• Plerchi, war doch klar, dass das so kommt. Limitierte Edition, die mehr als 3 Mal so viele haben wollen als vorhanden sind... damit kann man Kohle machen (wie bei Tickets für's Pokalfinale, Bauern- und FÜ-Spiele u.s.w.)

    Der/Die war halt besonders schnell. Aber da kommen schon noch mehr, gar keine Frage.

    Und wie der Zocker schon erklärt hat, hätte sich ja jeder anstellen können, nachdem man ja weiß, dass der Onlineshop versagt :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Plerchi, war doch klar, dass das so kommt. Limitierte Edition, die mehr als 3 Mal so viele haben wollen als vorhanden sind... damit kann man Kohle machen (wie bei Tickets für's Pokalfinale, Bauern- und FÜ-Spiele u.s.w.)

    Der/Die war halt besonders schnell. Aber da kommen schon noch mehr, gar keine Frage.

    Und wie der Zocker schon erklärt hat, hätte sich ja jeder anstellen können, nachdem man ja weiß, dass der Onlineshop versagt :wink:


    Ich konnte mich nicht anstellen! Und deshalb hab ich kein Trikot verdient und muss es mir für 1000€ auf eBay kaufen?

  • Zitat von missyblue

    Plerchi, war doch klar, dass das so kommt. Limitierte Edition, die mehr als 3 Mal so viele haben wollen als vorhanden sind... damit kann man Kohle machen (wie bei Tickets für's Pokalfinale, Bauern- und FÜ-Spiele u.s.w.)

    Der/Die war halt besonders schnell. Aber da kommen schon noch mehr, gar keine Frage.

    Und wie der Zocker schon erklärt hat, hätte sich ja jeder anstellen können, nachdem man ja weiß, dass der Onlineshop versagt :wink:


    Genauso is es! Ich war froh, das ich 2007 Karten fürs pokalendspiel ersteigern konnte! Und mir waren die Karten auch die 150€ pro Stück wert.


    ---

  • Zitat von Plerchi


    Ich konnte mich nicht anstellen! Und deshalb hab ich kein Trikot verdient und muss es mir für 1000€ auf eBay kaufen?


    Dann hast du einfach Pech gehabt! Vielleicht hat der Verkäufer extra Urlaub genommen....


    ---

  • Zitat von missyblue

    Plerchi, war doch klar, dass das so kommt. Limitierte Edition, die mehr als 3 Mal so viele haben wollen als vorhanden sind... damit kann man Kohle machen (wie bei Tickets für's Pokalfinale, Bauern- und FÜ-Spiele u.s.w.)

    Der/Die war halt besonders schnell. Aber da kommen schon noch mehr, gar keine Frage.

    Und wie der Zocker schon erklärt hat, hätte sich ja jeder anstellen können, nachdem man ja weiß, dass der Onlineshop versagt :wink:

    Naja, jeder nicht grad...

    Kann nicht grad mal schnell Dienstag Vormittag 360 Kilomter (einfach) nach Nürnberg fahren.

    Wenn dann der online Shop abschmiert, biste der Depp... :wall:

    Exil-Clubberer haben heut wohl überwiegend geloost.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Wenn du es unbedingt willst und es dir 1.000,00 EUR wert ist, dann ist genau das dein Weg :winking_face:

    Wie glaubst du denn, kommen die Preise bei viagogo zustande?
    http://www.viagogo.de/fcn/Sport-Tick…Karten/E-462317


    Das schlimmste ist, wenn ich dann in Nürnberg in der ludwigstrasse Anrufe und frage in die noch was haben und ich lief es trotzdem nicht da werd ich sauer. Tut mir ja leid das ich net reinfahren kann des isses ja was mich so ankotzt.

  • Zitat von hannes-fcn

    Naja, jeder nicht grad...

    Kann nicht grad mal schnell Dienstag Vormittag 360 Kilomter (einfach) nach Nürnberg fahren.

    Wenn dann der online Shop abschmiert, biste der Depp... :wall:

    Exil-Clubberer haben heut wohl überwiegend geloost.


    Right. Die Nürnberger haben alle leicht reden die konnten ja alle zwei drei mal anstellen und es macht nix. Aber wir sind ja alle zu blöd nach Nürnberg zu fahren und haben deshalb nix verdient.

  • Zitat von hannes-fcn

    Naja, jeder nicht grad...

    Kann nicht grad mal schnell Dienstag Vormittag 360 Kilomter (einfach) nach Nürnberg fahren.

    Wenn dann der online Shop abschmiert, biste der Depp... :wall:

    Exil-Clubberer haben heut wohl überwiegend geloost.

    Na siehst du, nach den Aussagen derer vom Fanshop waren aber Würzburger und sonst woher da. Denen war es wohl soooo wichtig.

    Bei mir sind es eben auch mal 120 km (doppelt). Aber mit Arbeitszeitausfall etc. wäre es auch zu teuer gekommen.

    Allerdings ist es mir nicht so wichtig, dass ich es mir irgendwo besorge zu nem horrenden Preis. Diese knapp 80,00 EUR waren eh schon das Limit bei mir :lol:

    Warte ich halt auf das NKD away.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Plerchi, du wusstest seit letzter Woche, dass du im Krkhs bist. Du hättest deine Mitgliedskarte jemand mitgeben oder schicken können, der dir eins besorgt :wink:
    Nur weil wir nicht daran gedacht haben, kannst du das doch niemand zum Vorwurf machen.

    Ich hab halt auch auf den onlineshop gehofft... und verloren. So ist das im Leben :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ey, da tun manche rum als ob die Welt untergeht weil sie in 2-3 rölf Wochen das trikot mit NKD statt der Club kaufen können.

    Was macht denn derjenige der keinen Urlaub hatte heute, und nicht am Rechner arbeitet, häh?
    Oder zu der zeit im Flieger sitzt.. oder oder..

    Plerchi, sag nicht du hättest nicht vorher hier fragen können ob jemand für dich hingeht mit deinem Ausweis?
    Und selbst wenn jeder nur eines bekommen hätte (Zur Kreuzigung bitte rechts lang, und jeder nur ein Kreuz..),
    wären jetzt etliche bei ebay.
    1000 oder 2500 Stück bei zigfacher Nachfrage...
    da ist doch klar, das mancher das nur zum Weiterverkaufen kauft..

    Vor 2 Wochen haben wir über Havelse geschimpft, vor 4 Wochen, dass es keine Trikots gibt, jetzt, dass es nur 1.000 gibt.
    Morgen kommt der erste und beschwert sich, dass es des ned in blau gibt, und dann der Hattrick, das es ned in Grün verkauft wird.. :mrgreen:

    Juhu, meinem Club geht es gut, wir haben keine echten Probleme mehr!

    jetzt noch nen Punkt in Gladbach, dann 3 gg Frankfurt, und es kommen die Sprechchöre "Bader raus" weil es keine schwarzen Auswärtstrikots hat :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von missyblue

    Plerchi, du wusstest seit letzter Woche, dass du im Krkhs bist. Du hättest deine Mitgliedskarte jemand mitgeben oder schicken können, der dir eins besorgt :wink:
    Nur weil wir nicht daran gedacht haben, kannst du das doch niemand zum Vorwurf machen.

    Ich hab halt auch auf den onlineshop gehofft... und verloren. So ist das im Leben :wink:


    Sekt oder Selters... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von missyblue

    Weil du deine hast. Wehe, es wäre anders gekommen.

    Nein, weil wenn ich was will dann sorg ich dafür, dass es klappt. Solltest mich doch inzwischen so gut kennen :wink:

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!