste nicht, dass Chris Dein Zweitnick ist. :mrgreen:

    gibt noch so einiges, des du net weisst, agent doppelnull. :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Boah ey, voll die Demaskierung. :mrgreen:

    Ich würde mir aber eher wünschen, das neue Trikot und/oder der neue Sponsor würden langsam mal demaskiert werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wir dem Sponsor wohl net gefallen :grinning_face:

    Eine limitierte Anzahl ohne und das andre ganz normal :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • hab mir das neue Trikot mal bestellt.

    falls der Trikotsponsor minimal dämlich ist, dann werde ich mir nen Textildruck-Entferner holen, den Aufdruck wegmachen und ein Vorher-/Nachher-Foto posten.

    das kann doch nicht so schwer bzw. diskussionswürdig sein. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von haribo78

    hab mir das neue Trikot mal bestellt.

    falls der Trikotsponsor minimal dämlich ist, dann werde ich mir nen Textildruck-Entferner holen, den Aufdruck wegmachen und ein Vorher-/Nachher-Foto posten.

    das kann doch nicht so schwer bzw. diskussionswürdig sein. :slightly_smiling_face:


    wenn du das freiwillig machst und evtl. ein trikot opferst wäre es genial, würde (bei erfolg) sicher nachahmer finden... :hoch:

    übrigens, nike führt jetzt anscheinend (siehe bremen) auch die sogenannten "stadion-trikots" in deutschland ein: ist nur eine replika der eigentlichen spielertrikots die normal 74,95€ kosten, wohl ein billigerer stoff und evtl. keine gestickten sondern gedruckten vereinslogos, das ganze aber für humane 49,95€. sollten sich andere hersteller (*hust*) durchaus ein beispiel dran nehmen, werd das original haben will gibt halt 30€ mehr aus, für schlechter gestellte / jugendliche / kinder gibt's die billige version die auf den ersten blick 1:1 so aussieht wie die teuerere. find ich gut. :hoch:

  • Wenn das die sind, die ich vor kurzem bei Sportscheck gesehen habe, dann könnens die behalten. Stoff wien Plastikkartoffelsack und die Logos sehen richtig billig aus. Dann doch lieber ein schönes Shirt, wenns günstiger sein soll.

  • Zitat von Totti

    Wenn das die sind, die ich vor kurzem bei Sportscheck gesehen habe, dann könnens die behalten. Stoff wien Plastikkartoffelsack und die Logos sehen richtig billig aus. Dann doch lieber ein schönes Shirt, wenns günstiger sein soll.


    welche manschaft wars? grundsätzlich haben alle nike trikots den sehr, sehr komischen stoff aus den recycleten flaschen...der ist ziemlich dick, rau, und stinkt mMn. extrem wenn man ihn 2-3 mal gewaschen hat. das hat aber nix mit den billigtrikots zu tun, die sind _alle_ so. :runter:

  • OPM: wird erledigt.
    das Areva-Logo auf dem aktuellen Home stört mich leider nicht. wobei: an einer Ecke löst sich der Druck eh schon ab.
    falls ich tätig werde: Bericht. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von tp87

    AC Mailand sehr schick:

    acmilan12133hovdws4n0.jpg

    :shock:
    saugeil :exclamation_mark:
    Sowas würde mir als Away für uns auch gefallen - GRundfarbe weiß, und schwarz-rotes DEsign... :hoch::hoch:

  • Zitat von Totti

    Portugal. War richtig negativ überrascht, weil meins von Juve von vor 2, 3 Jahren ganz "normal" ist.


    ja, die haben den stoff erst nach bzw. während der letzten wm eingeführt...grausam.

  • Zitat von 260507

    Bitte nicht :exclamation_mark:

    Machen wirs jetzt wie alle und nehmen auch wieder nur "rot" statt "weinrot"? Das wäre dumm, da wir mit "weinrot" ein "Alleinstellungsmerkmal" hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von daylight (7. Juli 2012 um 12:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!