• Zitat von chris75

    Da hätten bei dir aber schon mal die Alarmglocken läuten solln,
    wie arg sind die Dinger den noch limitiert bei über 13000 stück?

    Eben und eine Einheitsgröße gab es ja auch nicht.
    Oder für alle 13000 jeweils eins in jeder Größe zur Sicherheit? Macht euch net lächerlich.

  • Ach immer wieder diese beleidigte Mäusekacke von manchen..

    liegt die Auflage höher, heißt es dann wieder "Warum rennen im Stadion alle mit meinem Limitierten Trikot rum" :blaaah:

    Sorry Folks! SSupP = Selbst Schuld und persönliches Pech! Ihr wart offensichtlich zu langsam! Einfach Pech! :roll:

    Der Verein hat das nur gemacht um DICH persönlich zu ärgern! :poke::ironie:


    War halt schon immer so: "Come Fist, Serve First"


    PS: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Als erstes können sich die Mitglieder des 1. FC Nürnberg das „Der Club“-Trikot sichern, sie genießen ein dreitägiges Vorkaufsrecht. Sollten nach drei Tagen noch Trikots der limitieren Sonderauflage erhältlich sein, gehen sie für Nicht-Mitglieder ab Freitag, 07.09.12, in den freien Verkauf.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • etz schrei doch nicht so

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von evo3de


    Ach mir geht dieses Mimimi geflenne halt echt auf den Zeiger

    Muss ich da etwa wieder mein altes Avatarbildchen beleben?

    :lol:


    Ich kanns wirklich verstehen, dass die Leute pissig sind die kein Trikot bekommen haben.
    Vielleicht hilft es ja sich a weng den Frust von der Seele zu schreiben.
    Ich finde das nicht weiter schlimm.
    Habe selber auch keins bekommen, allerdings weil ich keins wollte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es ist ja auch okay sich den Frust von der Seele zu schreiben aber bei manchen Argumenten fragst dich echt.

    Wenn jemand aus dem Shop geflogen ist oder so ist es verständlich aber wenn Leute behaupten jedes Mitglied hätte eins kriegen sollen, dann hab ich kein Verständnis für. Zumal das auch nicht im Text stand.

  • Zitat von Jet93

    Bei manchen bekommt man wirklich das Gefühl als ging's hier um Lesben oder Tod. Eure Probleme möcht ich haben. :lol:


    Absicht oder einfach nur ein geiler Verschreiber? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich habe gehört Charon fährt einen nur über den Styx, wenn man ein limitiertes "Der Club"-Trikot trägt.
    Alle anderen müssen für immer unter Höllenqualen im Zwischenreich umherirren.
    Ist schon hart finde ich. :frowning_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Also ich habe gehört Charon fährt einen nur über den Styx, wenn man ein limitiertes "Der Club"-Trikot trägt.
    Alle anderen müssen für immer unter Höllenqualen im Zwischenreich umherirren.
    Ist schon hart finde ich. :frowning_face:

    :lol:

    Ich hab echt net gewusst, dass der gute alte Charon ein Glubberer - und noch dazu gegen Kommerz in Form von Sponsoren - ist! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von KillerDriller

    Muss ich da etwa wieder mein altes Avatarbildchen beleben?

    :lol:


    Ich kanns wirklich verstehen, dass die Leute pissig sind die kein Trikot bekommen haben.
    Vielleicht hilft es ja sich a weng den Frust von der Seele zu schreiben.
    Ich finde das nicht weiter schlimm.
    Habe selber auch keins bekommen, allerdings weil ich keins wollte.

    Inoffizielle Quellen erzählen von einer Gesamtauflage von 7000 Stück (inkl. Kindergrößen) mir ist nicht bekannt, daß der Glubb eine solche Menge an einem Tag jemals verkauft hat, geschweige denn im Monat vielleicht. Klar, no Risk, no Fun, aber wenn es keiner gekauft hätte wär es die absolute Lachnummer geworden und als Stadionknüller für 10€ rausgegangen.

    Jetzt kann sich hingegen der Glubb gemütlich zurücklehnen und vielleicht gibt es ja zu Weihnachten ja nochmal so eine "Sonderaktion" mit dem Auswärtstrikot (jenachdem wie NKD dazu steht)

    Fazit: Jetzt noch schnell Mitglied werden, das war bestimmt nicht die letzte Sonderaktion

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

    Einmal editiert, zuletzt von evo3de (4. September 2012 um 16:59)

  • Zitat von evo3de

    Inoffizielle Quellen erzählen von einer Gesamtauflage von 7000 Stück (inkl. Kindergrößen)...

