• Zitat von Maddin

    Nein, wieso sollten wir einen Thread schließen, in dem eine Diskussion geführt wird, die vielen Fans am Herzen liegt? Da hätten wir ja komplett den Sinn des Forums infrage gestellt. :nix:

    :hoch: von solchen Threads lebt ein Forum!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maddin

    Nein, wieso sollten wir einen Thread schließen, in dem eine Diskussion geführt wird, die vielen Fans am Herzen liegt? Da hätten wir ja komplett den Sinn des Forums infrage gestellt. :nix:

    AHA!
    Dann erinnere ich Euch beim nächsten Mal wenn ein Derby verloren ging und diverse Freds zu genau diesem Zwecke (der Beruhigung) geschlossen werden. :wink:

    Nee, ist schon in Ordnung. War ja (von meiner Seite) nur so halb ernst gemeint. Ihr macht das schon gut... naja, alle bis aufn Lego. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    AHA!
    Dann erinnere ich Euch beim nächsten Mal wenn ein Derby verloren ging und diverse Freds zu genau diesem Zwecke (der Beruhigung) geschlossen werden. :wink:

    Nee, ist schon in Ordnung. War ja (von meiner Seite) nur so halb ernst gemeint. Ihr macht das schon gut... naja, alle bis aufn Lego. :mrgreen:

    Wenn ihr hier anfangt, euch an die Gurgel zu springen, DANN können wir über Schließung zur Beruhigung reden. Und bevor es jetzt einer provozieren will: Wer jetzt damit anfängt, fliegt gleich. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • VERDAMMT! Jetzt wollt ich grad dem Totti an die Gurgel springen... naja, in meinem Fall hätt ich mich wohl eher bücken denn springen müssen... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Dude

    Thread bitte schliessen


    Bloss net, des is einer der besten Threads ever..... :face_with_tongue:

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • Zitat von Chancentod

    Also jetzt halt Aber mal die Luft an. Ich habe meine Meinung zu diesem Geschäftsverhalten heute morgen geschrieben und Deine wutgetränkten bloßen Unterstellungen verbitte ich mir.

    Wahnsinn welch eine Agression du hier reinträgst. Sei gewarnt. Du Männla. :lol:


    ..bleib ruhig brauner, das du immer gleich mit Kraftausdrücke kommen musst... wir reden doch nur! Und wie gewarnt? Muss ich angst haben? Wer ist hier agressiv?


    -

  • Zitat von hamos

    ..bleib ruhig brauner, das du immer gleich mit Kraftausdrücke kommen musst... wir reden doch nur! Und wie gewarnt? Muss ich angst haben? Wer ist hier agressiv?
    -


    hamos,

    bitte zitiere bei solch sensiblen Diskursen immer den ganzen Sachverhalt und streiche keine einzelnen Sätze. Ich habe ihn nochmals hier eingebaut (unten folgend) und Deine Unterstellungen fett markiert. Das sollte reichen.

    Zitat von Chancentod

    Also jetzt halt Aber mal die Luft an. Ich habe meine Meinung zu diesem Geschäftsverhalten heute morgen geschrieben und Deine wutgetränkten bloßen Unterstellungen verbitte ich mir.

    Wahnsinn welch eine Agression Du hier reinträgst. Damit zerballert man sich schnell den eigenen Ruf. Sei gewarnt. Du Männla. :lol:


    Insgesamt: Sehr verdächtig nach Troll. Du Männla :lol:

    Übrigens: Deine Rechtschreibung kommentiere ich "nicht" - das musste nun endlich mal raus.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Klar, aber als Privatverkäufer... wenn man das Trikot für doppelt so viel weitervertickt, steckt ja auch ne reine Gewinnerzielungsabsicht dahinter.


    Bei einem einzelposten wird man es schwer haben den handel als gewerblich anzuzeigen. Die 100 euro sind ja auch nich gewinn.

  • Zitat von Dude


    Bei einem einzelposten wird man es schwer haben den handel als gewerblich anzuzeigen. Die 100 euro sind ja auch nich gewinn.

    Das sehe ich auch so bei nur einem verkauften Artikel.

  • Zitat von RudyleinRamone

    Bloss net, des is einer der besten Threads ever..... :face_with_tongue:


    Naja, bloß weil einige meinen durch ne mitgliedschsft müsste man ihnen ihren hintern verzuckern und wie kann der club bloß...ich schimpf ja genuch ünern club aber der einzige fehler der hier begangen wurde ist dass überhaupt die trikots angeboten wurden. Und btw ich find den schriftzug in kombination mitm trikot net mal arg schön, kann also die aufregung ohnehin net verstehen.

  • Hab gehört in Kronach in der WEKA haben Sie von den Trikots von jeder Größe nur ein Stück bei Adidas bestellen dürfen. Vermutlich sieht man schon ne Blutspur bis zum Verkaufsständer. Gehen denke ich heute oder morgen in den offiziellen Verkauf.