• Zitat von FCNSandro

    So das Trikot ist jetzt bei 143 € und noch 4 Tage dauert die Auktion noch an ?

    Da frage ich mich ernsthaft, wie BESCHEUERT seid ihr eigentlich ?!?

    Hmm, so günstig noch? Sollt man doch glatt mal mitbieten :crossed:


    :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von vorph

    Ich muss mich hier mal kurz einmischen, weil's mir halt aufgefallen ist:
    hamos meldet sich anscheinend extra für den Trikot-Verkauf hier an und nutzt dann diesen Thread um
    *zuerst selbst an Trikot(s) zu kommen
    *Beiträge mit eBay-Angeboten zu zitieren und eBay-Auktionen zu verteidigen
    *die Diskussion über eBay durch provokante Beiträge (z.B. MUC / Fürth / das beliebte "Gutmenschen") weiterhin am Kochen zu halten
    Ich hab nix gesagt :floet: nur mal so als kleine Zusammenfassung, darf sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden.


    Du hast mich ertappt :sherlock:

    hamos
    Beiträge: 15
    Registriert: 20.02.2009, 15:09
    Wohnort: Franken


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Denkt doch was ihr wollt, scheinbar darf man hier keine eigene Meinung haben.

    ---

  • Zitat von chesserio


    Vorph ist eigentlch ein sehr toleranter Mituser, der am Ende der Saison einen Kasten Bier verlieren wird. Vielleicht hat er ja auch kein Trikot bekommen mit Beflockung Eigler und ist daher etwas sauer. Du solltest ihm das nachsehen :mrgreen:

    Mir geht's eigentlich gar net um Eigler. Ich will nur das Bier :beer:
    Von daher bin ich eigentlich voll derselben Meinung wie hamos.
    Abzocken was geht im Leben :mrgreen: Und Handel ist doch eine Grundlage unseres Wirtschaftssystems!
    Das mit den Gutmenschen in Fürth und MUC hab ich aber net ganz verstanden.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Auch wenn es sich viele hier nicht vorstellen können, aber die Tatsache mit € 71,- Einsatz über € 200,- verdienen zu können auf die schnelle ist schon sehr verlockend. Für mich ist es auch völlig OK das die Teile auf Ebay verkauft werden.

    Wem es bei Ebay zu teuer ist, der muss ja keines kaufen.

    Wer meins haben will muss aber tief und zwar richtig tief in die Tasche greifen. Alle 3stelligen Beträge werden nur müde belächelt. Das Teil hat für mich einen extrem hohen ideellen Wert.

  • Zitat von Harrers

    Also im Adidas store beim wöhrl in der Innenstadt gibt es genug in erwachsenengrößen haben heute 200 bekommen

    Gerade eben meins in M gekauft

    Nicht Dein Ernst. Oder? :schaem:

    Ich geh schon mal Popcorn holen...

  • Zitat von Harrers

    Also im Adidas store beim wöhrl in der Innenstadt gibt es genug in erwachsenengrößen haben heute 200 bekommen

    Gerade eben meins in M gekauft

    Für wie viel?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So Leute, eben Antwort vom Club bekommen. Schade das es nicht einfach so kommuniziert wurde von Anfang an sondern die Mitglieder ein bissi gefoppt wurden.
    Also doch Massenware für JEDEN.

  • Zitat von Harrers

    Doch is mein ernst haben wirklich welche

    Regulärer Preis 79,95€


    Naja, is ja Super! Dann alle zum wöhrl. Ich wette eine Kiste das es dort kein Stück gibt!


    --

  • Zitat von Plerchi

    Gefoppt? Klassisch volles rohr verarscht!!

    Ich wollte es mal etwas netter ausdrücken.

    War heute bei adidas mal kurz drin, da hab ich keine gesehen.

  • Zitat von Harrers

    Doch is mein ernst haben wirklich welche

    Regulärer Preis 79,95€

    Und die gibts dann ohne Mitgliedsausweis? Das wäre ja die Verarsche schlechthin.

  • Zitat von c0da


    Und die gibts dann ohne Mitgliedsausweis? Das wäre ja die Verarsche schlechthin.

    Glaubst die intressiern sich nen Scheiß für Mitgliedsausweise? Damit ham nur die eigenen Fanshops was zu tun. :lol:

  • Zitat von hamos

    Naja, is ja Super! Dann alle zum wöhrl. Ich wette eine Kiste das es dort kein Stück gibt!


    --


    Um welche Kiste geht's dann mach ich mit ;)? Musst anrufen dann sagen se dir das es dort welche gibt 0911/2350793