• Zitat von Grillhendl

    nein, es ist genau das gleiche, hab die beiden damals im Fanshop übereinandergelegt und nicht wirklich einen unterschied feststellen können.....ich hab dann das in 176 genommen....

    Das halte ich fürn Schmarrn. Die Diskussion gabs bereits und deshalb habe ich mich als M-Träger mal ins 176er (das aktuelle mit Areva-Aufdruck) gepresst, da mir auch mitgeteilt wurde, dass es zwischen S und M liegt. Fazit: Ich bin nichtmal richtig reingekommen. Jetzt habe ich nur noch ein S vom Wöhrl ergattern können, also auch das probiert. Und das passt definitiv besser. Meiner Meinung nach mag die Länge bei S und 176 gleich sein, aber gerade an der Schulter ist es anders geschnitten und beim 176er einiges enger. Einzige Möglichkeit: der Schnitt wurde während dem Saisonwechsel nochmals angepasst. Kann es aber nicht glauben.

  • Zitat von Jeargn

    Das halte ich fürn Schmarrn. Die Diskussion gabs bereits und deshalb habe ich mich als M-Träger mal ins 176er (das aktuelle mit Areva-Aufdruck) gepresst, da mir auch mitgeteilt wurde, dass es zwischen S und M liegt. Fazit: Ich bin nichtmal richtig reingekommen. Jetzt habe ich nur noch ein S vom Wöhrl ergattern können, also auch das probiert. Und das passt definitiv besser. Meiner Meinung nach mag die Länge bei S und 176 gleich sein, aber gerade an der Schulter ist es anders geschnitten und beim 176er einiges enger. Einzige Möglichkeit: der Schnitt wurde während dem Saisonwechsel nochmals angepasst. Kann es aber nicht glauben.

    hm, interessant. also im Fanshop wär mir das jetzt net aufgefallen (vielleicht noch, dass der ärmeldurchmesser einen hauch kleiner ist)... ich hab dort vor ca. einem halben Jahr gekauft. Vielleicht liegts auch dran, dass ich weiblich bin und an den schultern a weng schmaler, dagegen habe ich allerdings dann die Oberweite - des müsste sich ja wieder ausgleichen... :gruebel:

    Probieren ist halt doch immer einfach der beste Weg sein individuelles Kleidungsstück zu finden. und halt auch der Wohlfühlfaktor spielt eine Rollle...

  • Zitat von Jeargn

    Das halte ich fürn Schmarrn. Die Diskussion gabs bereits und deshalb habe ich mich als M-Träger mal ins 176er (das aktuelle mit Areva-Aufdruck) gepresst, da mir auch mitgeteilt wurde, dass es zwischen S und M liegt. Fazit: Ich bin nichtmal richtig reingekommen. Jetzt habe ich nur noch ein S vom Wöhrl ergattern können, also auch das probiert. Und das passt definitiv besser. Meiner Meinung nach mag die Länge bei S und 176 gleich sein, aber gerade an der Schulter ist es anders geschnitten und beim 176er einiges enger. Einzige Möglichkeit: der Schnitt wurde während dem Saisonwechsel nochmals angepasst. Kann es aber nicht glauben.

    Ich habe beide (S und 176) hier liegen und ausgemessen. Sie sind ähnlich aber nicht identisch! Die Länge ist gleich aber die Breite ist beim S um 1cm auf beiden Seiten "größer"!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Laubi

    S? 176? Was seid denn Ihr für Mannschgerler? :winking_face: :mrgreen:

    Und mit so etwas soll ma a dritte Halbzeit gwinna?
    :ironie:

    is ja fast scho arogant wie sie damit rumprahlen. eins sei euch gesagt, euch holt die stoffwechselveränderung auch noch ein :motzen::lol::wink:

  • Zitat von lego

    TU ES NICHT Plerchi haut mich immer, Weggla trinkt 15 Weizen..... Schäuble trällert Wienhymnen und p. verzockt sei geld indem er auf den Glubb setzt


    Tu es. Sobald der Lego in der Ecke sitzt is es echt lustig.

  • Für alle die noch keines haben,
    der Whörl bekommt am Freitag früh noch mal ne Lieferung,
    also ran an den Speck.
    Ne nette Verkäuferin hat die Info meinem Kumpel gebn,
    da sie heute Abend nur noch Kindergrößen hatten

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • 200 Trikots der Whörl bestimmt 200 der shop in fischbach, der club hat eh über 1000 verkauft,

    irgendwie verarsche, oder das wort Limited wird neu definiert - eigentlich ist jedes Produkt limitiert bis es nicht mehr hergestellt wird....

    ALS NKD Sponsor würde ich mich aber auch voll verarscht vorkommen.....


    So macht man sich als Verein nicht nur bei seinen Mitgliedern sonder vor allem auch bei seinen Sponsoren unbeliebt und wundert sich das man keine findet.


    PS in Thailand war ich 2007 bei einem Stand der nur original adidas von allen Vereien (auser dem Glubb) angeboten hat. DFB Trikot hat damals 8 € gekostet.
    Also flug buchen und ein paar hundert importieren...

    Gruss

    der franke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!