• Zitat von hoeschler

    Darüber hinaus, auch wenns nicht hier hergehört:

    Wenn ich ernsthaft meinen Produktabsatz im Auge haben möchte, um nötige Bestellmengen festzulegen, Engpässe rechtzeitig abzufangen usw. (was ich dem Motzeck ehrlich gesagt nicht zutraue) und ich über kein zentrales System verfüge, würde das ja bedeuten, ich muss zwischen 3 Fanshops hin- und hertingeln, um auf dem Laufenden zu bleiben. Alleine die Kosten inklusive den ständigen Debakeln weil Ware nicht vorhanden ist, wiegen die Investitionen für eine zentrale Verwaltung auf, wenn sie nicht gar insgesamt weit höher sind

    ne, das stimmt nicht, denn der Absatz der Artikel läuft auch über andere Shops, v.a. bei Trikots und Schals.
    Ne zentrale Dati ist via online shop sicher vorhanden, aber bei Trikots wird es immer ne Kaffeesatzleserei bleiben, da diese auch anders beschafft werden..

    und zum Thema: Wir haben unsere trikots ned bekommen wegen Onlineproblemen,,

    selbst wenn es die nicht gegeben hätte, dann hätte nicht jeder welche bekommen, sondern sie wären früher vergriffen gewesen, und damit hätten manche die jetzt eine bekommen´haben, sagen wir um 9:40, dann keines mehr bekommen, weil um 9:35 alle weg gewesen wären..
    die Anzahl hätte sich ja ned erhöht..

    Dass nun welche ihre Trikots bei ebay verkaufen, ist normal und legal.
    Und dem Club nicht anzulasten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 8Prozent

    Wie oben scho geschrieben. Für solche Aktionen, die bestimmt nur alle paar Monate/Jahre vorkommen, könnten's auch den Mitgliedsausweis abzwicken so wie bei der Dauerkarte in den Stehplatzblöcken :winke: .

    ja, abzwicken im Onlineshop.. :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von wulfman

    war von euch heute zufällig jemand in herogenaurach und kann mir sagen ob dort noch welche vorhanden sind.


    Ich habe dort angerufen (09132-842000) und die nette Frau am Telefon sagte mir dieses Trikot gibt es nicht und hat es auch NUR beim fcn gegeben! Sobald es das Trikot mit NKD gibt wird das Arena im outlet verkauft!
    ....soweit die Dame am Telefon....


    ---

  • Zitat von Plerchi


    Nein du darfst nichts sagen. Die Leute sind Super. Die haben es bestimmt legal erworben und jetzt dürfen sie es verkaufen weil sie so geil sind!


    mir worschd,ich find es einfach kacke,
    wenn es einer zum steigern einstellt,mir niedrigem Startgebot,hätt ich evtl noch Verständniss dafür,
    aber net 175 zum Start und 249 Tacken sofort Kauf :wall:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von hamos

    Ich habe dort angerufen (09132-842000) und die nette Frau am Telefon sagte mir dieses Trikot gibt es nicht und hat es auch NUR beim fcn gegeben! Sobald es das Trikot mit NKD gibt wird das Arena im outlet verkauft!
    ....soweit die Dame am Telefon....


    ---

    Vielleicht wußte der club wirklich nicht das adidas die auch verkauftund. Und nun wissen sie das dank der mails und haben mal bei adidas nachgefragt was das soll!?

  • Zitat von hamos

    Das andere eingestellte Trikot hat innerhalb 15 Stunden 920 Klicks! Wahnsinn!

    ---


    kommt davon, wenn man es hier im Forum "bewirbt" :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Auch hier versteh ich die Aufregung nicht. Jeder Briefmarken-, Münz-, oder Spielfigurensammler weiß, dass seine Sammelstücke häufig einen höheren Wert besitzen als der Nennwert oder Verkaufswert. Dieses Trikot sehe ich als Sammlerstück an, und damit machen manche Leute eben ein Geschäft. Beim FCN entsteht dadurch kein Schaden, auch wenn es für diejenigen, die nichts bekommen haben, mit Sicherheit ärgerlich ist.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von chris75

    mir worschd,ich find es einfach kacke,
    wenn es einer zum steigern einstellt,mir niedrigem Startgebot,hätt ich evtl noch Verständniss dafür,
    aber net 175 zum Start und 249 Tacken sofort Kauf :wall:


    Ist doch Jacke wie Hose! Wenn ich's für einen € einstell werd ich diese Beträge auch bekommen...


    ---

  • Zitat von hamos


    Ich habe dort angerufen (09132-842000) und die nette Frau am Telefon sagte mir dieses Trikot gibt es nicht und hat es auch NUR beim fcn gegeben! Sobald es das Trikot mit NKD gibt wird das Arena im outlet verkauft!
    ....soweit die Dame am Telefon....


    thankz. probiers trotzdem mal

  • Zitat von Maddin

    Auch hier versteh ich die Aufregung nicht. Jeder Briefmarken-, Münz-, oder Spielfigurensammler weiß, dass seine Sammelstücke häufig einen höheren Wert besitzen als der Nennwert oder Verkaufswert. Dieses Trikot sehe ich als Sammlerstück an, und damit machen manche Leute eben ein Geschäft. Beim FCN entsteht dadurch kein Schaden, auch wenn es für diejenigen, die nichts bekommen haben, mit Sicherheit ärgerlich ist.

    Dem FCN ist es doch eh scheiß egal.

  • Zitat von Maddin

    Auch hier versteh ich die Aufregung nicht. Jeder Briefmarken-, Münz-, oder Spielfigurensammler weiß, dass seine Sammelstücke häufig einen höheren Wert besitzen als der Nennwert oder Verkaufswert. Dieses Trikot sehe ich als Sammlerstück an, und damit machen manche Leute eben ein Geschäft. Beim FCN entsteht dadurch kein Schaden, auch wenn es für diejenigen, die nichts bekommen haben, mit Sicherheit ärgerlich ist.

    Ich verstehe die Aufregung allemal und mich persönlich regt es ebenfalls tierisch auf!
    "Clubfans" verarschen Clubfans! Traurig, echt!

  • Konnt man ja schon bei Bremen beobachten. Und ohne des etz gutzuheißen, aber 1, 2 Stunden Aufwand für 100-200€ Gewinn können schon verlockend sein.

  • Zitat von hamos

    ...das Trikot ist verkauft... nach gefühlten 5 Minuten..... für 250 € ! Echt Wahnsinn!


    ---


    :shock::shock:
    also ich hab gestern keins bekommen, aber 250€ ?? Am Arsch.
    Freu mich schon auf das Auswärtstrikot (so hieß das away früher mal), das sieht nämlich echt klasse aus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Konnt man ja schon bei Bremen beobachten. Und ohne des etz gutzuheißen, aber 1, 2 Stunden Aufwand für 100-200€ Gewinn können schon verlockend sein.


    Also hat der Gewinn einen Einfluss auf die (moralische) Bewertung des Ganzen?? :roll: