• Zitat von chesserio

    Heute wahrscheinlich nochmal 100 Leute die beim woehrl um 10 Uhr auf der matte stehen :grinning_face:

    Tumultartige Zustände. Schlimmer als 1000 Hausfrauen beim Sommerschlußverkauf. Angeblich wurden Mitarbeiter bedroht das Lager zu zeigen um sicher zu gehen das auch wirklich keine Trikots mehr vorhanden sind. Der Adidas shop wurde vom USK abgeriegelt um anschließend alle Kunden nach der Fahne befragen zu können.


    :ironie:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bin grad telefonisch beim Wöhrl durchgekommen, gibt angeblich "seit gestern schon" nur noch XXL und XXXL... dabei waren doch angeblich vor Ladenschuss noch fast alle Größen da? Naja egal, 80 Euro gespart...

    Lass mich raten wo die "normalen" Größen hingewandert sind. Und lass mich raten, wo der ebay-User fuertefan2011 arbeitet. :roll:
    Trikots vorher aus dem Handel abgreifen ist Hehlerei gleichzusetzen. Fünf Trikots bietet dieser Kleinkriminelle (derzeit) via ebay an.

  • Bei sowas hört der Spaß auf! :wuetend:


    :wink:

    Ne nicht schön, aber so etwas gibt es leider immer wieder.

    Edit:

    Ich stell lieber noch ein Schild auf bevor es hier verbal Aua gibt.
    :ironie:

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (6. September 2012 um 10:26)

  • Zitat von Necher

    Versteh etz net wo da des Problem is mit den ebay Trikots. Zum einen ist es völlig legal. Zum anderen wird hier immer alles verteufelt wenn jemand etwas zu Geld machen will. Ist halt ein Geschäftsmann im kleinen Sinne, na und? Mit Bienchen und Blümchen erreichst heutzutage nix mehr. Außerdem sagt doch keiner dass jemand 160 Euro dafür bieten muss. Eher im Gegenteil, die die darauf bieten findens dann doch geil wenns den Plastikfetzen dann für 200 Euro gschossen ham.

    Ich persönlich würde nie soviel für ein Trikot zahlen und eins zu kaufen ums dann zu versteigern wär mir auch zu blöd, weil dann würd ichs lieber selber behalten. Klar hätt ich mir gestern die ganze Stange beim Wöhrl rauslassen können und rein in die Bucht... Ich finds jetzt auch nicht moralisch verwerflich, weils immer jemanden gibt der dazu bereit ist soviel Geld zu zahlen. Der Kerl lebt vielleicht von Hartz lV, lasst ihm doch seine paar Zusatzkröten verdienen.

    Ihr regt euch doch etz nur auf weil euer Onlineshop zambrochen is, ihr zu weit weg vom Fanshop wohnt oder euch a Stund angstellt habt und dann doch kans gricht habt und der Glubb a Depp is weils etz die Fetzen a im Wöhrl naushaun. Der Kerl der etz auf legalem Weg a bissl Bulver machen will kann doch da überhaupt nix dafür.

    Naja vielleicht wäre es ja möglich, dass du dich in die Situation eines Fans reindenkst, der vllt wie auf der HP beschrieben um 4:30 Uhr aufgestanden ist, sich Urlaub genommen hat, 100km Anfahrt hatte usw usw nur um ein limitiertes und begrenzt zur Verfügung gestelltest Trikot zu ergattern. Wenn so einer dann leer ausgeht und andere die Dinger nur kaufen, um damit Kohle zu machen, also null emotionale Bindung zu dem Teil haben, dann regt der sich schon auf!
    Ich persönlich habe mich (zum Glück) dafür entschieden mir das neue Away zu holen, bin also nicht selbst betroffen. Finde es aber einfach peinlich. Egal.
    Dass die Teile jetzt beim Wörl rumfliegen ist auch echt panne.. vor allem, wenn man den gestrigen Bericht von der FCN-Homepage http://www.fcn.de/news/artikel/der-club-trikots-ausverkauft/ nochmals ließt... der Club kann da (hoffentlich) nichts von gewusst haben.

  • Zitat von 260507

    Wenn er fünf verkauft kann man ihm doch wohl auch gewerbliche Absichten unterstellen?

    Richtig, ein "Privatverkauf" wie er es schreibt ist was anderes.
    Kann gut sein, dass da eine Abmahnung ins Haus flattert...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Meldet den Typen! :exclamation_mark: (ich selbst habs soeben)



    Ja - sollte man machen.
    Zeitlich krieg ich folgendes heute nicht hin: Aber kann jemand den 1. FCN mit einer knappen Mail auf diese Hehlerei aufmerksam machen? Die haben in der Schnelle noch ganz andere advokatische Winkelzüge in der Tasche. Der Typ hat einfach eine auf die Finger verdient.

  • Also wir können die traurige Geschichte abhaken. Bei Wöhrl, eigentlich bei Adidas daneben, gibt es definitiv nur noch Kindergrößen.
    Ich stelle abschließend nur fest, dass ich als jahrzehntelanger Clubfan und Mitglied gerne dieses Trikot gehabt hätte, aber eigentlich nie eine Chance hatte.
    Vollmundige Ankündigen in dieser Richtung sollten künftig unterbleiben, weil sie mehr Unruhe als Frieden stiften. Jetzt nutze ich halt weiter man bisheriges "Pokalsiegertrikot" mit "Kießling" drauf. Taugt ! :hoch:

  • war heute um 10 uhr beim wöhrl. um 5 nach 10 uhr waren alle weg. und am meisten haben mich mich de angekotzt die gleich 5 auf einmal genommen haben. reseviert waren auch etliche. na ja kann man machen nix. sollen doch die ganzen anzug fuzzies die zugeschlagen haben glücklich werden.

  • Man bin ich froh, dass ich Eins so problemlos bekommen habe. :face_with_tongue:
    Um 09:30 eingeloggt, um 09:34 Bestellung abgeschlossen.
    Sorry fuer alle die Keins bekommen haben. :heul: <- das mein ich wirklich ernst, Leute.
    Dass jetzt Einige versuchen ueber Ebay andere Glubberer abzuzocken, find ich persoenlich eine Frechheit und ziemlich erbaermlich. :runter:
    Vielleicht sollte sich mal die FCN-Geschaeftstelle dazu aeussern oder auf der JHV zur Sprache gebracht werden, was da so abgelaufen ist. :question_mark:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Chancentod



    Ja - sollte man machen.
    Zeitlich krieg ich folgendes heute nicht hin: Aber kann jemand den 1. FCN mit einer knappen Mail auf diese Hehlerei aufmerksam machen? Die haben in der Schnelle noch ganz andere advokatische Winkelzüge in der Tasche. Der Typ hat einfach eine auf die Finger verdient.

    Wieso sollte das den Hehlerei sein?? Der kann sich die Trikots doch auch beim Whörl geholt haben! Da konnte man, wenn man den wollte, sich auch 20 Stk. holen.

    Der einzige der sich vielleicht, wobei auch unwahrscheinlich, dafür interessieren könnte wäre das Finanzamt da das schon fast an gewerbsmäßigen Handel grenzt.

    Also vorsicht bevor man nen shitstorm mit Hehlerei etc. lostritt ! :schimpf:

  • Zitat von malvan


    Dass jetzt Einige versuchen ueber Ebay andere Glubberer abzuzocken, find ich persoenlich eine Frechheit und ziemlich erbaermlich. :runter:
    Vielleicht sollte sich mal die FCN-Geschaeftstelle dazu aeussern oder auf der JHV zur Sprache gebracht werden, was da so abgelaufen ist. :question_mark:

    Wäre evtl. angebracht!

  • Also beim Wöhrl gabs heute früh tatsächlich noch alle Größen, die sind über Nacht nicht weggekommen. Leider stand ich weit hinten in der Schlange und habe nur noch ein S bekommen, während andere gleich 5 Stück gekauft haben.
    Da das S doch sehr eng ist: mag es jemand gegen M tauschen? =)

  • Zitat von wulfman

    würde mich nicht wundern wenn es demnächst auch bei NKD welche gibt.


    DAS wiederrum würde Sinn machen, daher schließe ich es kategorisch aus. :ironie: