• Zitat von Totti

    Sowas passiert bei besonderen Aktionen von Onlineshops doch ständig, die karren sicher nicht 10 Extraserver für einen Tag ran.


    Da hat er recht. Ist bei diversen Kartenbestellaktionen (z.B. EM/WM) auch so.

    Ich tippe auch drauf, dass da noch mal was geht. Immer wieder mal reinschaun.

  • Zitat von jofcn

    ... hab ich mir fei heute auch schon original gedacht :schaem: ... na, ich glaub des macht keiner!


    Da gibt's sicher welche. Und der glubb schaut zu sie immer. Ich glaub da muss ich dem Herrn Bergmann auh gleich eine Mail schreiben.

  • Zitat von Plerchi


    Da gibt's sicher welche. Und der glubb schaut zu sie immer. Ich glaub da muss ich dem Herrn Bergmann auh gleich eine Mail schreiben.

    aber net viele. <10!

    Gibt ja scheinbar wirklich max. 1000 Stück

    FRANKENSTADION

  • Vom Kumpel erfahren das am Valze L aus is.

    Laut Fanshop gab/gibts 500 pro Verkaufsstelle. Ich hab mir meine 2 am Stadion geholt. War 8:45 dort, waren ca. 40 Leute vor mir. Um 9:30 noch ca. 125 nach mir. Teilweise haben die Leute 5-8 Mitgliedsausweise vorgelegt...

  • Juhuuuuu ich hab meins! :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hoeschler

    Okay sagen wir so: Wer im Onlineshop ne Bestellnummer hat, der wird wohl auch eins bekommen. Wenn hinterher die Zahlung ned klappt ist das glaube wurst. Wenn du nicht so weit gekommen bist und das Ding quasi aus dem Bestellkorb raus weggekommen ist, dann hast du auch kei Chance.

    Im Übrigen is sowas ned nur ein Club only Problem. Das hast du überall, wenn es eine limitierte Anzahl und eine hohe Nachfrage gibt.

    Jupp, hab ne Bestellnummer. Mal sehen.

    Klar gibt`s überall Probleme. Siehe z. B. Kartenvorverkauf der Konzerte von den Toten Hosen.
    Ich denke halt, in der heutigen Zeit könnte man besser vorsorgen. Ich bin ja auch aus der Branche... Möglichkeiten gib es. Man muss sie nur nutzen.
    V. a. weil ich mir nicht vorstellen kann, dass 10.000e aufs Online Shop wollten. Das war ja bei den Hosen sicherlich eine ganz andere Hausnummer.

    Upper Palatinate first.

  • Kotzt mich dieser Verein an! So eine scheisse und bisses das NKD Trikot gibt wird's Ostern. Leck mich so wird da mit einem als Fan umgegangen. Dann Kauf ich mir eben garkein Trikot. So what. Hab des von der letzten Saison auch nicht gekriegt weil es in meiner größe nicht verfügbar ist.

    Der glubb is so scheisse.

  • So wie wir es mitbekommen haben, gab es eine Anzahl x, die dann gleichmäßig auf die 3 Shops und den Online-Shop aufgeteilt wurden.

    Aber ehrlich gesagt versteh ich die Reaktionen hier teilweise nicht. Es war klar das es limitiert ist. Es war auch klar das nicht alle Größen unbegrenzt verfügbar sind. Und eigentlich war es auch klar das der Online-Shop bei dem Andrang in die Knie geht.

  • Zitat von daylight

    So wie wir es mitbekommen haben, gab es eine Anzahl x, die dann gleichmäßig auf die 3 Shops und den Online-Shop aufgeteilt wurden.

    Aber ehrlich gesagt versteh ich die Reaktionen hier teilweise nicht. Es war klar das es limitiert ist. Es war auch klar das nicht alle Größen unbegrenzt verfügbar sind. Und eigentlich war es auch klar das der Online-Shop bei dem Andrang in die Knie geht.

    :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von hoeschler

    Normalerweise kauft man sich bei Amazon für die Zeit bissl Cloud-Rechenpower und setzt nen Load Balancer vor. Das ändert aber nichts daran, wenn im System nur 300 Stück aufgeführt sind. Sobald das Kontingent erschöpft ist kannst du da noch soviel Hardware haben.

    Ja, das ist klar! Weg ist weg. Wer zuerst kommt, malt im Normalfall auch zuerst... so sollte es zumindest sein!
    ABER: mir geht`s um so Geschichten wie z. B. diesen ewigen Ladezeiten und damit verbundenen Abbrüchen, oder mit den Verbindungsabbrüchen zwischen Warenkorb und Fertigstellung der Bestellung. Das könnte man doch bestimmt besser machen.

    Upper Palatinate first.

  • Ich war um sieben am Stadion und war nach Shop-Öffnung nach 5 Minuten wieder draußen.

    Hatte keinen Stress, nette Leute zur Unterhaltung waren auch da und so war es doch sehr entspannt. Da waren Leute aus Greding, Kitzing und Würzburg extra angereist, nur fürs Trikot, weil keiner dem online-Shop vertrauen wollte.

  • Zitat von Wuwaldo

    ich stürz immer ab auf dem Weg zur Kasse :wut:

    Was haben die Vollidioten auf der Geschäftsstelle für einen kackserver. Das ist ja einfach nur absolut unglaublich diletantisch


    Wie ich gesagt hab. Binnen 5 Min bricht da der ganze Laden zam. Das war sowas von klar!

    Who's next?

  • Bei Aldi (ähhh NKD) gibt es die Angebote ja auch nur begrenzt. Wer morgens, 7:45 Uhr nicht vor der Tür steht, hat eh verloren :lol:

    Edit: Aber das Trikot wäre mir auch keinen Urlaubstag wert gewesen :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ich bin wirklich nur gespannt wann die ersten Dinger bei Ebay auftauchen werden.

    Im Prinzip kann es ja gar nicht verboten sein die Dinger bei Ebay zu verkaufen. Mein Kumpel - der leider keines mehr bekommen hat weil der Transfer von im Warenkorb zu abschließen ständig abstürzte - würde selbst z.B. bis zu € 120,- für das Teil bezahlen.

    Er ärgert sich nämlich immer noch dass er die einmalige Chance - Auswärtsspiel in Lissabon hat sausen lassen weil zu viel Geld zu der Zeit. Und Trikots mit der Club wirds auch nie mehr geben. Da spielen wir eher wieder in Lissabon.

    Bei meinem bin ich erst ab € 1.000,- bereit nachzudenken es zu verkaufen und würds dann vermutlich trotzdem nicht tun.

    Nur die Frage was hinten drauf soll 13 Morlock oder 13 Kiyotake oder 9 Wuwaldo

  • Zitat von lac

    MIch würd echt mal interessieren, wass bei den 3 Fanshops abgeht, wenn die Leut merken, das es keine Trikots mehr gibt :sanka::mad::mad:


    Als ich vorbeigefahren bin (war gegen 9.50 Uhr) warn am Valze rund 60 Leut angestanden. Sind aber munter Leute mit Tüten rausgekommen ausm Shop.

    Who's next?