• Zitat von Wuwaldo


    Sollte dies nicht der Fall sein mit der Registrierung der Nummer dann wäre es in der Tat dilletantisch - aber vom Glubb und auch wieder nicht von den Mitgliedern. Hätte ich meinem besten Kumpel eines "ergaunern" können hätte ich es auch gemacht.

    Ich mag (fast) alle Glubfans aber wenn ich die Wahl zwischen einen von euch hier aus dem Forum habe dürfte klar sein für wen ich mich entscheide - und das würden alle so machen. Also schaltet mal eure Doppelmoral aus.

    :hoch: Sehe ich genauso!

    PS: mitgliedsnr. wurde nicht registriert, es wurde nur geprüft ob man nen Mitgliedsausweis dabei hat. Einen Prüfung/Speicherung über vier Shops hinweg wäre logistisch sicher nicht einfach gewesen ...

  • Das mit dem einmal am MMS und danach am Valze hat hier ein paar Seiten vorher einer geschrieben.

    Nummern wurden nicht gesperrt bzw. gar nicht erfasst. Naja, der Motzek kann halt nur den ganzen Tag braun gebruzzelt mit seinem Handy und Schlüssel in der Hand rumrennen und dumm gucken. Von dem kann man so ne einfache Idee nicht erwarten.

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    :hoch: Sehe ich genauso!

    PS: mitgliedsnr. wurde nicht registriert, es wurde nur geprüft ob man nen Mitgliedsausweis dabei hat. Einen Prüfung/Speicherung über vier Shops hinweg wäre logistisch sicher nicht einfach gewesen ...


    Also war es theoretisch möglich sich anzustellen (Kumpel stellt sich 10 Personen weiter hinten an), kauft sein Trikot. Geht raus, gibt dem Kumpel seine Karte und der kauft.

    Könnte man als Endlosschleife so weiterspinnen :mrgreen:

    Who's next?

  • Solange keines davon bei ebay o.ä. auftaucht, haben es die richtigen bekommen! Basta! :winking_face:
    Und bei den Arschlöchern fühle ich mich pers. angesprochen, weil ich mir zwei "ergaunert" habe, dass ich dafür aber den halben Tag unterwegs war, 2x ne Stunde in der Schlange stand und es mein Vater kriegen wird, der sich sehr drüber freuen wird und es auch zu schätzen weiß, gehts mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, was die ganzen Internetfaulis, die die schönsten Ausreden und Vorwürfe dem Club gg.über bringen über mich denken :winking_face: Jeder wusste wie es laufen wird, jeder hätte einen Kumpel vor Ort schicken können oder sich beim FCN schlaumachen können, wie das mit dem Online-Verkauf abläuft, also macht nicht den FCN schuldig.

  • Zitat von hoeschler

    Doch. Man muss es halt nur zentral verwalten. Internet ist das große böse Wort.

    Ich schrieb ja nicht, das es nicht möglich ist, sondern nicht einfach. Es klingt für manchen evtl. Jetzt hart, aber für diese Aktion wäre es den Aufwand nicht wert gewesen. Der Verkaufsvorgang hätte sich pro Kunde locker um den Faktor 2 verlängert. Von den Kosten für Programmierung/Implementierung ganz zu schweigen ... soo viel bleibt beim Glubb pro Trikot sicher auch nicht hängen.

  • Zitat von Misterfcn

    Solange keines davon bei ebay o.ä. auftaucht, haben es die richtigen bekommen! Basta! :winking_face:
    Und bei den Arschlöchern fühle ich mich pers. angesprochen, weil ich mir zwei "ergaunert" habe, dass ich dafür aber den halben Tag unterwegs war, 2x ne Stunde in der Schlange stand und es mein Vater kriegen wird, der sich sehr drüber freuen wird und es auch zu schätzen weiß, gehts mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, was die ganzen Internetfaulis, die die schönsten Ausreden und Vorwürfe dem Club gg.über bringen über mich denken :winking_face: Jeder wusste wie es laufen wird, jeder hätte einen Kumpel vor Ort schicken können oder sich beim FCN schlaumachen können, wie das mit dem Online-Verkauf abläuft, also macht nicht den FCN schuldig.


    :hoch: 100% Zustimmung

  • :lol: Gerade im Adidas-Outlet welche geholt :lol:
    44,27€ das Stück...... wer Quellen dort hin hat es gibt noch viele L und XL......M ist aus und noch einige S zu haben :exclamation_mark:

  • Zitat von cira

    :lol: Gerade im Adidas-Outlet welche geholt :lol:
    44,27€ das Stück...... wer Quellen dort hin hat es gibt noch viele L und XL......M ist aus und noch einige S zu haben :exclamation_mark:

    Mit Der Club drauf???

    FRANKENSTADION

  • Zitat von cira

    :lol: Gerade im Adidas-Outlet welche geholt :lol:
    44,27€ das Stück...... wer Quellen dort hin hat es gibt noch viele L und XL......M ist aus und noch einige S zu haben :exclamation_mark:

    Im Mitarbeiterbereich. Oder?

  • Zitat von cira

    :lol: Gerade im Adidas-Outlet welche geholt :lol:
    44,27€ das Stück...... wer Quellen dort hin hat es gibt noch viele L und XL......M ist aus und noch einige S zu haben :exclamation_mark:

    Gut, dass das der FCN nicht auf die Reihe bekommt! :roll:

  • Aber wenn man ehrlich ist und Adidas die Dinger jetzt im Store verkauft und das auch noch günstiger als der Club ist das schon echt beschissen. Hat dann ja nix mehr mit Mitglied usw zu tun.

  • Zitat von daylight

    Aber wenn man ehrlich ist und Adidas die Dinger jetzt im Store verkauft und das auch noch günstiger als der Club ist das schon echt beschissen. Hat dann ja nix mehr mit Mitglied usw zu tun.

    Wenn das wirklich so ist, dann ist das absolut beschissen vom FCN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!