• das ist ja wieder typisch

    Als ich um 10 in den onlienshop gegangen bin hats mir das trikot nicht angezeigt, so jetzt nach meiner freundlichen email an den FCN, zeigs mir das Trikot an, und es ist auch alles andere mit Mitgliedspreise versehen... nur jetzt bringts mir nichts mehr da es ja ausverkauft ist... super...fcn..

    Da frage ich mich aber warum muss man 2 emails an den fcn schicken damit sowas endlich klappt ? hatte ja vor 2wochen schon bestätigung bekommen das es freigeschalten ist.. wars aber nicht... toll..

    Naja der Glubb is eben a Depp :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hoeschler

    Kommt von dem "Trikot für Mitglieder" weg

    Das war nie so gedacht.

    Dann finde ich aber das Vorkaufsrecht für Mitglieder doof.
    So war das irgendwie nicht Fleisch und nicht Fisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Auf jeden Fall hat der Glubb heute gut Umsatz gemacht:

    1000X 71,95 EUR = 71.950,-
    1000x 53,95 EUR = 53.950,-
    ----------------------------------
    = 125.900,-

    Wäre interessant zu wissen was hiervon beim Verein hängen bleibt ...

    EDIT: Die Mengenaufteilung ist eine Schätzung

    gab eindeutig mehr exemplare...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Die hätten mal RICHTIG Kohle machen können, wenn sie für JEDEN Interessenten ein DER CLUB Trikot bereitgestellt hätten. :schaem:
    Kann jemand dem Woy mal ein entsprechendes Diagramm zukommen lassen? :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die hätten mal RICHTIG Kohle machen können, wenn sie für JEDEN Interessenten ein DER CLUB Trikot bereitgestellt hätten. :schaem:
    Kann jemand dem Woy mal ein entsprechendes Diagramm zukommen lassen? :voodoo:


    da hat aber dann nkd was dagegen. oder wollt ihr 3-4 millionen zahlen und keiner trägt deinen schriftzug? bissl denken;)

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Yeah, zum Glück konnte ich heute erst um zwölf auf Arbeit anfangen, dass ich das vorort in den Fanshop kaufen konnte.
    Muss auch sagen, dass ich um halb zehn am Max Morlock Treff war und dort ca. 150 Leute angestanden haben, am Valze war´s krasser.. Waren wirklich gut gelaunte Leute aus doch schon einem größeren Einzugsgebiet dich sich das Trikot nicht entgehen lassen wollten und so ging die Stunde die wir ca. gebraucht haben auch ganz locker rum. Muss sagen, dass es vorort SEHR GUT organsisiert war. Ein Kollege lies immer 4-5 Leute rein, eine Person verpackte die Trikots und zwei Ladys waren am abkassieren...

    Mitgliedsnummer wurde nicht erfasst und deshalb konnte ich auch noch ein zweites Trikot am Valze später kaufen. Jetzt ist mein Dad auch happy! Bitte nicht steinigen! :winking_face:

    Das das ganze ONLINE immer ein Chaos gibt war für mich klar und deshalb wollte ich mich auf das Wagnis nicht einlassen!

    Fands wirklich ne klasse Aktion vom Club!

  • Zitat von Misterfcn

    Yeah, zum Glück konnte ich heute erst um zwölf auf Arbeit anfangen, dass ich das vorort in den Fanshop kaufen konnte.
    Muss auch sagen, dass ich um halb zehn am Max Morlock Treff war und dort ca. 150 Leute angestanden haben, am Valze war´s krasser.. Waren wirklich gut gelaunte Leute aus doch schon einem größeren Einzugsgebiet dich sich das Trikot nicht entgehen lassen wollten und so ging die Stunde die wir ca. gebraucht haben auch ganz locker rum. Muss sagen, dass es vorort SEHR GUT organsisiert war. Ein Kollege lies immer 4-5 Leute rein, eine Person verpackte die Trikots und zwei Ladys waren am abkassieren...

