• Diese Lieferung an Wöhrl kann auch mit dem neuen Exklusivsponsoring zu tun haben, weshalb die paar Trikots eben nicht in die FCN-Fanshops gelangten. Freilich ist es ein absoluter Witz angesichts dessen, was gestern los war...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ...und ich wollte Urlaub nehmen ... :mrgreen:

    Finde es auf jeden Fall wie einen Schlag in´s Gesicht für jedes Mitglied, dass sich mehrere Stunden angestellt hatte ... Eine Frechheit das SO vom FCN zu "verkaufen"! Mitglieder haben Vorkaufsrecht...bla bla ... limitiert ... bla .... Ja,ja ist schon gut. Deppenhaufen! Zum Glück bin ich nicht wegen sowas Mitglied.

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von daylight

    Dann hätte doch auch der Club alle verkaufen können. Das wäre die viel bessere Methode gewesen. Aber so.

    eben. da hätten se mit sicherheit auche alle (gängigen größen) losbekommen und alle, die stunden angestanden waren/ online-frust schieben mussten/ forenmitglieder bestechen mussten, damit sie losziehen und eins besorgen / unsummen bei ebay ausgegeben haben/ ... würden sich jetzt wohl weniger gefopppt vorkommen
    :motzen:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Maik76

    ...und ich wollte Urlaub nehmen ... :mrgreen:

    Finde es auf jeden Fall wie einen Schlag in´s Gesicht für jedes Mitglied, dass sich mehrere Stunden angestellt hatte ... Eine Frechheit das SO vom FCN zu "verkaufen"! Mitglieder haben Vorkaufsrecht...bla bla ... limitiert ... bla .... Ja,ja ist schon gut. Deppenhaufen! Zum Glück bin ich nicht wegen sowas Mitglied.


    Limitiert wird's schon irgendwie sein. Eine genaue Zahl hat man ja nie erfahren. Als Mitglied hatte man zumindest den Vorteil des Rabattes, wenn man es beim Club selbst gekauft hat. Ich vermute auch, wie schon geschrieben, das waren bereits produzierte Trikots für den Fall, daß die Sponsorensuche länger gedauert hätte. Vielleicht sollte man auch mal bei NKD vorbeischauen, was die so versteckt haben... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für die, die bisher leer ausgegangen sind, isses natürlich ein Traum und ich gönne es bestimmt jedem.

    Ich selber hab ja auch nur ein bisschen Maus-schubsen müssen, aber es gab Leute, die stundenlang angestanden haben, nur um dann zu erfahren, dass ihre Größe aus ist. Dazu kommt noch: evtl. extra Urlaub genommen usw. usf. ... und für die ist das so ein richtiger Schlag in die Fresse...

    Upper Palatinate first.

  • Heute gegen 10 Uhr hieß es am Telefon, in Herzogenaurach gibt, gab und wird es nie welche geben. Der Shop im Whörl meinte, sie haben ne fette Klamottenlieferung und sind grad am auspacken, kann aber sein dass sie welche bekommen haben. Hab dann ca. 15.30 nochmal angerufen, da gabs welche. Bin sofort reingespurtet, gab aber noch ca. 15 in Kindergrößen und ca. 35 in Erwachsenengrößen. Hab mir, meinem Vater & meinem Freund gleich welche besorgt^^ 79,95€ / Stck. War der einzige im Laden, der sich für die Shirts interessiert hat. war echt wenig los.

    Danke Papa, dass Du mich damals mitgenommen hast zum Glubb!

  • Okay jetzt komm ich mir auch verarscht vor. Ein Trikot, das Hinz und Kunz erwerben können bei Wöhrl ist für mich nicht dasselbe wie ein Trikot in limitierter Anzahl für Clubmitglieder. :wut::brodel:

  • Aber diese stückweise auftretenden umformulierungen sind scho intressant:

    erst wars a trikot, des in limitierter stückzahl nur von mitgliedern erworben werden kann, eins pro ausweis

    plötzlich ham se auf der homepage den zusatz dazugfügt, dass mitgliedsanträge nachm 22.8. nix mehr berücksichtigt wern können (is ja noch nachvollziehbar)

    aufm zettel an der tür früh plötzlich der hinweis "nur eins pro PERSON" (was zum glück dann net so durchgezogen wurde)

    und jetzt die antwort, die daylight bekommen hat, dass der club ne limitierte menge von adidas bekommen hat, was aber adidas dann noch darüber hinaus verkaufen, is dem club ja im prinzip völlig egal

    :roll:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Ich habs ja schon mal geschrieben.
    Unseren Mitgliederschal kann man mitlerweile auch im Fanshop kaufen.
    Ich fand das immer ganz nett, dass man anhand dieses Schals erkennen konnte wer Mitglied ist.

    So groß wie der Hype um dieses Trikot war, musste ja so ein Schlag ins Gesicht kommen.
    Find ich fast schon witzig. :wink:

    Ich kann mit diesem Trikot eh nix anfangen.
    Es ist für mich kein Offizielles Trikot des FCN sondern ehr wie ein Fanshirt zu sehen.
    Leute wenn ihr was besonderes haben wollt, dann schaut ob ihr bei ebay ein original altes Trikot ersteigern könnt.
    Ich hab mir vor ca 7 Jahren das alte Weinrote mit Schnürkragen mit reflecta als Sponsor gekauft.
    Hat mich zwar auch knapp 200€ gekostet, aber bei dem Teil wusste ich dass es mittlerweile sehr selten ist und für mich eines der schönsten Trikots war die der Club je hatte.
    Mit den Trikots mit "der Club" wird demnächst wahrscheinlich das halbe Stadion einlaufen.

  • Zitat von emilou

    Okay jetzt komm ich mir auch verarscht vor. Ein Trikot, das Hinz und Kunz erwerben können bei Wöhrl ist für mich nicht dasselbe wie ein Trikot in limitierter Anzahl für Clubmitglieder. :wut::brodel:

    Das "limitiert" ist doch nur ein Vorwand gewesen, dass es auch schön schnell weg geht!

    Ich bin mir inzwischen zu 100% sicher die Trikots waren ursprünglich für den normalen Verkauf gedacht! Darum auch die Trikots die in anderen Läden auftauchen.
    Eben für den Fall man hat keinen Sponsor. Denn irgendwann hätte man einfach Trikots verkaufen müssen.

    Nun ist der Sponsor da und man hat eben mal schnell "limitiert" und "Exklusiv für Mitglieder" draus gemacht.
    1. weil man wohl doch wollte, dass diese Trikots die richtigen Personen bekommen
    2. man so eben durch das exklusiv den Verkauf anheizen kann
    3. man vielleicht nicht so lange Schlangen wollte :mrgreen:

    Anders ist das mit den Trikots in anderen Läden nicht zu erklären!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Munichkerschi

    .und weil der FCN gerade mit allen Mitteln versucht mehr Mitglieder zu bekommen.
    Da kam so eine Aktion gerade Recht.


    Wenn ich ehrlich bin wird es net mehr Mitglieder geben. Weil ich mich jetzt als Mitglied voll verarscht vorkomme.

  • Also ich kann ja so manche Kritik verstehen, aber das hier toppt alles...

    Zitat von jemand auf FaceBook


    Jetzt mal ehrlich das ist doch idiotisch, dass man als Mitglied nicht die Möglichkeit hat wenn man nicht um 9.0 Uhr wach ist ein Trikot in seiner Größe zu bekommen? Und das soll mir die Mitgliedschaft eigentlich bringen! Wenn das so ist braucht man die gar nicht!

    Muharrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!! Ich lieg grad unterm Tisch! :rofl:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!