• Also gerade mal im adidas Mitarbeiterverkauf gewesen. Die bekommen das limitierte "Der Club" Trikot definitiv nicht, das wird es nur in den Fanshops geben. Wann dann das Trikot mit NKD-Schriftzug kommt, wusste die Verkäuferin leider auch nicht :frowning_face:

  • Zitat von miGi

    Also gerade mal im adidas Mitarbeiterverkauf gewesen. Die bekommen das limitierte "Der Club" Trikot definitiv nicht, das wird es nur in den Fanshops geben. Wann dann das Trikot mit NKD-Schriftzug kommt, wusste die Verkäuferin leider auch nicht :frowning_face:

    Ich denke nicht, dass das Trikot mit dem Schriftzug "Der Club" überhaupt erhältlich sein wird.

  • Zitat von FCNSandro

    Ich denke nicht, dass das Trikot mit dem Schriftzug "Der Club" überhaupt erhältlich sein wird.


    Hab mal beim FCN angefragt:

    Zitat

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Entscheidung über eine mögliche limitierte Auflage des Trikots mit „Der Club“ wird voraussichtlich in den nächsten Tagen fallen. Wir bitten Sie aus diesem Grund noch um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Ja, nachdem ich das letzte Woche schon als Antwort bekommen habe, habe ich gestern diese Antwort bekommen..


    "Hallo Herr X,

    leider ist noch keine Entscheidung über das Trikot mit Aufdruck „Der Club“ getroffen worden. Sobald dies der Fall ist, wird es auf der Homepage bekannt gegeben.

    Die neuen Trikots mit dem Hauptsponsor NKD werden voraussichtlich in ca. 3 Wochen in allen Fanshops und im Online-Shop erhältlich sein.


    Mit freundlichen Grüßen,


    xxx xxxx

    1. FCN Marketing GmbH
    Fan-Artikel Bestellcenter"

  • Respekt Glubb!!!!
    Auch das Sondervorverkaufsrecht für Mitglieder find ich Top, auch wenn ich keins bin :frowning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Respekt Glubb!!!!
    Auch das Sondervorverkaufsrecht für Mitglieder find ich Top, auch wenn ich keins bin :frowning_face:


    entdecke den Fehler

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lego

    und? hab ca 9 trikots daheim von trigema bis mister lady... es geht ja um den glubb :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich kauf mir nunmal nicht zwei "designgleiche" Trikot`s. Das Away hätt ich mir geholt !

  • Danke Glubb! Endlich mal was sinnvolles.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von lego

    nö hinten drauf kummd:

    ...is KA Depp :exclamation_mark:

    Sehr geil. Werd mir wohl auch eins holen aber nur durch Gruppenzwang :grinning_face: Aber nochmal knapp 8ß € dafür verlangen? Das Away wäre mir lieber gewesen.

  • Zitat von Zaphod


    entdecke den Fehler


    :face_with_tongue:

    bis Dienstag ist ja noch Zeit, Mitglied zu werden! :winke:


    das Away wäre mir auch lieber gewesen, aber da wird man wohl, weile das neue ist, darauf hoffen, dass es auch mit NKD verkauft wird...

    Egal, bin froh, dass die überhaupt das anbieten und auch Mitglieder vorrangig bedienen! Das Rote habe ich noch nicht, da ich es wegen Areva NICHT gekauft habe...wollte es eh mit dem Nachfolgesponsor kaufen...

    Jippie!

    Und ich finds doch geil, mit dem Schriftzug "Der Club"! Das kann man auch mal länger tragen!


    Hinten drauf kommt natürlich.....wer sonst.... 11 Mintal.... wie auf dem Foto abgebildet...

    :onfire:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (28. August 2012 um 14:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!