• Plerchi :lol: Ist dir ein Teil dieses Threads entfallen?

    Dann hätten (vll.) auch die Mitglieder ein Trikot erhalten, die nur Mitglied sind, damit sie Chancen für Karten gegen die Bayern haben und andere, die dem Club das ganze Jahr folgen, keins :mrgreen:

    du kannst es nie allen recht machen!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Plerchi :lol: Ist dir ein Teil dieses Threads entfallen?

    Dann hätten (vll.) auch die Mitglieder ein Trikot erhalten, die nur Mitglied sind, damit sie Chancen für Karten gegen die Bayern haben und andere, die dem Club das ganze Jahr folgen, keins :mrgreen:

    du kannst es nie allen recht machen!


    Wäre aber faierer gewesen wie so!

  • Zitat von missyblue

    Plerchi :lol: Ist dir ein Teil dieses Threads entfallen?

    Dann hätten (vll.) auch die Mitglieder ein Trikot erhalten, die nur Mitglied sind, damit sie Chancen für Karten gegen die Bayern haben und andere, die dem Club das ganze Jahr folgen, keins :mrgreen:

    du kannst es nie allen recht machen!

    Und was ist mit den Nichtmitgliedern, die aber auch eines wollen,,
    und den DK-Besitzern die nicht Mitglieder sind
    Und den Mitarbeitern im Fanshop, die selber keines bekommen..

    und dann noch bitte als Away, Torwart blau, Torwart weiß, Ausweich Away,
    ist ja echt unfair, das mancher Sammler sowas ned bekommt..

    und dann muss adidas 13.000 liefern, NKD zustimmen, etc. etc.

    BADER RAUS

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Plerchi

    Man hätte es verlosen sollen ganz einfach. Aber nein. Der glubb is ja zu doof. Einfach verlosen dann wäre niemand benachteiligt worden. Ach mir egal.

    was glaubste.. da hätten viele mitgemacht um es dann bei ebay zu verkaufen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Auslosen wär doch auch net fair!

    Es wäre nur fair, wenn wirklich JEDES Mitglied eins bekommt und man die Nummer nach dem Kauf sperrt.
    Aber wie soll der Club das machen? Die wissen nicht wer welche Größe braucht -> Es wird Reste geben -> freier Verkauf -> zuviele Trikots -> gefällt dem Sponsor nicht!

    So ist es halt wie bei Karten abgelaufen. Wer zuerst kommt usw.

    Plerchi hat ja dank besonderer Umstände/Voraussetzungen noch eins bekommen und sollte nun mal zufrieden sein!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Auslosen wär doch auch net fair!

    Es wäre nur fair, wenn wirklich JEDES Mitglied eins bekommt und man die Nummer nach dem Kauf sperrt.
    Aber wie soll der Club das machen? Die wissen nicht wer welche Größe braucht -> Es wird Reste geben -> freier Verkauf -> zuviele Trikots -> gefällt dem Sponsor nicht!

    So ist es halt wie bei Karten abgelaufen. Wer zuerst kommt usw.

    Plerchi hat ja dank besonderer Umstände/Voraussetzungen noch eins bekommen und sollte nun mal zufrieden sein!

    nochmal, fair gegenüber wem..

    es gibt genug Fans, Schüler zumal, die keine Mitglieder sind

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Und den Mitarbeitern im Fanshop, die selber keines bekommen..

    Das glaubst du ja wohl selber net :face_with_tongue:

    Und dein Sarkasmus ist hier im Moment etwas fehl am Platz. Plerchi, ich und noch ein paar andere hier waren im Onlineshop, hatten das Trikot sozusagen schon im Warenkorb und wurden sozusagen beim Bestellung abschicken rausgeschmissen. Danach wurde mitgeteilt, dass das Trikot leider nicht mehr verfügbar ist. Versteht du? So ungefähr, als wenn du beim Käfer einkaufen gehst und dir einer aus deinem Körbchen vor der Kasse den letzten Artikel, den du ergattern konntest herausnimmt, bezahlt und geht :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • @ Zockerkönig

    es hätte schon Möglichkeiten gegeben - die halt etwas gedauert hätten.

    Jedes Mitglied hätte sich äußern können und eine verbindliche Bestellung inkl. Größe abgeben können - überwacht je Nr. ein Trikot.

    Dann hätten die eh fertigen Trikots nur noch mit "Der Club" anstelle von "NKD" beflockt werden müssen und alle Mitglieder wären glücklich.

    Es wäre also kein Problem gewesen - gut es kam anders - scheiße für die keins bekommen haben - Die Jungs und Mädels haben mein ehrliches Mitleid.

    Was mich wirklich böse macht - ist das die Herzo Sache lt. Lego wirklich definitiv stimmt. Das ist zwar jetzt gut für meinen Kumpel weil der dann über meinen Kontakt bei Adidas doch noch eines bekommen könnte - aber ein Witz ist es trotzdem.

