• Zitat von Maddin_FCN


    doll isses net.
    Aber ist auch schwer zu realisieren, dass man auch noch die Mitgliedsnummern notiert beim Kauf. Wurde auch nicht gemacht oder?

    Nein, es musste nur der Mitgliedsausweis gezeigt werden ... es wurden nichtmal die Daten auf der Rückseite angeschaut.

  • Zitat von c0da


    Lol, scheinst das Wort derzeit nicht zu verstehen so wies ausschaut. Vielleicht haben sie nicht sofort alle freigegeben?

    Die werden die limitierten Trikots, die nur aufgrund eines fehlenden Sponsors überhaupt existieren und jetzt wegen NKD am Besten schnell wegmüssen, sicher noch bis spät in die Saison hinein weiterverkaufen. Für die Gaudi.

  • Zitat von Plerchi

    Es zum Kotzen. In der ludwigstrasse haben sie noch Trikots und wie soll ich da jetzt hinkommen ich kann ja nichtmal vom Zimmerrausgehen ohne dass ich Kreislaufprobleme Kriege. Dann rufst du an und die können nix machen. Dieser Drecks schreissverfickte glubb. Mir wär des Scheissegal wenn ich fahren könnte. Aber nein wenn du krank und verletzt bist hast du bei diesem scheissverein verschissen. Echt ich hab so nen Hals ey! Ich bin stinkesauer.


    Schick halt Frau, Freundin, Schwester, Bruder, Papa, Mama, Oma oder so mit Deinem Mitgliedsausweis hin. Irgendeiner wird doch Zeit haben.

  • Zitat von Plerchi

    Ich werd mir nur eins kaufen wenn der glubb jetzt ne neue Aktion macht.

    Alle Mitglieder sie kein "der Club" Trikot bekommen haben sollten ein Trikot mit gratis flock bekommen. Ich bin sauer echt. Unter normalen Umständen kaufe ich auch kein NKD Trikot mehr. Wenn es heute verfügbar gewesen wäre dann schon aber jetzt noch 10 Wochen warten? Ne, keine Lust auf so nen scheiss. Wollte mir ja das areva Trikot kaufen, aber des Gabs ja seit Januar nicht mehr.

    Und wie willst du rausfinden wer kein Trikot bekommen hat?

    Zitat von KillerDriller

    Dann finde ich aber das Vorkaufsrecht für Mitglieder doof.
    So war das irgendwie nicht Fleisch und nicht Fisch.

    Doch wenn dann nur für Mitglieder!
    Im übrigen denke ich auch, dass es ursprünglich net so geplant war. Vermute eherman hat mal ne bestimmte Anzahl (2000?) mit DER CLUB fertigen lassen, falls man keinen Sponsor findet und die dann so verkauft.
    Und etz gibts nen Sponsor, die Nachfrage nach dem Trikot ist riesig also macht man so ne Aktion draus!

    Zitat von olymp69

    Die hätten mal RICHTIG Kohle machen können, wenn sie für JEDEN Interessenten ein DER CLUB Trikot bereitgestellt hätten. :schaem:
    Kann jemand dem Woy mal ein entsprechendes Diagramm zukommen lassen? :voodoo:

    Denke 13.000 Trikots wären einfach zuviel gewesen. Man will ja auch welche mit Sponsor drauf verkaufen.

    Zitat von alex189


    Wer weiß, wie es aussehen würde wenn wirklich nur ein Trikot pro Mitgliedsausweis rausgegangen wäre, ist schon etwas traurig.

    Ist auch nur 1 pro Mitglied raus gegangen. Zumindest in den Fanshops. Es wurde aber wie schon geschrieben nicht die Nummer gecheckt und gesperrt sobald man das Trikot hatte. Aber es gab halt Leute die >10 Mitgliedsausweise dabei hatten und haben natürlich auch soviele eingesackt :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von chris75

    so alle weg,
    fürn laubi halt ich ein L zurück......

