• Zitat von c0da

    Und die gibts dann ohne Mitgliedsausweis? Das wäre ja die Verarsche schlechthin.

    Scheinbar ja. Da ist wohl adidas für verantwortlich. Das der Club da kein Mitspracherecht hat ist schon echt grenzwärtig.

  • Der Club macht sich des gschäft doch echt selber kaputt, wenn des mit wöhrl stimmt...
    diese aussage von der homepage wär ja dann nur noch zum lachen heulen

    Zitat

    Trotzdem muss natürlich niemand ohne neues Club-Jersey in die noch so frische Saison starten. Denn Trikots mit dem Logo des neuen Hauptsponsors NKD Vertriebs GmbH werden demnächst wie gewöhnlich in den 1. FCN Fan-Shops zu erwerben sein, darunter auch das neue AWAY-Trikot. Alle Infos gibt es rechtzeitig auf fcn.de.

    was sagt dann wohl nkd zu der adidas/wöhrl/...(?)/-aktion :gruebel:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Harrers

    Um welche Kiste geht's dann mach ich mit ;)? Musst anrufen dann sagen se dir das es dort welche gibt 0911/2350793


    ...es geht um Limo. Wo kann ich dir die Kiste hinschicken?


    -

  • Zitat von Harrers

    --


    Um welche Kiste geht's dann mach ich mit ;)? Musst anrufen dann sagen se dir das es dort welche gibt 0911/2350793[/quote][/quote]


    ...es geht um Limo. Wo kann ich dir die Kiste hinschicken?


    Haste dort angerufen ;)?[/quote]


    Ja, ich bin sprachlos......

  • Zitat von Harrers

    Spar dir des Geld für die Limo und investier es ins Trikot :winking_face:


    Der am Telefon sagte er hat nur noch 7 stk.! Ich hab mir eins weglegen lassen... Danke für deine Info. Echt cool!! :grinning_face:


    ---

  • 7? Dann haben die ja jetzt in 1 1/2 Stunden sauviele verkauft da waren locker noch über 100 als ich um 6 dort war

    Ja gerne ich dachte es interessiert bestimmt ein paar die gestern leider leer ausgegangen sind :winking_face:

  • Hab auch grad angerufen (danke für die Nummer), und es waren noch genügend da. Es ist sogar möglich sich diese in eine andere Filiale schicken zu lassen, also ideal wenn man nicht aus Nürnberg kommt. Ich denke da wird auch noch nach produziert werden...

    Finde das ganze aber schon merkwürdig. Das kann doch weder dem FCN noch dem NKD recht sein, das jetzt der Wöhrl die Trikots als Massenware raushaut. Das hat doch jetzt nicht mehr mit limiitiert zu tun.

  • Boa sind die beim Wöhrl nett !!! Passt ... Konnte welche bestellen. Morgen wird abgeholt. Nur XL ist aus :slightly_smiling_face:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Nen schönen Gruß an die "dummen" Mitglieder vom Ruhmreichen (also auch an mich :roll: ) und all die armen Ebay - Deppen ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Harrers

    Limitiert is was anderes aber ich denke mal der fcn wird da schon mitverdienen wenn Adidas die über die eigenen Läden verkauft

    sicher verdient der ruhmreiche was dran. is ja a lizenzprodunkt. allerdings isses halt a unterschied, ob die 80 tacken beim wöhrl in der kasse sind, oder am valze.
    ich hätts mir (wie wohl die meisten) lieber beim verein gekauft.

    da kannst bloss mitm kopf schütteln. gaudiburschen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!