• Zitat von OPM

    was mich eher interessiert als das der club heimtrikot, wann gibts die neuen auswärtsteile mit nkd? kein datum bisher? würd's nur gerne mal anprobieren.

    bei uns kriegt adidas nix hin
    in Hamburg gibt's das Van der Verrat trikot schon seit Freitag, wir kriegen nix!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    bei uns kriegt adidas nix hin
    in Hamburg gibt's das Van der Verrat trikot schon seit Freitag, wir kriegen nix!

    Ist ja auch kein Problem nen anderen Spielernamen hinten drauf zu klatschen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ist ja auch kein Problem nen anderen Spielernamen hinten drauf zu klatschen!

    Und mit den Spielernamen hat Adidas normal nix zu tun, das machen ja die (Fan)Shops selber ...
    Für die Trikots die in Verkauf gehen, Replicas, wurde letzte Woche das Design vervollständigt (NKD-Logo platziert) und die Produktion in Asien aufgenommen ... Bis da genug produziert sind und dann hier in Verkauf gehen wird es noch ein paar Tage dauern :winking_face: Achja, Quelle hab ich, die ist vertrauenswürdig und ich werde sie nicht nennen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Und mit den Spielernamen hat Adidas normal nix zu tun, das machen ja die (Fan)Shops selber ...
    Für die Trikots die in Verkauf gehen, Replicas, wurde letzte Woche das Design vervollständigt (NKD-Logo platziert) und die Produktion in Asien aufgenommen ... Bis da genug produziert sind und dann hier in Verkauf gehen wird es noch ein paar Tage dauern :winking_face: Achja, Quelle hab ich, die ist vertrauenswürdig und ich werde sie nicht nennen :smiling_face_with_sunglasses:

    soso..

    komisch dass das über ne Woche dauert!
    Das zu platzieren...als ob die Replicas soviel anders sind.
    Normal sollte das ne Stunde dauern.. und dann ab damit, erste Ladung gemeinsam mit dem Spielertrikots fertigen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    komisch dass das über ne Woche dauert!
    Das zu platzieren...als ob die Replicas soviel anders sind.
    Normal sollte das ne Stunde dauern.. und dann ab damit, erste Ladung gemeinsam mit dem Spielertrikots fertigen

    Naja und dann müssen sie erst noch nach D geschippert werden.. Die Logistik wird da auch nochmal einige Wochen brauchen bis es wirklich auch in den Läden verfügbar ist!

  • Zitat von Domme

    Naja und dann müssen sie erst noch nach D geschippert werden.. Die Logistik wird da auch nochmal einige Wochen brauchen bis es wirklich auch in den Läden verfügbar ist!

    Ja, is komisch, is aber so ... das Platzieren hat auch net lang gedauert :wink: und die Trikots, die die Profis bekommen werden, glaub ich, auch NICHT dort gefertigt, wo die Replicas gefertigt werden (aber da frag ich grad nochmal nach) und von den Trikots für die Profis ist auch immer ein geringer Teil vor Ort, da man kurzfristig auf irgendwelche Sonderwünsche (Sondertrikots) reagieren können muss oder wie es jetzt der Fall war, auf nen neuen Sponsor :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • adidas store im wöhrl hat die neuen shorts schon da, sagen sie warten täglich auf die trikots - kein genauer liefertermin, aber es muss jetzt jeden tag kommen :wink:

  • wir brauchen endlich die Trikots. genug Pause gemacht. :mrgreen:

    Edit by Mod: Geschmacklos, und nicht die erste Auffälligkeit in letzter Zeit. Daher eine Woche Pause!

  • Zitat von Anaerob

    Ja, is komisch, is aber so ... das Platzieren hat auch net lang gedauert :wink: und die Trikots, die die Profis bekommen werden, glaub ich, auch NICHT dort gefertigt, wo die Replicas gefertigt werden (aber da frag ich grad nochmal nach) und von den Trikots für die Profis ist auch immer ein geringer Teil vor Ort, da man kurzfristig auf irgendwelche Sonderwünsche (Sondertrikots) reagieren können muss oder wie es jetzt der Fall war, auf nen neuen Sponsor :wink:

    Sorry, muss mich korrigieren, werden in derselben Fabrik gefertigt :oops: , allerdings hat Adidas da eben immer ein bestimmtes Kontingent hier vor Ort auf Lager, um auf angesprochene kurzfristige Änderungen reagieren zu können.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Hat von euch schon jemand dieses neue Trikot mit Areva drauf und könnte mir sagen wie die Trikos im vergleich zu den vorjahren ausfallen. Hab mir sagen lassen das sie viel kleiner ausfallen wie z.b. die vor 2 Jahren (Weinrotes, auch schon mit Areva). Möchte ungerne, sofern ich morgen überhaupt eines bekommen die falsche größe bestellen. :grinning_face:

  • Zitat von mesaboogie

    Hat von euch schon jemand dieses neue Trikot mit Areva drauf und könnte mir sagen wie die Trikos im vergleich zu den vorjahren ausfallen. Hab mir sagen lassen das sie viel kleiner ausfallen wie z.b. die vor 2 Jahren (Weinrotes, auch schon mit Areva). Möchte ungerne, sofern ich morgen überhaupt eines bekommen die falsche größe bestellen. :grinning_face:

    Areva?

  • Zitat von Weggla

    Areva?

    ja, ich glaube, er meint das aktuelle, dass jetzt bald mit NKD bedruckt wird....

    Ich hab das meinige in der kindergröße 176, war identisch mit der Erwachsenengröße S. Mein Bruder 1,85 gross und schlank (kg weiss ich net) passt perfekt ins M. Im vergleich zu den Vorgängertrikots kann ich nix sagen, da ich keines habe.

  • Sowohl das letzte als auch das aktuelle Heimtrikot fallen vom Schnitt her gleich aus. Sind also - typisch adidas - Bierbauchkompatibel.

    Wie das neue Auswärtstrikot ausfällt können wir logischerweise nicht sagen, da es sich noch nicht im Verkauf befindet.

  • Servus Leute,

    mal ne kurze Frage: Könnt ihr euch erinnern, ob auf der Homepage stand, dass man bis spätestens 23.8. seinen Mitgliedantrag abgegeben haben muss?

    Ich wollte schon lange Mitglied werden und hab mich am 26.8. endlich dazu entschlossen und am 27.8 die gute Nachricht vom Trikot-Verkauf gelesen. Welch schöner Zufall also. Nachdem noch kein Ausweis kam, habe ich heute mit der zuständigen Dame aus der Mitgliederverwaltung gesprochen und die erzählte mir eben die oben genannten Bedingung (bzw. nannte den 24.). Angeblich wusste das jeder. Ich habe aber nochmal mit Fiddl & Co geredet und die wussten von nichts.
    Stattdessen konnten die sich auch nicht daran erinnern, dass das auf der Homepage stand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!