    Mitgliedsnummer wurde nicht erfasst und deshalb konnte ich auch noch ein zweites Trikot am Valze später kaufen. Jetzt ist mein Dad auch happy! Bitte nicht steinigen! :winking_face:

    Das das ganze ONLINE immer ein Chaos gibt war für mich klar und deshalb wollte ich mich auf das Wagnis nicht einlassen!

    Fands wirklich ne klasse Aktion vom Club!


    schön zu lesen, dass es vor Ort wenigstens gut geklappt hat! Wunderbar.

    Etz brauche ich nur noch das away Leibchen :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Misterfcn

    Mitgliedsnummer wurde nicht erfasst und deshalb konnte ich auch noch ein zweites Trikot am Valze später kaufen. Jetzt ist mein Dad auch happy! Bitte nicht steinigen! :winking_face:

    1aa.jpg

    Upper Palatinate first.

  • Achja, die Kollegen in den Fanshops hatten anscheinend auch Kontakt über die aktuellen Verfügbaren Trikots.
    Der junge Mann am Valze hat auch immer schön darüber informiert, wenn eine Größe knapp wurde und das es in der Ludwigstraße noch massig verfügbare gäbe.

    Muss also wirklich sagen, vorort trotz des hohen Ansturms ein wirklich guter Ablauf!

  • Ich war heute früh in der Ludwigstraße. Hab ein Trikot und habs überlebt. :grinning_face:

    Die haben schon nur noch die Leut die Bar zahlen rein gelassen, weil der Kartenleser streikte.

    Bin entsetzt

  • Zitat von hattrick

    Keine Ahnung, jeder sagt was anderes und irgendwie weiß es dennoch keiner. Mir wirds langsam egal. Hab nur gefhofft, wenn man schon Mitglied ist, hat man mal ne Chance bei so einer Aktion. Aber Pustekuchen.

    Hätteste beim FCN gefragt, der Shop öffnete laut Auskunft vom Freitag um 9:00 und der Online Shop um 9:30.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Misterfcn


    Mitgliedsnummer wurde nicht erfasst und deshalb konnte ich auch noch ein zweites Trikot am Valze später kaufen. Jetzt ist mein Dad auch happy! Bitte nicht steinigen! :winking_face:

    Hab das gefühl das haben mehrere Leute gemacht ... Teilw. wurde auch während des wartens in der Schlange per Iphone parallel online bestellt.

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Hab das gefühl das haben mehrere Leute gemacht ... Teilw. wurde auch während des wartens in der Schlange per Iphone parallel online bestellt.


    Die kollegen mit android waren also gearscht! :mrgreen:

  • Also ich war vor 30 Min in drr Stadt in der Hoffnung noch ein M zu ergattern, da vor 90 Min jemand schrieb dass noch alles außer L da ist. Naja da war ich wohl 60 Min zu langsam. :grinning_squinting_face: Jetzt gibts auf jeden Fall nur noch XXXL und Kindergrößen.
    Wer weiß, wie es aussehen würde wenn wirklich nur ein Trikot pro Mitgliedsausweis rausgegangen wäre, ist schon etwas traurig. Weiß nicht ob ich jetzt noch so Lust aufs normale Trikot habe. :?

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Hab das gefühl das haben mehrere Leute gemacht ... Teilw. wurde auch während des wartens in der Schlange per Iphone parallel online bestellt.


    Frechheit. :brodel:

  • Wenn man das ganze hier so verfolgt, dann kann man nur von einer "gelungenen Aktion" der Verantwortlichen sprechen. Als auswärtiges Mitglied ist man sowie immer nur der A. Man kündigt großkotzig den Trikot-Verkauf im Internet an, aber bereits nach wenigen Stunden ist die Sache gelaufen. Ich bin jedenfalls stocksauer und fühle mich total verarscht, und das nach über 40 Jahren, die ich regelmäßig ins Stadion wandere. Gute Nacht, FCN - bist und bleibst ein Depp ! :frowning_face: