• Zitat von haribo78

    ich glaube nicht, dass es eine weitaus größere Nachfrage als 1.000 Stück gibt.

    Denke ich auch nicht und das liegt daran das ja jeder nur eins bestellen kann. Also ich geh mal stark davon aus das jedes Mitglied welches ein Trikot möchte auch eins bekommen wird, sogar noch einen Tag später.

  • Zitat von c0da

    Denke ich auch nicht und das liegt daran das ja jeder nur eins bestellen kann. Also ich geh mal stark davon aus das jedes Mitglied welches ein Trikot möchte auch eins bekommen wird, sogar noch einen Tag später.

    Hoffentlich. Und hoffentlich läuft der online Shop!

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Hobediehre

    Hab vom Fan-Shop heut die Info bekommen ab 10 Uhr gibts des online, wenn´s da noch was gibt nachdem alle Shops um 9:30 aufmachen :frowning_face:
    Gehe nicht davon aus, dass die Homepage darunter zusammenbrich aber wer weiß, kurz vor 10 einloggen und hoffen dass net alles tot is :sanka:

    Es wird ein bestimme Anzahl für Online und für die jeweiligen Fan Shops hinterlegt sein.
    Logisch ne :wink:

    FRANKENSTADION

  • Neues Trikot "Der Club"

    Die Aktion wurde von einem Fan-Club-Vorsitzenden bei einem OFCN-Treffen vorgeschlagen.

    Danke für die Umsetzung des Vorschlags!

    Hoffe der Typ kann sich auch so ein Teil kaufen!


    RSG

  • Was mich noch interessieren würde:
    mit welchem (Spieler-)namen und welcher Nummer lassen sich denn die Käufer des "Jahrhundert-"Trikots selbiges beflocken?

    Ich bin noch unschlüssig... zur Auswahl gäb`s ja a paar. Oder doch wieder Laubi und so... oder lass mer den Rücken nackert? Ich weiß net...
    Was meint Ihr?

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Was mich noch interessieren würde:
    mit welchem (Spieler-)namen und welcher Nummer lassen sich denn die Käufer des "Jahrhundert-"Trikots selbiges beflocken?

    Ich bin noch unschlüssig... zur Auswahl gäb`s ja a paar. Oder doch wieder Laubi und so... oder lass mer den Rücken nackert? Ich weiß net...
    Was meint Ihr?

    marek und sonst gar nix
    vorne der club drauf und hinten marek ... wenns einen spieler gibt in der jüngeren geschichte, der den club verkörpert, dann ist es der. meine bescheidene meinung

  • Zitat von Laubi

    Was mich noch interessieren würde:
    mit welchem (Spieler-)namen und welcher Nummer lassen sich denn die Käufer des "Jahrhundert-"Trikots selbiges beflocken?

    Ich bin noch unschlüssig... zur Auswahl gäb`s ja a paar. Oder doch wieder Laubi und so... oder lass mer den Rücken nackert? Ich weiß net...
    Was meint Ihr?


    Hmm

    A Gaudi wärs

    18 Klewer :winking_face:

    Oder

    33 Kaya


    Oder

    29 Ciric


    Oder

    5 Brunner


    Ach Gott ich weis es selber nicht....

    Oder

    87 Plerchi

  • Mein Trikot wird folgende Aufschrift tragen:

    Nordkurve (wird es immer geben)

    12 (mein Dauerkartenblock)

    Nürnberg (mein Verein)


    Eine zeitlose Aufschrift für ein zeitloses Trikot!

  • kurze Zwischenfrage.....warum kosten denn die beiden Torwarttrikot jetzt wieder den vollen Preis ???? wollte mir heute das blaue kaufen...aber so :frowning_face:

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Soweit ich weiß, bekommt man als Mitglied ja nur ein Trikot oder? Ein Freund von mir - kein Mitglied - will auch eins, kommt vll jmd noch an eines? Bitte pn an mich! Wäre klasse, danke!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich finds gut, dass es Vorteile NUR für Mitglieder gibt.
    wer diese genießen möchte: Mitglied werden.

    wobei es mich ja fast wundert, dass nicht 4 Trikots pro Mitglied möglich sind. :lol:

  • bevor ich beim Club anrufe, vielleicht hat hier jemand die Frage schoin mal gestellt:
    Ich geh mit meiner Mitgliedskarte hin und kaufe...soweit klar.
    Ich habe aber auch noch einen zweiten Mitgliedsausweis von einem Kumpel, dessen Perso und eine Vollmacht dabei. Kann ich damit sein Trikot holen?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von haribo78

    ich finds gut, dass es Vorteile NUR für Mitglieder gibt.
    wer diese genießen möchte: Mitglied werden.

    wobei es mich ja fast wundert, dass nicht 4 Trikots pro Mitglied möglich sind. :lol:

    Machst du dir eigentlich denn Wollscheid hinten drauf? :mrgreen::wink:


    Stimme dir voll zu.
    Das Trikot sollten die bekommen, die im Verein sind.
    Als "Schmankerl" sozusagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerbub

    bevor ich beim Club anrufe, vielleicht hat hier jemand die Frage schoin mal gestellt:
    Ich geh mit meiner Mitgliedskarte hin und kaufe...soweit klar.
    Ich habe aber auch noch einen zweiten Mitgliedsausweis von einem Kumpel, dessen Perso und eine Vollmacht dabei. Kann ich damit sein Trikot holen?

    Also ich habe das für meinen Freund auch so vor und deshalb den Club angeschrieben. Dort bekam ich schriftlich die Mitteilung das der Mitgliedsausweis ausreicht.

  • was mich eher interessiert als das der club heimtrikot, wann gibts die neuen auswärtsteile mit nkd? kein datum bisher? würd's nur gerne mal anprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!