• Hat der Sportshop Fischbach die Trikots im Laden auch für 99,99 € wie auf ebay verkauft?
    Wenn es so wär, dann hat sich die Bestellung als Mitglied beim FCN doch gerechnet.

    Zu welchem Preis wurden sie beim Wöhrl verkauft?

  • Der hat die gar nicht im Laden, der bietet sie nur übers Internet an. Hab da gleich nach der Arbeit heute angerufen, Stand 17:00 Uhr.
    Und so wie ich mich und mein Glück kenne bekomm ich morgen telefonisch beim Wöhrl auch keine mehr.....

  • Zitat von chris75

    Für alle die noch keines haben,
    der Whörl bekommt am Freitag früh noch mal ne Lieferung,
    also ran an den Speck.
    Ne nette Verkäuferin hat die Info meinem Kumpel gebn,
    da sie heute Abend nur noch Kindergrößen hatten

    Bist dir da sicher ??? Nicht das ich wieder umsonst die 30km fahre... :slightly_smiling_face:

    Trotzdem danke

  • Zitat von Beda

    Der hat die gar nicht im Laden, der bietet sie nur übers Internet an. Hab da gleich nach der Arbeit heute angerufen, Stand 17:00 Uhr.
    Und so wie ich mich und mein Glück kenne bekomm ich morgen telefonisch beim Wöhrl auch keine mehr.....

    Ich war heute um 17:00 in GENAU DEM Laden und hab mein Trikot gekauft :question_mark::exclamation_mark:
    :ohnmacht:

  • Zitat von JWFCN

    Ich war heute um 17:00 in GENAU DEM Laden und hab mein Trikot gekauft :question_mark::exclamation_mark:
    :ohnmacht:

    Kann nur des sagen was er mir am Telefon gesagt hat....oh Mann.....ohne Witz. Würde mir hier aus Regensburg nichts bringen, Unwahrheiten zu verbreiten...
    Toll......
    O-Ton: Die haben wir gar nicht im Laden, läuft alles über nen Unterhändler im Internet....

  • Zitat von Grillhendl

    dagegen habe ich allerdings dann die Oberweite - des müsste sich ja wieder ausgleichen... :gruebel:

    bin etz aa aweng verwirrt. kann mir des garnet so bildlich vorstelln...hast zufällig a foddo am lebenden objekt?
    gern auch als pn.

    lg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    bin etz aa aweng verwirrt. kann mir des garnet so bildlich vorstelln...hast zufällig a foddo am lebenden objekt?
    gern auch als pn.

    lg


    Schmale schultern werden umfangstechnisch von der Oberweite her wieder ausgeglichen.

    Ach ja, Foddo gibt's nuch kaans.

    Einmal editiert, zuletzt von Grillhendl (6. September 2012 um 23:06)

  • Zitat von Beda

    Ach komm es ist doch zum heulen :(((((
    Komm gerade heim und seh den ebay-Link (war anfangs auf der Seite des Sportshops selber) und nun sind M und L schon wieder vergeben......

    Schon wieder keines bekommen. Wer hat denn hier im Forum eigentlich noch keins? Bin ich der einzige?
    Ich kotz gleich, nur wegen der besch...... Arbeit.

    Nö, bist nicht allein...

    Bin auch leer ausgegangen.

    Die Jungs von Wöhrl wollten keins verschicken...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Beda

    Kann nur des sagen was er mir am Telefon gesagt hat....oh Mann.....ohne Witz. Würde mir hier aus Regensburg nichts bringen, Unwahrheiten zu verbreiten...
    Toll......
    O-Ton: Die haben wir gar nicht im Laden, läuft alles über nen Unterhändler im Internet....

    ich verbreite auch keine Unwahrheiten....
    wobei ich sagen muss, dass der gute Herr im Laden lange gezögert hat bevor er mir eins verkauft hat...

  • Zitat von Chris

    also, passt doch..
    hiess doch vor Wochen, dass der Club die nicht exklusiv verkaufen darf..

    Zitat von adidas

    Die restlichen Trikots beanspruchten die Herzogenauracher für ihren Vertrieb. „Es ist doch klar, dass adidas auch seine eigenen Einzelhändler versorgen will“, zeigt Bader durchaus Verständnis für die Ansprüche des FCN-Partners.

    War ja klar - aber alle hacken nur auf dem Club rum...

  • Zitat von hannes-fcn

    Nö, bist nicht allein...

    Bin auch leer ausgegangen.

    Die Jungs von Wöhrl wollten keins verschicken...

    na es wird doch einer, der in nämberch wohnt fähig sei, euch aans zu besorgen?
    und bleibt mal entspannt...am ende des tages hat jeder sein trikot. trust mi.
    notfalls: die bucht beobachten. kann mir net vorstelln, dass der hype noch lang anhält. und es ham einige ihrs für 1€ startpreis eingstellt. kann vielleicht sogar a schnäppchen bei rauskommen.

    @grilled chick: soa foddo is doch schnell gmacht. :unerd:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!