• Ich wäre mal echt zu scharf darauf, den Vertrag mit Sport5 in die Hände zu bekommen und ihn durchzulesen, was man da machen kann. Wann gilt der Sponsor als nicht gefunden und - daraus folgend - wann muss Sport5 die garantierte Summe an den Club abdrücken? Das wäre nämlich der späteste Zeitpunkt, ab dem die Trikots ohne Sponsor bzw. mit "Der Club" in den Handel gehen müssen.

  • .

    sowas in der Art würde mir mal als Heimtrikot gefallen - die Kombination schwarze Trikots mit roten Streifen und rote Hose mit schwarzen Streifen wäre mal ne interessante Abwechslung:

    Fortuna-Duesseldorf-v-Benfica-Lissabon-Friendly-Match.jpg

  • Zitat von Powerbag

    .

    sowas in der Art würde mir mal als Heimtrikot gefallen - die Kombination schwarze Trikots mit roten Streifen und rote Hose mit schwarzen Streifen wäre mal ne interessante Abwechslung:

    Fortuna-Duesseldorf-v-Benfica-Lissabon-Friendly-Match.jpg


    Wir sind der Club, wir stehen für Tradition, da sind Abwechslungen fehl am Platz. :voodoo:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von AlCapone

    und Marcos Antonio ist ja auch schon mittendrin dabei!


    Nee sowas brauchen wir nicht. Der soll mal lieber Durchspielen und Farbwechsel gefährdet die Identität :grinning_face:

  • Zitat von Powerbag

    .

    sowas in der Art würde mir mal als Heimtrikot gefallen - die Kombination schwarze Trikots mit roten Streifen und rote Hose mit schwarzen Streifen wäre mal ne interessante Abwechslung:

    Fortuna-Duesseldorf-v-Benfica-Lissabon-Friendly-Match.jpg

    Als neues Europaleague-Trikot ja, als Heimtrikot nein. :wink:

  • Zitat von Karbbfm


    Als neues Europaleague-Trikot ja, als Heimtrikot nein. :wink:


    Finde es Quatsch, für EL oder CL ein separates Trikot, vor allem wenn es nicht den Heimfarben entspricht, zu nehmen.
    Dümmstes Beispiel sind hier die Freunde von der Säbener Straße. Warum müssen die in schwarz auflaufen, nur weil sie CL spielen. Meinetwegen ein anderes Template, aber die Grundfarben, die in rot, wir weinrot-schwarz, sollten schon erhalten bleiben.

  • Zitat von k-m-b


    Finde es Quatsch, für EL oder CL ein separates Trikot, vor allem wenn es nicht den Heimfarben entspricht, zu nehmen.
    Dümmstes Beispiel sind hier die Freunde von der Säbener Straße. Warum müssen die in schwarz auflaufen, nur weil sie CL spielen. Meinetwegen ein anderes Template, aber die Grundfarben, die in rot, wir weinrot-schwarz, sollten schon erhalten bleiben.

    Weil es genug Leute gibt die es kaufen und sie damit Einnahmen generieren. Über Sinn und Zweck fragt kein Mensch, wenn man Gewinn erzielt.

  • Zitat von Vig


    Man kaönnte schon in roten Hosen spiele, dann aber mit weißem Trikot und Stutzen. Sollte 'ne Alternative zu ganz in weiß sein, aber selten.
    Zudem könnte ich mir auch weinrotes Trikot mit weißer Hose und Stutzen vorstellen. Dann könnte man so, und nicht ganz weiß in Dortmund spielen. Früher wars mal so.

  • Oha, das klang auch mal anders. Das dauert dann wohl noch etwas mit dem Sponsor... :schaem:

    Zitat

    Nachdem der 1.FCN bislang noch immer keinen Trikotsponsor präsentieren konnte, geht die Mannschaft mit dem Schriftzug „Der Club“ auf der Brust in die Partie. Das bei den Anhängern beliebte werbefreie „Leibchen“ soll es in Kürze in limitierter Stückzahl geben, wie Sportvorstand Martin Bader ankündigte.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ungen-1.2287320

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Das wird wohl einen Riesen Ansturm auf die Trikots geben. Werd mir auf jeden Fall eins holen :onfire:


    gut gut etz darf adidas lager leerräumen :slightly_smiling_face:

    .... hab an spezerl da... trikot is reserviert :smiling_face_with_sunglasses:

  • Geile Scheisse.....
    Ich hoff die limitierten gehn bei adidas so raus,
    dann bekomm ich meine auch stressfrei :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Na ich hoffe mal, daß das die Nachfolger vom Clubschal werden, d.h. ausschließlich den Vereinsmitgliedern vorbehalten. :grinning_face:
    Ich hoffe nicht, daß die auf die Idee kommen, das als ersten Stadionknüller zu verkaufen mit der Perspektive, solange der Vorrat reicht.

  • Zitat von Chris

    Lügenbader!

    "Das haben wir noch nie gemacht, das machen wir nicht."

    So, Herr Bader, damit haben sie den Kredit bei mir verspielt


    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" - Konrad Adenauer

  • Zitat von hoeschler

    unfasssbar :schaem:

    Wozu braucht man S5 dann eigentlich noch?


    Damit die uns in den nächsten Tagen 3 Mio überweisen.

    Und wenn der Vertrag rum ist würde ich die so schnell wie möglich vom Hof jagen...