    Aber Anyway - ich bin mit dem Club schon durch so viel Scheiße gelaufen - Kultauswärtsspiel in Pfullendorf :hoch: - als dass mich ein Streit um ein Trikot langfristig aus der Fassung bringen könnte

  • Zitat von missyblue

    Das glaubst du ja wohl selber net :face_with_tongue:

    Und dein Sarkasmus ist hier im Moment etwas fehl am Platz. Plerchi, ich und noch ein paar andere hier waren im Onlineshop, hatten das Trikot sozusagen schon im Warenkorb und wurden sozusagen beim Bestellung abschicken rausgeschmissen. Danach wurde mitgeteilt, dass das Trikot leider nicht mehr verfügbar ist. Versteht du? So ungefähr, als wenn du beim Käfer einkaufen gehst und dir einer aus deinem Körbchen vor der Kasse den letzten Artikel, den du ergattern konntest herausnimmt, bezahlt und geht :mrgreen:

    Das hatt ich die ganze Zeit bei Olympia, der Onlineshop is da nicht immer auf die Sekunde aktuell, da werden noch Sachen angezeigt dies nimmer gibt.

  • und was soll die Rechtsabteilung da machen?

    Es gibt meines Wissens keine rechtliche Grundlage die es verbietet gekaufte Dinge weiterzuverkaufen.

    Bei Eintrittskarten ist es über den Schwarzhandel verboten - aber persönlich halte ich sogar das für rechtlich nicht ganz eindeutig.

    Wenn ich etwas kaufe bin ich Eigentümer der Sache und als Eigentümer kann ich damit machen was ich will.

    Wenn ich mir ein Trikot aus der Westvorstadt kaufe und damit mein Katzenklo auspolster kann die Westvorstadt auch nix gegen tun.

  • Zitat von Chris

    ...

    Vor 2 Wochen haben wir über Havelse geschimpft, vor 4 Wochen, dass es keine Trikots gibt, jetzt, dass es nur 1.000 gibt.
    Morgen kommt der erste und beschwert sich, dass es des ned in blau gibt, und dann der Hattrick, das es ned in Grün verkauft wird.. :mrgreen:

    Juhu, meinem Club geht es gut, wir haben keine echten Probleme mehr!

    jetzt noch nen Punkt in Gladbach, dann 3 gg Frankfurt, und es kommen die Sprechchöre "Bader raus" weil es keine schwarzen Auswärtstrikots hat :mrgreen:

    Also ich find es auch a echte Sauerei, dass es keine Trikots mit dem Text der neuen Torhymne drauf gibt!! Sowas kann nur unser Provinzverein vergeigen!!

  • Vielleicht könnte man ja mal zusammenfassen:

    - Grundidee: super, grandios, eigentlich gar net Glubb-like! :grinning_face:

    - Ausführung: a paar Mängel, die man bei einem nächsten Mal (so es das nächste Mal geben wird) besser machen könnte
    --> dafür sorgen, dass jedes Mitglied auch wirklich nur 1x seine Karte benutzen kann (dafür gibt es Möglichkeiten! Und die sind gar net mal kompliziert!)
    --> dafür sorgen, dass für diesen Ansturm die Web-Shop-Server-Kapazität so richtig aufgestockt wird (auch dafür gibt es Möglichkeiten)

    Der Rest ist - meiner Ansicht nach - super gelaufen und es gibt überhaupt nichts zu meckern.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hoeschler

    Hatten wir schon.
    Keine gute Idee.
    Weitermachen.


    So wies der Glubb gemacht hat is scho richtig.


    Verbesserungsfähig sind auch gute AKtionen. Mein Vorschlag für die Zukunft: nur die, die zur Mitgliederversammlung kommen, können auch eines kaufen und zwar nur eines und keines mehr.

  • Zitat von Laubi

    Vielleicht könnte man ja mal zusammenfassen:

    - Grundidee: super, grandios, eigentlich gar net Glubb-like! :grinning_face:

    - Ausführung: a paar Mängel, die man bei einem nächsten Mal (so es das nächste Mal geben wird) besser machen könnte
    --> dafür sorgen, dass jedes Mitglied auch wirklich nur 1x seine Karte benutzen kann (dafür gibt es Möglichkeiten! Und die sind gar net mal kompliziert!)
    --> dafür sorgen, dass für diesen Ansturm die Web-Shop-Server-Kapazität so richtig aufgestockt wird (auch dafür gibt es Möglichkeiten)

    Der Rest ist - meiner Ansicht nach - super gelaufen und es gibt überhaupt nichts zu meckern.

    Stimmt auch wieder, abzwicken kennen wir ja scho zur Genüge :slightly_smiling_face: