• Zitat von Morlock54

    Adidas liefert generell keine Trikots ohne Sponsor aus, ich denke nicht dass sie das Trikot dann auch haben werden.

    Siehe legos Beitrag, der widerspricht deiner These.

  • Zitat von hoeschler

    selbe hab ich mir auch gedacht, den sollte man gleich sperren lassen..

    Viele von uns (auch ich) hätten gerne eins noch abbekommen, und sind dann leer ausgegangen.... und solche ? Die verkaufen es bei ebay und wollen auch noch fett gewinn machen... tolll :wall:


  • Kann diese Argumentation nicht verstehen. Wenn jemand unbedingt so ein Trikot wollte, dann sollte er sich mal fragen, weshalb er nicht schon längst Mitglied vom FCN geworden ist. Dann hätten sich der arme Freund auch nicht zweimal anstellen müssen, sondern die zwei Trikots auf einmal kaufen können. Aber letztlich gibt´s halt immer wieder ein paar "Clevere", die mit Regeln nichts anfangen können. Aber da kann man nicht den Verein dafür verantwortlich machen. Ich mein es ist ärgerlich für die, die knapp umsonst angestanden sind, aber diejenigen die getrickst haben, kennen halt nicht das Wort Fairness.

  • Zitat von hoeschler


    Wer da mitbietet ist selber schuld.
    Andererseits frag ich mich schon, was so einer beim Glubb will. Der soll doch zu den Bauern oder sonstwo, wo es um nix anderes als Geld geht.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (4. September 2012 um 22:11)

  • Zunächst mal, ich bin kein Mitglied beim Glubb, hab´ daher hier eigentlich gar nix mitzureden.
    Ich hab´ mir aber für die neue Saison vorgenommen, auch endlich mal meinen Senf dazuzugeben, daher das Posting.

    Ehrlich gesagt, ich wüßte nicht ob ich´s mir gekauft hätte, selbst mit den Mindestvoraussetzungen.
    - "Der Club" ... warum nicht einfach "Glubb" oder ganz blank ?
    - Warum nur das "alte" Home ?
    - Das ist doch das Pokal-Aus Trikot, nicht das 4-Punkte aus 2 Spielen Bundesliga-Trikot ?
    - Ich freue mich auf´s neue NKD-Away, dazu stehe ich.
    - Sponsor ? Gerne, denn der zahlt an meinen Verein. Ich laufe genug Werbung ohne dass einer was bekommt den ich mag (Logos auf Klamotten, Handy, Brille, Uhr...)

    Wenn weg, dann weg - schade, aber der Glubb hat ja jetzt einen Sponsor. Da können keine 10k oder mehr Trikots nebenher laufen.
    Schön ist das aktuelle Home ja, aber jetzt mit "Der Club" (für mich) auch nicht so die Traumerfüllung.

    ... und der nächste 3´er in Gladbach ...

  • Zitat von Plerchi

    Des is eine Riesenschweinerei da Krieg ich das Kotzen. So ein Wixxer. Kann das mal jemand dem glubb melden!


    Wieso soll das jemand beim Glubb interessieren?

  • Zitat von hamos

    Wieso soll das jemand beim Glubb interessieren?

    Macht euch nix draus das Trikot steht doch nach ner stunde erst auf 70€ ist doch nicht so schlimm :ironie:

    Boa wenn ich das sehe ich könnt immer noch kotzen.....

  • Zitat von hoeschler

    Den Club wird das ja nicht mehr interessieren. Für den ist das Trikot ordentlich verkauft.

    Aber schon cool, was der Nutzer alles verkauft. Tippe mal auf nen Audi fahrenden Gas-Wasser-Installateur, der auch schon im Elektrogroßhandel gearbeitet und alle Sachen aus der Ultras Nordkurven Kollektion hat. Die LEV-Sachen kann ich aber nimmer einbauen :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Plerchi

    Damit sie mal sehen was für eine scheisse die da gemacht haben!


    Angebot und Nachfrage.... ist doch ok! So kann man noch ein L ersteigern. Du kannst so lange mitbieten bis es dir zu viel wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!