• Wahnsinn... gestern Land unter in den Fan-Shops und im Netz und heute gibt's die Teile massenweise beim Wöhrl... :rofl:

    Schönen Gruß an alle, die die Teile für 150 Flocken aufwärts gekauft haben... :schaem:

    Man weiß echt net, ob man lachen oder weinen soll!

    Upper Palatinate first.

  • Hier im Forum war doch mal die rede das Adidas 1000 mehr hat des werden die dann sein die im Personalverkauf bei Adidas und heute im Adidas beim wöhrl verkauft wurden

  • Zitat von Harrers

    Hier im Forum war doch mal die rede das Adidas 1000 mehr hat des werden die dann sein die im Personalverkauf bei Adidas und heute im Adidas beim wöhrl verkauft wurden

    Das war doch aber reineSpekulation. Sieh die mal die Mail vom FCN an, die ich weiter oben gepostet habe. Da steht drin, dass adidas die Anzahl bestimmt.

    Das ist doch weder im Sinne vom FCN als von NKD.

    Sind wir der einzige Verein, wo adidas sowas abzieht? Ist ja auch nicht grad ein positives Signal für Sponsorenverhandlungen.

  • Okay, also wenn Wöhrl die Dinger auch hat, dann ist es wirklich die blanke Verarsche... :lol: Die schaffen es doch immer wieder, dass sich die Fans wie die letzten Idioten vorkommen müssen. Gestern stehen welche stundenlang an, vielleicht nehmen manche auch noch Urlaub, und vermutlich hätte man heute in aller Ruhe beim Stadtbummel in der Breiten Gasse beim Wöhrl über die Trikots stolpern können. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Harrers

    Versuch morgen Vormittag doch nochmal

    Habt ihr keine Filiale?

    Doch, Regensburger Arcaden! Mein Gott ich würd so ein Fest feiern, wenn ich noch eins bekommen würde....
    Einfach anrufen und fragen, ob die es mir nach Regensburg schicken können?

  • Zitat von Harrers

    Hier im Forum war doch mal die rede das Adidas 1000 mehr hat des werden die dann sein die im Personalverkauf bei Adidas und heute im Adidas beim wöhrl verkauft wurden

    ich hoffe du hast Recht!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Beda

    Doch, Regensburger Arcaden! Mein Gott ich würd so ein Fest feiern, wenn ich noch eins bekommen würde....
    Einfach anrufen und fragen, ob die es mir nach Regensburg schicken können?


    Klar mach das mal ein User oben hat ja geschrieben die Schicken es in andere Filialen

  • Zitat von Maddin

    Okay, also wenn Wöhrl die Dinger auch hat, dann ist es wirklich die blanke Verarsche... :lol: Die schaffen es doch immer wieder, dass sich die Fans wie die letzten Idioten vorkommen müssen. Gestern stehen welche stundenlang an, vielleicht nehmen manche auch noch Urlaub, und vermutlich hätte man heute in aller Ruhe beim Stadtbummel in der Breiten Gasse beim Wöhrl über die Trikots stolpern können. :schaem:


    Also ich hab heut nen gemütlichen Stadtbummel gemacht und bin rein zufällig drüber gestolpert. Wollte einfach mal bisschen bei Adidas rumgucken und da is es mir dann gleich aufgefallen und natürlich sofort zugegriffen

    Also wenn Adidas die Zahl bestimmt dann wird's davon sicherlich mehr geben

  • Kumpel war heute gegen 19:45 dort. Es hingen noch ca. 20 an den Kleiderständern (Hinter den Puppen). Er sagte der Typ an der Kasse war ständig am Telefon und hat fragen zum Trikot beantwortet und welche zurückgelegt. Laut adidas shop war das eine einmalige Lieferung aus Herzo ... nicht nachbestellbar und auch nicht an anderen adidas shops geliefert.

    scaled.php?server=89&filename=fotojxl.jpg&res=landing

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinFCN_1900 (5. September 2012 um 20:20)

  • Zitat von Beda

    Doch, Regensburger Arcaden! Mein Gott ich würd so ein Fest feiern, wenn ich noch eins bekommen würde....
    Einfach anrufen und fragen, ob die es mir nach Regensburg schicken können?

    Ja das geht. Habs nach München schicken lassen. Mitte nächster Woche solls eintreffen und du wirst dann angerufen.

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Kumpel war heute gegen 19:45 dort. Es hingen noch ca. 20 an den Kleiderständern (Hinter den Puppen). Er sagte der Typ an der Kasse war ständig am Telefon und hat fragen zum Trikot beantwortet und welche zurückgelegt. Laut adidas shop war das eine einmalige Lieferung aus Herzo ... nicht nachbestellbar und auch nicht an anderen adidas shops geliefert.

    scaled.php?server=89&filename=fotojxl.jpg&res=landing


    Das sind die Puppen von denen ich gesprochen hab

  • Naja wie vermutet. Es wurde nen Packen Der Club Trikots gefertigt für den Fall man findet keinen Sponsor.
    Wäre quasi der 1. Schub gewesen der in den Verkauf gegangen wäre wenn man eben keinen Sponsor gefunden hätte.

    Nun hat man sich halt das Limitert Marketing Märchen ausgedacht! :lol:

    FRANKENSTADION