• Zitat von Laubi

    Naja... knappe 300 km wegen nem Trikot wär halt dann doch "a bissla" übertrieben... von daher find ich das mit dem Online-Shop grundsätzlich SAUGEIL.


    Des findest du solange geil, bist du versuchst den Onlineshop am 4.9. auch zu nutzen :mrgreen:

    Who's next?

  • na freilich. weil ja 1000 leut gleichzeitig früh um 9 in den onlineshop wolln. des is doch ka dk-vvk.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wann erscheint die limitierte Auflage von "Der Club is a Depp" ?

    vllt schon in der Winterpause? :oops:

    Zitat von Maddin_FCN

    Des findest du solange geil, bist du versuchst den Onlineshop am 4.9. auch zu nutzen :mrgreen:

    Zitat von USK Schäuble

    na freilich. weil ja 1000 leut gleichzeitig früh um 9 in den onlineshop wolln. des is doch ka dk-vvk.

    Seht ihr, wenn der Onlineshop zusammenbricht gibt es danach die limitierte Auflage von "Der Club is a Depp"

  • Zitat von USK Schäuble

    na freilich. weil ja 1000 leut gleichzeitig früh um 9 in den onlineshop wolln. des is doch ka dk-vvk.

    We will see, Master Schäuble. Wenn`s zammbricht, bist a Halbe fällich... irgendwann mal. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Ich hoff ja auch, dass der online-Shop net zammbricht. :crossed:
    Wills naemlich a Online bestellen, dann brauch ich net extra nauffahrn.
    Auch wenns schon gesagt wurde -> Eine saugeile Aktion vom Glubb! :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von USK Schäuble

    na freilich. weil ja 1000 leut gleichzeitig früh um 9 in den onlineshop wolln. des is doch ka dk-vvk.


    Der DK Verkauf läuft denk ich über andere Server :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Plerchi

    Naja ich hol mir aud alle fälle eins. Die Chance krieg ich !!Nie!! wieder!


    Frühestens wieder in 4 Jahren wenn der jetzige Sponsorvertrag ausläuft. Aber hoffen wir, daß der Club bis dahin keine Probleme mehr hat, Geld von Sponsoren zu kriegen, weil er weiter überzeugende Leistungen abliefert in den nächsten Jahren und wer weiß vielleicht sogar auf europaäischer Ebene bis dahin präsent ist. :grinning_face:

  • Grundsätzlich begrüße ich, dass das Der Club Trikot in den Verkauf kommt und dann auch noch exklusiv ein Vorkaufsrecht für Mitglieder eingeräumt wird.

    Aber sorry, 80 Euro für ein Trikot.....

  • Zitat von Laubi

    Naja... knappe 300 km wegen nem Trikot wär halt dann doch "a bissla" übertrieben... von daher find ich das mit dem Online-Shop grundsätzlich SAUGEIL.


    Wem sagst du das....
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Ich bin mir eh sicher, dass es GENUG Trikots geben wird... Die gehen sicherlich nicht alle sofort weg...Vor allem nicht bei dem Preis. Ich denke jeder, der eins haben will, bekommt auch eins.

    Oder gibt es eine Zahl irgendwo, welche ich verpasst habe..

  • Endlich mal eine fanfreundliche Entscheidung der Clubverantwortlichen ! Werde mir das "Ding" auch bestellen und hoffe, dass es kein großes Theater gibt (was wiederum normal wäre beim Club :roll:).

  • Hab vom Fan-Shop heut die Info bekommen ab 10 Uhr gibts des online, wenn´s da noch was gibt nachdem alle Shops um 9:30 aufmachen :frowning_face:
    Gehe nicht davon aus, dass die Homepage darunter zusammenbrich aber wer weiß, kurz vor 10 einloggen und hoffen dass net alles tot is :sanka:

    Einmal editiert, zuletzt von Hobediehre (29. August 2012 um 20:23)

  • Zitat von 911inHeaven

    Ich bin mir eh sicher, dass es GENUG Trikots geben wird... Die gehen sicherlich nicht alle sofort weg...Vor allem nicht bei dem Preis. Ich denke jeder, der eins haben will, bekommt auch eins.

    Oder gibt es eine Zahl irgendwo, welche ich verpasst habe..

    Gerüchtehalber genau 1.000, ging durch die Presse, aber wer weiß das schon so genau...

  • Zitat von Hobediehre

    Gerüchtehalber genau 1.000, ging durch die Presse, aber wer weiß das schon so genau...


    Wer weiß wie viele "limitiert " heißt
    Evtl gibts 10000???!!!

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Glubbfanlochi


    Wer weiß wie viele "limitiert " heißt
    Evtl gibts 10000???!!!

    Martin Bader hat ja damals der Blöd-Zeitung die Zahl 1.000 genannt aber das is schon lange her, ich denke auch, dass das Kontingent der Nachfrage angepasst wurde nach oben, gibt ja auch gutes Geld fürn Glubb bei 80 Flocken das Stück!

  • Zitat von biertester

    wie is das eigentlich wegen der mitgliedschaft.

    ich wollte nun beim onlineshop meine mitgliedsnummer eingeben, aber da steht dann das die nicht korrekt ist.
    kann ich nun trotzdem das trikot sehen und dann bei der bezahlung meine mitgliedsnummer eingeben?


    Hab das gleiche Problem! Noch jemand? Es reicht doch die 5-stellige Nummer, oder?
    Hast du das Problem noch?

  • Zitat von Beda

    Hab das gleiche Problem! Noch jemand? Es reicht doch die 5-stellige Nummer, oder?
    Hast du das Problem noch?


    ich habe eine mail an den support geschickt. ich bekam diese antwort:

    die preise sind seitdem abgeändert ich hoffe, dass haut dann auch mit dem trikot hin :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!