• Zitat von hattrick

    Wenn das wirklich so ist, dann ist das absolut beschissen vom FCN!

    Naja hat dann nix mehr mit limitiert zu tun sondern ist dann ja schon wieder Massenware. Ganz toll.

  • ich mach mir meins selber. hole mir in herzo eins. mache dann das areva logo runter und bei meinem kumpel in der druckerei der club drauf. fertig. diese schrift gibts ja überall.

  • Zitat von daylight

    Naja hat dann nix mehr mit limitiert zu tun sondern ist dann ja schon wieder Massenware. Ganz toll.

    Die Aussage limitiert setzt dem ganzem dann die Krone auf und man kommt sich noch verarschter vor!

  • Zitat von lego

    ps: wenn der FCN 1000 ordert und adidas dann 2000 bestellt was ja legitim ist.... dann kannst da nix machen... und die wrden sicher mehr bedruckt haben allein scho wegen materialfehler etc.....

    Es kann aber nicht sein, dass der FCN von limitiert gibt, wenn der AUSRÜSTER die Dinger auch verkauft (und billiger). Außerdem sollte es kein Problem sein, soviele Dinger herstellen zu lassen, wie bestellt werden. Man hätte ja sagen können, die Mitglieder haben 2-3 Tage Zeit die Dinger zu bestellen. Danach is Schluss und es werden dann soviele bestellt und produziert wie benötigt werden. Und wenn man Lust hat, kann man die Zahl dann aufrunden und im Fanshop am Tag X verkaufen. Ich würde auf das Teil auch warten, bis es fertig ist. Aber so hinterlässt das einen faden Beigeschmack. Man zahlt aus Überzeugung seinen Beitrag an den FCN und wird dann auf Deutsch gesagt so hintergangen, dass man aus anderen Quellen das Teil bekommt. Das kanns doch nicht sein, oder?

  • Zitat von lego

    ps: wenn der FCN 1000 ordert und adidas dann 2000 bestellt was ja legitim ist.... dann kannst da nix machen... und die wrden sicher mehr bedruckt haben allein scho wegen materialfehler etc.....


    Naja das ist dann eher das Problem, daß Adidas da überhaupt kein Gespür für hat, was so eine Aktion bedeutet. Kann man meiner Meinung nach nicht dem Club anlasten.

  • Hab den FCN grad angeschrieben, dass ich mir da etwas verarscht vorkomme und das so nicht nachvollziehen kann und mal um ne Stellungnahme dazu gebeten.

    Das Ganze ging dann cc an Woy und Motzek.

  • Zitat von daylight

    Hab den FCN grad angeschrieben, dass ich mir da etwas verarscht vorkomme und das so nicht nachvollziehen kann und mal um ne Stellungnahme dazu gebeten.

    Das Ganze ging dann cc an Woy und Motzek.

    Hab auch ne Mail raus. :lol: Hatte grad Bock drauf. Ist auch nur eine limitierte E-Mail. Verdammt, hätte ich früher drauf kommen müssen, der Satz fehlt noch. :lol:

  • Zitat von lego

    :schaem:

    Was hast da etz fürn Problem?

    Hast du Lust das jeder Depp son Trikot hat? Wir zahlen zusätzlich noch schön unsere Beiträge jedes Jahr an Club und dann wirst auch noch angeflunkert und nix ist mit exklusiv sondern Massenproduktion? Ich find das Vorgehen eher peinlich.

  • @lego:

    Ahso. Dachte das war gegen mich gerichtet.

    Mich interessiert da einfach die Rückmeldung von denen dazu. Der Knaller wäre es die wüssten es nicht das adidas das macht.

  • Dieser Verein ist und bleibt unfähig in diesen Dingen. Dass ich keins schnappen konnte, damit kann ich leben. Aber dass es noch zwei Wochen dauert - Aussage fanshop - bis das neue reguläre zu erwerben ist, kotzt mich an, das kann ich gar keinem sagen. Wenn ich nach ein paar Seidla den Mut habe, werd ich das bei der JHV auch verkünden, Diletanten überall, ole :wut:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von lego

    :shock:
    war der kyo dann auch so a zufallskauf? Vielleicht wolltens a japanisches Auto für den Fuhrpark und dann kam aufeinmal a Spieler


    Ach, deswegen also die Frage vorm Kauf, ob es den Kyo auch als Hybrid gäbe. Und ich hab gedacht, der Dolmetscher hätte nur falsch übersetzt...

  • ich glaub prinzipiell erst das es die "Der Club" Trikots auch in Herzo gibt wenn ich es selbst gesehen habe.

    Meine Aussage - auch von Mitarbeiter in Herzo ( leider im Mutterschutz ) - war nämlich - nöö gibt es nur beim Club und nur in kleiner Auflage.
    Eine andere Aussage von jemand der am Fanshop arbeitet - nö kann ich leider nix besorgen - krieg selber keins - nur für Mitglieder.

    Ich kenn meine zwei Quellen persönlich - die völlig unabhängig voneinander der Herzo - Theorie widersprechen.

    Also einfach mal abwarten ob der Käse auch wirklich stimmt - bevor hier die ersten Mord und Totschlag schreien.

  • Zitat von Misterfcn

    Solange keines davon bei ebay o.ä. auftaucht, haben es die richtigen bekommen! Basta! :winking_face:
    Und bei den Arschlöchern fühle ich mich pers. angesprochen, weil ich mir zwei "ergaunert" habe, dass ich dafür aber den halben Tag unterwegs war, 2x ne Stunde in der Schlange stand und es mein Vater kriegen wird, der sich sehr drüber freuen wird und es auch zu schätzen weiß, gehts mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, was die ganzen Internetfaulis, die die schönsten Ausreden und Vorwürfe dem Club gg.über bringen über mich denken :winking_face: Jeder wusste wie es laufen wird, jeder hätte einen Kumpel vor Ort schicken können oder sich beim FCN schlaumachen können, wie das mit dem Online-Verkauf abläuft, also macht nicht den FCN schuldig.

    Langsam reiten, gell... Wenn Du alle, die versucht haben übers Internet zu bestellen als Faulis bezeichnest, dann bist Du auch nicht besser als die, die sich darüber aufregen, dass sich viele mit einer Karte wohl 2-x Trikots ergaunert haben.

    Die Trikots waren vorerst für Mitglieder. 1 Stück pro Mitglied. Punkt.
    Alles andere ist den anderen gegenüber, die vielleicht auch stundenlang angestanden haben, ungerecht. Und da spielt es auch keine Rolle, wie lange Du persönlich dafür angestanden hast. Ein anderes Mitglied hätte sich bestimmt genauso drüber gefreut wie Dein Vater.
    Sorry, aber das sind doch nur Ausreden.

    Und das sag ich zu einem Zeitpunkt, an dem es so aussieht, als hätte meine Bestellung evtl. doch geklappt...

    Es braucht sich keiner zu rechtfertigen, ich finde dieses Verhalten nur ungerecht... nichts weiter. Als A*****loch würde ich persönlich deswegen niemanden bezeichnen...

    AMEN.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Wuwaldo

    ich glaub prinzipiell erst das es die "Der Club" Trikots auch in Herzo gibt wenn ich es selbst gesehen habe.

    Meine Aussage - auch von Mitarbeiter in Herzo ( leider im Mutterschutz ) - war nämlich - nöö gibt es nur beim Club und nur in kleiner Auflage.
    Eine andere Aussage von jemand der am Fanshop arbeitet - nö kann ich leider nix besorgen - krieg selber keins - nur für Mitglieder.

    Ich kenn meine zwei Quellen persönlich - die völlig unabhängig voneinander der Herzo - Theorie widersprechen.

    Also einfach mal abwarten ob der Käse auch wirklich stimmt - bevor hier die ersten Mord und Totschlag schreien.

    Adidas liefert generell keine Trikots ohne Sponsor aus, ich denke nicht dass sie das Trikot dann auch haben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!