• So nochmal zum Thema Stückzahlen:

    hier wurde etwas von 1000 Stück und nur in Herrengrößen erzählt..

    Glaub ich mal nicht, es dürften mehr sein.. und auch in Kindergrößen, sonst macht die Aussage auf der HP keinen Sinn!

    Zitat

    Das Trikot für Erwachsene kostet 79,95 Euro; für Kinder 59,95 Euro.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • man muss jetzt echt mal den club loben!
    die haben da ne sensationelle lösunge gefunden!

    1. mitglieder vorrangig behandeln
    2. sowohl online als auch vorort
    3. nur das home (clever! - da so die limitierte version gekauft wird und das neue away trotzdem für hohen absatz sorgen wird)

    einfach nur geil! hoffe nur die haben nicht nur 50 in L produzieren lassen :grinning_face: iwas, müssen sie einfach verkacken :grinning_face:

    Ansonsten wieder mal ne klasse Anfütterung für die Mitgliedschaft beim Ruhmreichen.

  • Was mir jetzt noch Sorgen bereitet ist die Internet-Anbindung des Online-Shops.
    Da es 100pro einen totalen Run drauf geben wird, wird das Online-Shop wohl genauso 100pro total zusammenbrechen... bin gespannt, ob ich überhaupt eins bekomme... :?

    Upper Palatinate first.

  • Naja... knappe 300 km wegen nem Trikot wär halt dann doch "a bissla" übertrieben... von daher find ich das mit dem Online-Shop grundsätzlich SAUGEIL.

    Upper Palatinate first.

  • Ich bin auch er Depp, das blöde tablet hat gehängt und dreimal das gleiche gepostet sorry. Jetzt krieg ichs auch irgendwie nicht mehr gelöscht.

    Edit by missy: Erledigt :wink:

  • Zitat von Laubi

    Naja... knappe 300 km wegen nem Trikot wär halt dann doch "a bissla" übertrieben... von daher find ich das mit dem Online-Shop grundsätzlich SAUGEIL.


    Des findest du solange geil, bist du versuchst den Onlineshop am 4.9. auch zu nutzen :mrgreen:

    Who's next?

  • na freilich. weil ja 1000 leut gleichzeitig früh um 9 in den onlineshop wolln. des is doch ka dk-vvk.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wann erscheint die limitierte Auflage von "Der Club is a Depp" ?

    vllt schon in der Winterpause? :oops:

    Zitat von Maddin_FCN

    Des findest du solange geil, bist du versuchst den Onlineshop am 4.9. auch zu nutzen :mrgreen:

    Zitat von USK Schäuble

    na freilich. weil ja 1000 leut gleichzeitig früh um 9 in den onlineshop wolln. des is doch ka dk-vvk.

    Seht ihr, wenn der Onlineshop zusammenbricht gibt es danach die limitierte Auflage von "Der Club is a Depp"

  • Zitat von USK Schäuble

    na freilich. weil ja 1000 leut gleichzeitig früh um 9 in den onlineshop wolln. des is doch ka dk-vvk.

    We will see, Master Schäuble. Wenn`s zammbricht, bist a Halbe fällich... irgendwann mal. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Ich hoff ja auch, dass der online-Shop net zammbricht. :crossed:
    Wills naemlich a Online bestellen, dann brauch ich net extra nauffahrn.
    Auch wenns schon gesagt wurde -> Eine saugeile Aktion vom Glubb! :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!