• Zitat von Menne

    und warum macht man dann so ne scheisse draus, und sagt nicht einfach 1500 bekommt der Glubb und 1000 Adidas ?

    Das ist wahr.
    Es hat halt einer mit 7000 Stück angefangen und das hat halt jeder geglaubt.
    Deshab war der Ärger einiger letztendlich so groß.

    Aber der Hype lässt bestimmt nach :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Jeargn

    Der Sportshop hat wieder welche drin, aber für 150 bzw. 200 Euro. Lol, jetzt fängt der mit der Verarsche auch schon an..

    Heftig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von USK Schäuble

    na es wird doch einer, der in nämberch wohnt fähig sei, euch aans zu besorgen?
    und bleibt mal entspannt...am ende des tages hat jeder sein trikot. trust mi.
    notfalls: die bucht beobachten. kann mir net vorstelln, dass der hype noch lang anhält. und es ham einige ihrs für 1€ startpreis eingstellt. kann vielleicht sogar a schnäppchen bei rauskommen.

    @grilled chick: soa foddo is doch schnell gmacht. :unerd:


    http://www.ebay.de/itm/ADIDAS-Trikot-HOME-1-FC-Nurnberg-Saison-2012-2013-Limitierte-Edition-Der-Club-/200816162777?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&var=&hash=item2ec19377d9

    Hier gibt es M und L...
    edit: wusste nicht, dass der 200€ nimmt, will keine falschen Hoffnungen machen...

    Einmal editiert, zuletzt von JWFCN (6. September 2012 um 23:31)

  • Zitat von Jeargn

    Der Sportshop hat wieder welche drin, aber für 150 bzw. 200 Euro. Lol, jetzt fängt der mit der Verarsche auch schon an..

    Macht sich den ganzen guten Eindruck kaputt, den man erst von dem Laden gewonnen hatte. 200 Euro ist echt Wucher :runter:

  • Zitat von JWFCN

    200€???? Hat der nen Schlog ????

    Letztendlich kann er verlangen was er will.
    Der Hersteller gibt ja lediglich eine UVP (Unverbindliche Preisempfehlung)

    Was natürlich ned heißen soll das ich es okay finde :frowning_face:

  • Zitat von Collin

    Fragt ob die euch eines hinterlegen, dann hol ich die Dinger abends:)


    Ich nehm dich beim Wort. Benötige 2 für meinen Bruder und mich. Ich probiers auf jeden Fall.
    Versuch natürlich erst anzufragen, ob sies in die Filiale nach Regensburg schicken können. Wurde ja hier geschrieben, dass das ging, oder?

  • Zitat von mnari

    Letztendlich kann er verlangen was er will.
    Der Hersteller gibt ja lediglich eine UVP (Unverbindliche Preisempfehlung)

    Was natürlich ned heißen soll das ich es okay finde :frowning_face:


    Leider richtig... Sein Trikot, sein Preis

  • Zitat von mnari

    Letztendlich kann er verlangen was er will.
    Der Hersteller gibt ja lediglich eine UVP (Unverbindliche Preisempfehlung)

    Was natürlich ned heißen soll das ich es okay finde :frowning_face:


    A witz. Heut Nachmittag hatte der die noch für 99€ drin....

  • Zitat von Collin

    Fragt ob die euch eines hinterlegen, dann hol ich die Dinger abends:)

    Ohne Spaß?!

    Versuche es morgen früh noch über ne Adidas-Quelle, aber ansonsten würde ich drauf zurückkommen wenn dein Angebot steht...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von JWFCN

    Also 70€ fürs Kindertrikot ist ja noch akzeptabel, aber 200€ für die ab Größe S ist für ein Sportshop ne Frechheit!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Was steht in der heutigen az zu dem Thema? Hab nur die Überschrift gelesen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von FCN235

    Bist dir da sicher ??? Nicht das ich wieder umsonst die 30km fahre... :slightly_smiling_face:

    Trotzdem danke

    Morgen,
    wie soll ich mir da sicher sein wenn ich selber nicht da war,
    kann dir nur weiter geben was meinKumpel gestern Abend für ne Info bekam.
    Und ich fahr keine 150km um des zu prüfen :wink:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • also ich hab meins gestern für an 70er bam Heiner gholt.

    regt euch doch net immer auf. wenn ich merk da rufen am Tag 50 Leute an und wolln des Trikot geh ich auch mim preis nauf. Angebot und nachfrage mehr net. dann schiebt euern arsch hoch und wärt hingfahrn. selber schuld. erschd bleed frong dann beobachten und dann rumgreiner weils zu teuer gworn sin oder weils kanne mehr gibt.

  • Zitat von Grillhendl

    Jawoll, das ist doch mal wenigstens eine Aussage.

    Aber auch bei Martin Bader scheint der eigentliche Grund der Aufregung nicht angekommen zu sein.

    So viel ich mitbekommen habe, sind die meisten der Meinung, dass einfach die Informationspolitik eine andere hätte sein müssen.
    Die Aussage hätte lauten müssen:
    Am Dienstag, den 04.09. gibt es die Trikots exklusiv für Mitglieder in den Fan-Shops und im Online-Shop.
    Ab Mittwoch gibt es noch ein Kontingent im freien Verkauf. Dabei werden vom Ausrüster adidas auch andere Händler beliefert.
    Punkt.
    Und schon wäre die Verwirrung und sicherlich auch der Ärger auf ein Minimum reduziert gewesen.

    Ich hab am Mittwoch auch den Kopf schütteln müssen und hab diese Informaitonspolitik kritisiert... und das, obwohl ich der Gandhi bin (und das bin ich nicht grundlos)! Also will das echt mal was heissen... :lol:

    Ich erweitere daher meinen Punkte-Plan für`s nächste mal um einen Punkt:

    Zitat von Laubi

    Vielleicht könnte man ja mal zusammenfassen:

    - Grundidee: super, grandios, eigentlich gar net Glubb-like! :grinning_face:

    - Ausführung: a paar Mängel, die man bei einem nächsten Mal (so es das nächste Mal geben wird) besser machen könnte
    --> dafür sorgen, dass jedes Mitglied auch wirklich nur 1x seine Karte benutzen kann (dafür gibt es Möglichkeiten! Und die sind gar net mal kompliziert!)
    --> dafür sorgen, dass für diesen Ansturm die Web-Shop-Server-Kapazität so richtig aufgestockt wird (auch dafür gibt es Möglichkeiten)
    --> Informationspolitik verbessern (wann gibt es das Objekt der Begierde genau zu kaufen? Wenn man keine Werbung für andere Shops machen möchte (verständlich!!!), dann braucht man ja keine zu nennen. Es hätte gereicht zu schreiben, dass adidas noch ein Kontingent zur Verfügung hat und dieses selbst auf den Weg bringt.

    Der Rest ist - meiner Ansicht nach - super gelaufen und es gibt überhaupt nichts zu meckern.


    :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Und wenn mer des ganze noch umdreht,
    zuerst die Aussage das sie es nicht verkaufen dürfen,
    danach des Gschrei nach den Dingern recht groß wurde,
    kann man evtl daraus schliessen,das er versucht hat was für die Fans zu tun,
    und sich mit Adidas an nen Tisch gsetzt hat....

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von hoeschler

    heißt das jetzt, Heimtrikot mit NKD gibts garnimmer?

    Nein, gibts nimmer! Bader raus! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Im Ernst: wo liest Du das raus?

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hoeschler

    heißt das jetzt, Heimtrikot mit NKD gibts garnimmer?


    Na, freilich ned, wir haben bloß noch 4 Jahre Vertrag mit denen, da lohnt sich des nimmer.

  • Zitat von 8Prozent


    Na, freilich ned, wir haben bloß noch 4 Jahre Vertrag mit denen, da lohnt sich des nimmer.


    Natürlich gibts das noch, aber scheinbar nur wenige Tausend (limitierte Auflage, also alle holen :ironie: ). Bader sagte doch 70-80% der weinroten wurden für "der Club" Trikots rausgehauen. Der Rest der noch da ist, wird halt mit NKD bedruckt um zum Verkauf angeboten. Die meisten die sich jetzt noch ein Trikot kaufen werden, bevorzugen doch sowieso das neue weiße.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!