    Nach Deinem Rundumschlag gegen alle "Flenner" hätte man ja jetzt gute Lust, die Quellen-Keule rauszuholen.
    Aber ich lass es mal... :wink::mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Was wir Männer immer mit Lesben haben.
    Faktisch bringen uns (zumindest echte) Lesben doch garnix. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Laubi

    Nach Deinem Rundumschlag gegen alle "Flenner" hätte man ja jetzt gute Lust, die Quellen-Keule rauszuholen.
    Aber ich lass es mal... :wink::mrgreen:

    Heute früh hieß es 1000 pro Shop. Also 4000.
    Aber ehrlich gesagt waren da die Kisten ganz schön klein für in den Fan-Shops.

  • ich kann auch nicht verstehen wieso hier Leute die sich mit 2 oder mehr Ausweisen in die Schlange gestellt haben und deshalb 2 oder mehr Trikots bekommen haben hier als Arschlöcher beschimpft werden müssen.

    Wenn überhaupt wären dann doch die, die sich nicht in die Schlange gestellt haben die bösen Buben.

    Naja egal - ich red mich natürlich leicht, weil ich eines bekommen habe - mein bester Kumpel hat halt keins bekommen.

    Uns beiden war aber klar dass die Trikots die Mittagspause nicht erreichen werden weil 1.000 ( und dies Zahl kursierte überall schon seit Tagen ) nicht lange reichen würden und auch die 2.000 ( diese Zahl kursiert seit heute - jede Verkaufstelle 500 ) schnell weg sein würden.

    Wer etwas einmaliges haben will - und das Trikot wird einmalig sein - der muss dann halt dafür sorgen, dass entweder er selber wie die meisten seit 09.00 Uhr vorm Rechner sitzt und versucht zu kaufen oder jemanden beauftragen es zu tun.

    Ich hab selber während der Bestellung mehrfach Abstürze hinnehmen müssen und ordentlich geflucht - aber letztendlich hab ich eins bekommen.

    Nochmal auf die "Arschlöcher" Bezeichnung zurückkommen. Arschlöcher wären nur diejenigen die das Teil dann ab nächster Woche für € 100,- + x auf Ebay verkaufen und nicht die jenigen Mitglieder ( und selbst wer 4 Trikots bekommen wie sergey / da gibts dann auch 4 Mitglieder ) die einfach schneller waren ( Fanshops) oder mehr Glück hatten ( online )

  • Ich glaube um die Leute ging es gar nicht. Warum auch? Wenn einer für seine Kumpels sich mit anstellt weil die nicht können ists doch okay (z.B. 3 Karten und dann 3 Trikots).

    mMn ging es um die Leute die hier geschrieben haben, dass Sie erst mit Ihrem Ausweis am MMS waren und danach noch am Valze (also 2 Trikots mit einer Karte) oder die anstanden am Shop und da eins gekauft haben und gleichzeitig noch übers Handy im Online-Shop bestellt haben (auch hier 2 Trikots eine Karte) oder der der 4 Stück gekauft hat (wie auch immer), das find ich ne Frechheit dem Rest gegenüber.

  • @ daylight

    kann mir nicht vorstellen das das ging.

    Es waren ja vor allen Kassen lange Schlangen - Am Stadion anstellen - Trikot bekommen und danach an Valze fahren und dort nochmal anstellen und eins bekommen?

    Anstehen und online kaufen mag ja vom organisatorischen klappen. Aber 2 x physisch kaufen stell ich mir unmöglich vor.

    Normalerweise wäre ich aber davon ausgegangen, dass die Mitgliedsnummer direkt im Shop dann gesperrt worden wäre. Online wird es ja auch registriert.

    Sollte dies nicht der Fall sein mit der Registrierung der Nummer dann wäre es in der Tat dilletantisch - aber vom Glubb und auch wieder nicht von den Mitgliedern. Hätte ich meinem besten Kumpel eines "ergaunern" können hätte ich es auch gemacht.

    Ich mag (fast) alle Glubfans aber wenn ich die Wahl zwischen einen von euch hier aus dem Forum habe dürfte klar sein für wen ich mich entscheide - und das würden alle so machen. Also schaltet mal eure Doppelmoral aus.

  • Zitat von Jet93

    Bei manchen bekommt man wirklich das Gefühl als ging's hier um Lesben oder Tod. Eure Probleme möcht ich haben. :lol:

    ey Alder, ich weiß etz an was Du den ganzen lieben langen Tag denkst
    :mrgreen:


    so, auch noch schnell eines ergattert. kam zufällig in der Ludwigstr vorbei. schaut aber schon ziemlich mau aus.

    auf zu neuen Ufern!