• Zitat von Der Unbekannte

    Naja, 20 Euro mehr für ein Teil, was derzeit gefragter ist als ein Kondom beim Eisprung... allerdings ist "limitiert" irgendwann dann auch nicht mehr so ganz zutreffend.


    Die Dinger werden in nicht allzu ferner Zukunft den Grundig- und Reflecta-Trikots den Rang ablaufen.
    Das allererste Trikot mit "der Club"... Ein Traum.

  • Zitat von Chancentod

    Hatte es noch zum "Einführungspreis" für 89,99 bekommen :lol:

    Vor 15 Minuten.

    Tja, Angebot und Nachfrage bilden hat den Preis. Immerhin ist das ein offizieller Händler welcher keine "ergaunerten" oder "Whörl" Exemplare versucht zu versilbern ...

  • Zitat von Dude


    Wenns gut gemacht ist erkennst du das als blinder nicht. Die werden wohl kaum anfängerfehler wie der klub draufschreiben

    Wenn keine dicken Nahtfehler zu erkennen sind, der Stoff der Ärmel und darunter aus diesem Netzstoff besteht, sowohl Vereins- als auch Adidaslogo eingestickt sind statt draufgeklatscht, das Climacool Zeichen unten links drauf ist, das Adidasdingens aus Gummi unten rechts, und innen das "Franken steht hinter seinem Club" + Adidaszeuch in den Nacken gedruckt ist, dann sollte es wohl echt sein oder der aufwändigste Fake wo geben tut und dessen Authentizität dann eh irrelevant ist.
    Wenn man schon einmal ein Original in der Hand hatte, sollte mans scho schnell checken.

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Bin mir zu 99,9999% Sicher das dies keine Fakes sind. Scheint ein eingesessener Laden in Nürnberg zu sein. Hat evtl. halt über adidas welche ordern können. Scheint ja 60+ Stk. verfügbar zu haben (bzw. hatte).

    Da werde noch mehr auftauchen!

    Es sind die ursprünglich für normalen Verkauf gedachten Trikots. Werden aber halt keine mehr produziert. Also doch limitiert :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich kann nur auf meinen vorigen Post dazu verweisen!


    Falls du die vorigen Trikots hast, würd ichs damit vergleichen. Also ich vermute jetzt mal, dass die "Der Club"-Trikots genauso geschnitten sind wie die von 11/12.



    dann brauch ich wohl Large... und des gibs ned...naja warum sollts a anders sein...

  • Zitat von Der Unbekannte

    ...aber wie kann einem das 09/10 dann perfekt passen und das 11/12 zu eng sein?

    Zugenommen? :winking_face:

    Hab jetzt eben mal beide Trikots angezogen und merke von der Passform her keinen Unterschied.

  • unser Sportshop Fischbach hat etz auch a ganze Ladung bekommen wenn noch jemand welche braucht :grinning_face:

    Glubbmitgliedschaft, braucht doch kein Mensch :wink:

    Und die Debberla die si n ganzen Doch in der Ludwichsstraß angstellt ham kommer si etz a ganz schee bleed vor wahrscheins.

    Morng wirds der real ham.

  • Zitat von Necher

    unser Sportshop Fischbach hat etz auch a ganze Ladung bekommen wenn noch jemand welche braucht :grinning_face:

    Glubbmitgliedschaft, braucht doch kein Mensch :wink:

    Und die Debberla die si n ganzen Doch in der Ludwichsstraß angstellt ham kommer si etz a ganz schee bleed vor wahrscheins.

    Morng wirds der real ham.

    Was meinste, wie sich die Rekordhöhenbieter auf ebay grade vorkommen?? :schaem::lol:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nee, ganz aktuelle Messung :grinning_face: Also ich hab mein 11/12 gerade verkauft, weils mir zu ungemütlich war. Das 09/10er kommt mir auch länger vor... naja, bei Größen hilft letztlich eh immer nur anprobieren :winking_face:

    Richtig.
    Mein Tragetest hat ergeben, dass das 09/10er unten ein kleines bisschen enger geschnitten ist als das 11/12er. Länge ist nahezu gleich.