• Das Trikot wird es offiziell geben das ist das gute, leider ist schon alles vorbestellt und es wird wahrscheinlich weder ein L nochein Xl mehr geben noch nicht einmal wird man eines reserviert erhalten können. Da ich sogar fast an der Quelle sitze und wahrscheinlich leer ausgehe, ist das höchst ärgerlich.

    Vielleicht tut sich ja noch etwas auf und man findet ein paar L und XL mehr.

  • Also WENN es diese Trikots jemals gibt, dann hoffe ich der FCN ist so clever und verkauft sie nur an Mietglieder. Und zwar nur 1 pro Mitglied.
    Bei den absolut überzogenen Preisen, die unser Verein für eine Mitgliedschaft verlangt, müssen Sie etwas mer bieten als nur einen Kartenvorverkauf.
    Hier wäre eine Gelegenheit!

    Ansonsten bin ich wirklich fasziniert wie viele hier immer "Insiderinformationen" besitzen.
    Da gibt es das Trikot erst gar nicht, dann limitiert und dann ist schon alles mit Vorbestellungen weg...

  • Zitat von ralfinho86

    Weiß jemand ab wann es die neuen Auswärtstrikots im Fanshop geben wird??

    Laut Info aus diesem Thread wohl nicht vor Anfang November.

    Zitat

    Info von Adidas-Ausliefertermin der Trikots auf 30.10.12 verschoben! :sherlock:
    Da gehts etz net um die Limitierten Dinger

  • Zitat von Andyk

    Laut Info aus diesem Thread wohl nicht vor Anfang November.

    "...in Kürze..." <== da bekommt das Wort in Kürze eine ganz neue Bedeutung :winking_face:

  • Zitat von maguc


    Bei den absolut überzogenen Preisen, die unser Verein für eine Mitgliedschaft verlangt, müssen Sie etwas mer bieten als nur einen Kartenvorverkauf.

    Ich bezahle beim Glubb ungefähr so viel wie bei meinem Verbandsliga-Heimatverein. Weiß nicht wo der Preis überzogen ist.

  • Zitat von hoeschler

    Das war ernsthaft gemeint? :shock:

    das war ernsthaft gemeint,
    allerdings kam die Info ca 3 Tage vor dem neuen Sponsor!
    Kann mir beim besten Willen net vorstellen das des noch aktuell ist!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von moonlight

    das ist nicht runtergesetzt worden. der abstand zwischen buchstaben und ende des streifens ist immer noch der gleiche
    auf einer starren puppe wirkt ein kleidungsstück nur immer anders


    Ne es ist ein bisschen nach unten gerutscht und es erweckt den Eindruck kleiner geworden zu sein, denn man sieht, dass der Abstand zum Logo größer geworden ist.

  • Zitat von Plerchi


    Muss aber sagen dieses Rote vom Schäfer gefällt mir jetzt auch gut. So schlicht und unauffällig.


    Ja, aber Oranges TW-Trikot zu rotem Trikot ist ja nicht so der Hit. Ebenso gestern Grün und die Bayern.
    Schäfer wäre mit seinem gelben aus der letzten Saison von den Mitspielern besser zu unterscheiden gewesen.

  • Zitat von k-m-b


    Ja, aber Oranges TW-Trikot zu rotem Trikot ist ja nicht so der Hit. Ebenso gestern Grün und die Bayern.
    Schäfer wäre mit seinem gelben aus der letzten Saison von den Mitspielern besser zu unterscheiden gewesen.


    Des war aber ein rotes und kein Oranges, hat nur so ausgesehen weil unsere recht dunkel sind.