    Saucool von Dir, chris! :hoch:

    Brauchst aber echt net machen... fänd ich ungerecht den anderen gegenüber!
    Außerdem weiß ich net sicher, ob mir ein L passt! Ich schwank immer so zwischen L und XL. :winking_face:

    Also: gib`s lieber jemandem weiter, der sicher kein Trikot mehr bekommt und der sicher ist, dass L passt. :slightly_smiling_face:
    Die Welt geht auch net unter, wenn ich keins bekomme. Ich hab nur bisserl an Hals wie das alles (wiedermal) gelaufen ist.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zockerkönig


    Ist auch nur 1 pro Mitglied raus gegangen. Zumindest in den Fanshops. Es wurde aber wie schon geschrieben nicht die Nummer gecheckt und gesperrt sobald man das Trikot hatte. Aber es gab halt Leute die >10 Mitgliedsausweise dabei hatten und haben natürlich auch soviele eingesackt :wink:

    Sollte normal so sein, aber hier haben ja schon welche geschrieben das Sie zweimal im Shop waren mit einem Ausweis oder der ander hat was von 4 Trikots geschrieben.

  • Zitat von 8Prozent


    Schick halt Frau, Freundin, Schwester, Bruder, Papa, Mama, Oma oder so mit Deinem Mitgliedsausweis hin. Irgendeiner wird doch Zeit haben.


    Ich bin in Sulzbach-Rosenberg und da Fahrt keiner rein die halten mich für verrückt.

  • Also so schlecht organisiert war des etz auch net. Ist halt so wennst a limiterte Auflage hast. Da hat man beim Club schon größeres Chaos erlebt. Das man allerdings net gleich die Shops mit NKD Trikots bestückt hat ist für mich absolut unverständlich und amateurhaft. Den viele würden sich, wenn schon mal da auch gleich so eins mitnehmen.

    Und vorallem haben wir bald den 3. Spieltag und es gibt immernoch kein Away. Und ich rede vom vielleicht besten Away das wir je hatten :winke:

    FRANKENSTADION

  • Ich hab seit mittlerweilen 5 Jahren eine DK und fahr zu jedem Heimspiel und zu der Hälfte der Auswärtsspiele. Nun musste ich zu meinem Pech heute morgen auch noch arbeiten und deswegen bekomm ich kein Trikot.


    Das ist der Club. :hirn:

  • Zitat von tp87

    Ich hab seit mittlerweilen 5 Jahren eine DK und fahr zu jedem Heimspiel und zu der Hälfte der Auswärtsspiele. Nun musste ich zu meinem Pech heute morgen auch noch arbeiten und deswegen bekomm ich kein Trikot.


    Das ist der Club. :hirn:

    :schaem:

    nächstes Mal ruft dich der Bader persönlich an und lässt bei deiner Sekretärin anfragen, wann du Urlaub hast und Zeit

    :ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    :schaem:

    nächstes Mal ruft dich der Bader persönlich an und lässt bei deiner Sekretärin anfragen, wann du Urlaub hast und Zeit

    :ohnmacht:


    Kannst du mal aufhören hier umzuprovozieren wenn eh schon viele schlecht drauf sind wegen dem glubb?

  • Hallo, kann mir mal einer helfen, bitte!
    Ich habe mir das Trikot "Der Club" bestellt. Es ist auch unter den letzten Bestellungen angezeigt, allerdings habe ich keine e-mail erhalten.
    Muss ich mir da sorgen machen, dass ich das Trikot nicht bekomme?
    Vielen Dank

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von MSTFCN

    Hallo, kann mir mal einer helfen, bitte!
    Ich habe mir das Trikot "Der Club" bestellt. Es ist auch unter den letzten Bestellungen angezeigt, allerdings habe ich keine e-mail erhalten.
    Muss ich mir da sorgen machen, dass ich das Trikot nicht bekomme?
    Vielen Dank


    Mit solchen Fragen solltest Dich hier halt mal zurück halten, wenn soviele leer ausgegangen sind. Vermutlich wird das schon geklappt haben, wart's halt ab, ob Geld abgebucht wurde bzw. Du dann das Ding im Briefkasten in den nächsten Tagen.

  • Zitat von MSTFCN

    Hallo, kann mir mal einer helfen, bitte!
    Ich habe mir das Trikot "Der Club" bestellt. Es ist auch unter den letzten Bestellungen angezeigt, allerdings habe ich keine e-mail erhalten.
    Muss ich mir da sorgen machen, dass ich das Trikot nicht bekomme?
    Vielen Dank

    Würde einfach mal anrufen und nachfragen.
    Sollte aber normalerweise geklappt haben.
    Dass eine Bestätigungsmail mal nicht ankommt bzw. versendet wird kommt schon mal vor.
    Wie gesagt, ruf einfach mal an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt