• Zitat von hattrick

    Wenn der online Shop um 10 Uhr aufmacht, wieso war es dann schon davor drin und auch ausverkauft?

    keine Ahnung! Hatte ja schon Angst keins mehr zu bekommen, hat aber (warum auch immer) problemlos funktioniert...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Dude

    Mal was anderes und gleich mal sorry wenn es weiter hinten schon durchgekaut wurde: wisst ihr wann das offizielle trikot erhältlich ist?

    Irgendwann ab 9.30 im online Shop, der Offiziell erst um 10 Uhr aufmacht, das Teil aber um 9.29 ausverkauft ist. :lol: (Sorry musste raus)

  • Zitat von Dude

    Mal was anderes und gleich mal sorry wenn es weiter hinten schon durchgekaut wurde: wisst ihr wann das offizielle trikot erhältlich ist?

    hab vorhin ne Info bekommen,das die bei adidas privat bestellten,ab Freitag zur Abholung bereit stehn,
    dann kann es in den Shops nimmer lange dauern

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Es ist wie immer:

    - jeder weiß alles besser
    - der Club kann es keinem recht machen

    :schaem:

    1. Seid froh, dass der Club so eine Aktion gemacht hat
    2. Es war klar, dass es nur eine limitierte Auflage geben wird
    3. Möchte ich hören, was hier los wäre, wenn der Club 13.000 derartige Trikots produziert hätte und dann auf der Hälfte und den damit verbundenen Kosten sitzen geblieben wäre. Keiner von uns kennt die Verträge mit Adidas, keiner weiß wie das genau mit Kommissionsware oder so geregelt ist. Klar wären mehr als die genannten 2.000 Trikots toll gewesen, aber vielleicht hat da auch Adidas nicht mitgespielt. Aber Hauptsache gleich mal wieder schön aufregen ohne Details zu kennen.

  • Zitat von sillygolfer

    keine Ahnung! Hatte ja schon Angst keins mehr zu bekommen, hat aber (warum auch immer) problemlos funktioniert...

    Glückspilz. Ich war immerhin soweit, nur noch einen klick machen zu müssen. Naja, gibt es eben kein neues Trikot. Geld gespart, freuens ich eben andere über Einnahmen.

  • Zitat von hattrick


    Irgendwann ab 9.30 im online Shop, der Offiziell erst um 10 Uhr aufmacht, das Teil aber um 9.29 ausverkauft ist. :lol: (Sorry musste raus)

    Stanmd das mit 10 Uhr irgendwo? Gestern hat man hier noch gemunkelt, dass es um 9-9:30 soweit ist.

  • Zitat von AP81

    Es ist wie immer:

    - jeder weiß alles besser
    - der Club kann es keinem recht machen

    :schaem:

    1. Seid froh, dass der Club so eine Aktion gemacht hat
    2. Es war klar, dass es nur eine limitierte Auflage geben wird
    3. Möchte ich hören, was hier los wäre, wenn der Club 13.000 derartige Trikots produziert hätte und dann auf der Hälfte und den damit verbundenen Kosten sitzen geblieben wäre. Keiner von uns kennt die Verträge mit Adidas, keiner weiß wie das genau mit Kommissionsware oder so geregelt ist. Klar wären mehr als die genannten 2.000 Trikots toll gewesen, aber vielleicht hat da auch Adidas nicht mitgespielt. Aber Hauptsache gleich mal wieder schön aufregen ohne Details zu kennen.


    Man kann die auch mit dem Spruch beflocken, nach der Bestellung. Sollte ja kein großer Akt sein????

  • Zitat von AP81

    Es ist wie immer:

    - jeder weiß alles besser
    - der Club kann es keinem recht machen

    :schaem:

    1. Seid froh, dass der Club so eine Aktion gemacht hat
    2. Es war klar, dass es nur eine limitierte Auflage geben wird
    3. Möchte ich hören, was hier los wäre, wenn der Club 13.000 derartige Trikots produziert hätte und dann auf der Hälfte und den damit verbundenen Kosten sitzen geblieben wäre. Keiner von uns kennt die Verträge mit Adidas, keiner weiß wie das genau mit Kommissionsware oder so geregelt ist. Klar wären mehr als die genannten 2.000 Trikots toll gewesen, aber vielleicht hat da auch Adidas nicht mitgespielt. Aber Hauptsache gleich mal wieder schön aufregen ohne Details zu kennen.


    Da spricht wieder einer der eins bekommen hat. :cmon:

  • Zitat von Totti

    Stanmd das mit 10 Uhr irgendwo? Gestern hat man hier noch gemunkelt, dass es um 9-9:30 soweit ist.

    Keine Ahnung, jeder sagt was anderes und irgendwie weiß es dennoch keiner. Mir wirds langsam egal. Hab nur gefhofft, wenn man schon Mitglied ist, hat man mal ne Chance bei so einer Aktion. Aber Pustekuchen.

  • Zitat von chris75

    hab vorhin ne Info bekommen,das die bei adidas privat bestellten,ab Freitag zur Abholung bereit stehn,
    dann kann es in den Shops nimmer lange dauern


    Bei adidas privat heißt über connections?

  • Zitat von Plerchi


    An Ostern oder so. Ende dieser Saison vielleicht.

    Des wird dann der stadion-knüller, wenn wir irgendwann mal wieder absteigen sollten... sichern Sie sich jetzt noch das trikot aus der ersten liga
    ...oder so ähnlich :wink:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von hattrick

    Keine Ahnung, jeder sagt was anderes und irgendwie weiß es dennoch keiner. Mir wirds langsam egal. Hab nur gefhofft, wenn man schon Mitglied ist, hat man mal ne Chance bei so einer Aktion. Aber Pustekuchen.


    Das ist die strafe für deine kritischen beiträge hattrick :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

  • Zitat von monsterwuermchen

    Des wird dann der stadion-knüller, wenn wir irgendwann mal wieder absteigen sollten... sichern Sie sich jetzt noch das trikot aus der ersten liga
    ...oder so ähnlich :wink:

    Ja dann wird wieder geschleimt ohne Ende, kann man auch gut in Nürnberg. :lol:

  • Zitat von AP81

    Es ist wie immer:

    - jeder weiß alles besser
    - der Club kann es keinem recht machen

    :schaem:

    1. Seid froh, dass der Club so eine Aktion gemacht hat
    2. Es war klar, dass es nur eine limitierte Auflage geben wird
    3. Möchte ich hören, was hier los wäre, wenn der Club 13.000 derartige Trikots produziert hätte und dann auf der Hälfte und den damit verbundenen Kosten sitzen geblieben wäre. Keiner von uns kennt die Verträge mit Adidas, keiner weiß wie das genau mit Kommissionsware oder so geregelt ist. Klar wären mehr als die genannten 2.000 Trikots toll gewesen, aber vielleicht hat da auch Adidas nicht mitgespielt. Aber Hauptsache gleich mal wieder schön aufregen ohne Details zu kennen.

    Eben. Aber manche User haben halt immer was auszusetzen, das ist nicht wirklich neu. Schaut man sich ein wenig im Forum um, merkt man schnell das es immer die selben Kandidaten sind.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da (4. September 2012 um 12:32)

  • @ Hoeschler

    wir reden vermutlich an einander vorbei. Ich zahl als Mitglied im Moment € 60,- weil weit vom Stadion entfernt.

    Ich habe jetzt ca. € 9,- gespart und auch schon bei diversen anderen Einkäufen im Fanshop und Karten bereits weitere € 25 gespart. Ohne eine einzige Karte als Mitglied gekauft zu haben weil die immer andere mitgebracht hatten.

    Wenn ich als Mitglied also noch den Rabatt auf die Karten / Dauerkarte nehme spare ich mir mehr als die € 60,- und der Club kriegt dadurch weniger Kohle.

    Hoffe ich hab mich jetzt klarer ausgedrückt.

  • Zitat von hattrick


    Keine Ahnung, jeder sagt was anderes und irgendwie weiß es dennoch keiner. Mir wirds langsam egal. Hab nur gefhofft, wenn man schon Mitglied ist, hat man mal ne Chance bei so einer Aktion. Aber Pustekuchen.

    Dann komm halt nicht dauernd mit dieser wohl erfundenen "offiziellen" Uhrzeit, nur weil du leer ausgegangen bist. Da die Fanshops auch um 9:30 aufmachten, ist das ja wohl die naheliegendste Option gewesen.

  • Zitat von Dude


    Das ist die strafe für deine kritischen beiträge hattrick :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Strafe für wen? Den der keinen Umsatz machen möchte, oder für den, der Geld spart und es dann anderswo ausgibt? :lol::mrgreen: Kauf ich meinem Patenkind eben eins von 1860. :lol:

  • Zitat von Dude


    Das ist die strafe für deine kritischen beiträge hattrick :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Der Bader persönlich hat seine Onlinshop-Aktivitäten gehackt!
    Habe auch gehört, dass der hattrick schon auf dem Weg zu den Aschenbechern am Valze ist...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Bader persönlich hat seine Onlinshop-Aktivitäten gehackt!
    Habe auch gehört, dass der hattrick schon auf dem Weg zu den Aschenbechern am Valze ist...

    Das is mir aus Würzburg dann doch zu weit. :lol:

  • bei adidas is grad Bewegung rein gekommen,können von den roten auch welche Ordern.

    hab für 5 gefrustete grad welche bestellt,
    2mal L 2mal XL,(eins is scho für OPM weg)
    sobald die Bestättigung da ist,
    bezahl ich sie und dann werd ich die ersten 4 PN`s beantworten!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!