• Zitat von sillygolfer

    Meins ist auch grad gekommen!! :hoch:


    Wie gut und v.a. dick war's denn verpackt? Bin MO+DI nicht daheim und hab einen relativ kleinen Briefkastenschlitz ...

  • Leute.. Angeblich gibt es das Trikot im adidas Store in Herzogenaurach für.. 44,95€ ?!? Kann das jemand bezeugen? dann würd ich gleich hinfahren, mich eindecken und die trikots hier weitergeben.. Eins natürlich behalten^^

    Danke Papa, dass Du mich damals mitgenommen hast zum Glubb!

  • Zitat von AluCash4ever

    Leute.. Angeblich gibt es das Trikot im adidas Store in Herzogenaurach für.. 44,95€ ?!? Kann das jemand bezeugen? dann würd ich gleich hinfahren, mich eindecken und die trikots hier weitergeben.. Eins natürlich behalten^^

    Also am Mittwoch habe ich Sie nicht gesehen.

  • Misterfcn: Zu deinem Absatz bzgl des Versandes: Wenn es mir schon nicht mehr erlaubt ist nach Erfahrungen bzgl der üblichen Lieferzeit des Fanshops zu fragen, dann können wir das Forum morgen gleich ganz schließen.

    Meine Fresse....

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von daylight

    Also am Mittwoch habe ich Sie nicht gesehen.

    Das wäre (war) der Preis für Mitarbeiter von Adidas gewesen, die Trikots gab es, so viel ich weiß, nur im Mitarbeiterbereich und die waren auch schnell weg :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von AluCash4ever

    Leute.. Angeblich gibt es das Trikot im adidas Store in Herzogenaurach für.. 44,95€ ?!? Kann das jemand bezeugen? dann würd ich gleich hinfahren, mich eindecken und die trikots hier weitergeben.. Eins natürlich behalten^^

    ich war gestern dort und laut eines Mitarbeiters gibtes keine mehr das war der Adidas Outlet da wo der MC ist oder ist der adidas Store wo anders?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Vielleicht würde sich diese Thread etwas beruhigen, wenn nicht jeder jeden Satz auseinanderpflückt und sich auch nicht jeder "irgendein Hemd oder ne Hose anzieht" :wink:

    Natürlich reden sich die leichter, die eins bekommen haben. Die, die keins bekommen haben, sollten mal drüber nachdenken, ob es nicht auch an ihnen selbst gelegen ist (wie z.B. bei mir), bevor sie hier die große Keule schwingen.

    Wie schon irgendwo geschrieben:
    Es ist sicherlich nicht optimal kommuniziert worden, aber immerhin wurde wieder einmal bewiesen, dass eine Mitgliedschaft beim Club schon "mehr wert" ist, als z.B. bei Schalke.

    In dem Sinne, viel Spaß beim Weiterdiskutieren (obwohl ich nicht sehen kann, wo es hierfür noch Bedarf gibt) - sachlich und vielleicht auch mal sich selbst hinterfragend :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    In dem Sinne, viel Spaß beim Weiterdiskutieren (obwohl ich nicht sehen kann, wo es hierfür noch Bedarf gibt) - sachlich und vielleicht auch mal sich selbst hinterfragend :winking_face:


    Sommer- bzw. Länderspielloch und mangelnde sportliche Krise :winking_face::winke:

  • Zitat von daylight

    Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass es am Mittwoch eine Sitzung mit Woy, Motzek und anderen Verantwortlichen beim Club gab, bei der es um die Mails ging die wir geschrieben haben wegen adidas und so. Scheinbar war das bei denen auch nicht so kommuniziert wurden.

    Oha... interessant...wenn dass so wäre, würde das bedeuten, dass irgendwas doch nicht ganz sauber ablief...entweder hat der Club von adidas nicht die Info bekommen, dass adidas Einzelhändler auch in entsprechender Menge beliefert werden oder adidas ist sauer weil der Club das nicht so weiter gegeben hat oder ihnen das interview vom Bader nicht gepasst hat.

    Apropos Bader.... lt. AZ macht man mit ihm ein Interview, weil er sich den Fragen (generell) wenigstens stellt. Das lässt schon tief blicken. Auf die anderen Personen. Aber das kennt man ja.


    Fakt ist, dass lt. AZ Bader gesagt hat, es wären 2500Stück aufgelegt worden. Davon hätte der Club 70% bekommen. Nicht mehr. Rest vertreibt adidas selbst.

    Wenn ich aber nun lese und sehe und einsundeins zusammenzähle, komm ich niemals nur auf 750 Stück, die adidas, Wöhrl, Karstadt, und die zig Sportshops verkauft haben. an Shops sind mir mittlerweile bekannt, Fischbach, Mögeldorf, Crailsheim, Kulmbach. Das werden sicher nicht die einzigen gewesen sein.

    In anderen Quellen wird was von einer Stückzahl von 7000 gesprochen. http://www.n-town.de zB

    Nun ja, auf jeden Fall ist der Begriff "limitiert" etwas hochgegriffen! Es war halt ne Sonderauflage in höherer Stückzahl, die anscheinend jeder x-beliebiger Sporthändler ebenso beziehen konnte. Limitiert könnte man auch bei 100.000 Stück sagen. Mir auch nun klar, warum bei dem ganzen Hickhack die genaue Auflage nie publiziert wurde. Die kennt anscheinend nur adidas selbst.


    @bogy

    Ein Forum lebt von der Meinungsfreiheit. Und ich wüsste nicht, warum ich hier meine Meinung nicht kundtun dürfte. Es ist offensichtlich, dass bei der Aktion seitens 1.FCN (mal wieder) nicht alles sauber und glatt gelaufen ist.
    Schön, dass es aber auch andere Meinungen als Deine gibt und IG Zukunft, Schäuble und andere auch nicht die ganze Aktion als glücklich abgelaufen ansehen....

    Und ja, gerade wir Fans und Mitglieder machen den 1.FCN zu dem was er ist. Ohne uns wäre er....nichts.... Man scheint es bei den Verantwortlichen aber immer nur dann zu merken, wenn es um den DK Verkauf oder um die Entlastung des Vorstandes bei der JHV geht.


    Und ja, ich sage es mal so, hätten die Bauern so ein Trikot aufgelegt, wäre wohl eindeutig von vornherein klar gewesen, wie hoch die Auflage ist und wo dieses Trikot käuflich zu erwerben ist. Ich vermute, wahrscheinlich wäre jedem Trikot noch ein Zertifikat beigelegen, Nummer xx von XXXX.

    Bevor wieder nun einer mich hier wegen meiner Kritik anmacht, nein, ich bin kein Erfolgsfan, werde keiner von den Bauern aber ich würde gerne den Club da oben sehen. Nur so wird das nichts. Wenns schon an der Umsetzung von solchen Sachen wie einem "limitierten" Trikot hapert... wohlgemerkt...der Begriff "limitiert" wurde weder von mir noch von einem anderen Fan oder Mitglied in Beziehung mit dem Trikot "Der Club" gebracht sondern vom 1.FCN und seinen Verantwortlichen selbst... man könnte auch sagen...die Geister die ich rief...oder...man muss die Suppe auslöffeln die man sich selbst eingebrockt hat...


    Generell finde ich aber das Trikot 1000mal besser als mit einem Werbesponsor....egal in welcher Stückzahl....

  • Zitat von hoeschler

    Adidas kennt als einziger die genaue Auflage, aber Schuld ist der Club?

    Aha....

    Adidas beliefert jeden x-beliebigen Shop, aber Schuld ist der Club?

    Aha....

    Es lässt tief blicken.

    Ist adidas also Schuld, wenn wir nicht in der Lage sind einen online Fanshop auf die Beine zustellen der einem Ansturm von mehr 2 Leuten gleichzeitig stämmen kann? Aha.... :wink:

    Und ist adidas auch Schuld, dass der FCN die Dinger erst verkauft hat, nachdem es wohl mehrere Anfragen seitens der Fans gab (zumindest les ich das aus diversen Beiträgen und Aussagen). Aha... :wink:

    Aber is ja ganz einfach, gibt eben kein Geld mehr von mir für den FCN für diverse Fanartikel. Bekommen es eben andere Kanäle.

  • Zitat von hoeschler

    Hat das mit dem Thema zu tun? Im Onlineshop konnte man genau aus dem Kontingent beziehen, welches dem Club zur Verfügung stand.


    Hat das ebenfalls mit dem Thema zu tun? Immerhin darf der Club noch entscheiden, ob seine eigenen Trikots verkauft werden können oder nicht. Den Rest scheinen sie ja nicht in der Hand zu haben. Das muss ein lange Tisch sein, der da irgendwo in Herzo rumsteht.

    Ja man kann es auch so hindrehen, dass es nix mit dem FCN zu tun hat. Ich halte es nach wie vor fragwürdig, dass eine limitierte Auflage verkauft wird, die kurze Zeit später in diversen Läden erscheint.

  • Zitat von hattrick

    Ich halte es nach wie vor fragwürdig, dass eine limitierte Auflage verkauft wird, die kurze Zeit später in diversen Läden erscheint.

    ... und das ist des Pudels Kern! Nix anderes! Abgesehen davon dass ich schon für einigermaßen bedenklich halte wenn der Glubb ned weiß wo und wann Sachen die mit ihm - und in diesem Fall einer sehr imageträchtigen Kampagne - zu tun haben verkauft werden! (aber das ist ein anderes Thema)

  • Zitat von hoeschler

    Ach ja? Und da hat nur der Verein was damit zu tun und niemals der Ausrüster?
    Du solltest in deinem Hass auf den Verein vielleicht mal nach Links und Rechts schauen. Könnte dir sonst einiges entgehen.

    So wie es der FCN in seiner Ankündigung zum Verkauf geschrieben hat, ja ist für mich eine Sache des FCN. Und Hass auf den FCN? Nö. Es kotzt mich eben an, wenn von einer limitierten Auflage geschrieben wird, die keine 48 Stunden später in diversen Läden zu haben ist.

  • Zitat von jofcn

    ... und das ist des Pudels Kern! Nix anderes! Abgesehen davon dass ich schon für einigermaßen bedenklich halte wenn der Glubb ned weiß wo und wann Sachen die mit ihm - und in diesem Fall einer sehr imageträchtigen Kampagne - zu tun haben verkauft werden! (aber das ist ein anderes Thema)

    In der Meldung auf der FCN Homepage steht, man hat sich gemeinsam mit adidas für eine limitierte Auflage entschieden. Hört sich für mich eben so an, als wenn die Dinger nur der FCN verkauft und der FCN auch weiß, wieviele produziert werden. Sollte es so schein, dass sich adidas nicht an eine Abmachung hält, sollte man sich überlegen ob man mit diesem Ausrüster noch zusammenarbeiten möchte.

  • Zitat von hoeschler

    Das es hier um ein Kontingent geht, welches nicht dem FCN gehört hat hast du aber mitbekommen?

    Ein Kontingent dass der FCN verkaufen möchte, ja. So steht es in der Vereinseigenen Meldung.

  • Zitat von hoeschler

    Adidas kennt als einziger die genaue Auflage, aber Schuld ist der Club?

    Aha....

    Adidas beliefert jeden x-beliebigen Shop, aber Schuld ist der Club?

    Aha....

    Es lässt tief blicken.

    SAGST DU! Nicht ich. Ich sage, irgendwas wird nicht sauber gelaufen sein, sonst gäbe es Sprachbedarf....

    Also dreh einem nicht das Wort im Mund herum, wie es für Dich passt...

  • Zitat von hoeschler

    ......Das es hier um ein Kontingent geht, welches nicht dem FCN gehört hat hast du aber mitbekommen?

    "Limitierte Auflage der „Der Club“-Trikots ab Dienstag, 04.09.12, für Club-Mitglieder käuflich zu erwerben. Dreitägiges Vorkaufsrecht."

    Quelle: http://www.fcn.de/news/artikel/der-club-trikot-im-verkauf/

    Ich weiss nicht, woraus man hätte schliessen sollen, dass der 1.FCN nur ein bestimmtes Kontinent haben soll...

    Limitiert bringt hier eindeutig als erster der 1.FCN ins Spiel. Niemand anderes. adidas nicht, jemand anderes auch nicht. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Oder es war ein ganz ein Bauernschlauer dabei. Bei der 1.FCN Marketing GmbH. Der hat gemeint, das schreiben wir hin, dann kaufen die das wie blöd und wir haben in einem Tag soviel Trikots umgesetzt wie nie.... Da würde mir doch spontan jemand direkt einfallen, dem man solche Gedankenzüge zutrauen würde.. :smiling_face_with_sunglasses: