• So Leute, eben Antwort vom Club bekommen. Schade das es nicht einfach so kommuniziert wurde von Anfang an sondern die Mitglieder ein bissi gefoppt wurden.
    Also doch Massenware für JEDEN.

  • Zitat von Harrers

    Doch is mein ernst haben wirklich welche

    Regulärer Preis 79,95€


    Naja, is ja Super! Dann alle zum wöhrl. Ich wette eine Kiste das es dort kein Stück gibt!


    --

  • Zitat von Plerchi

    Gefoppt? Klassisch volles rohr verarscht!!

    Ich wollte es mal etwas netter ausdrücken.

    War heute bei adidas mal kurz drin, da hab ich keine gesehen.

  • Zitat von Harrers

    Doch is mein ernst haben wirklich welche

    Regulärer Preis 79,95€

    Und die gibts dann ohne Mitgliedsausweis? Das wäre ja die Verarsche schlechthin.

  • Zitat von c0da


    Und die gibts dann ohne Mitgliedsausweis? Das wäre ja die Verarsche schlechthin.

    Glaubst die intressiern sich nen Scheiß für Mitgliedsausweise? Damit ham nur die eigenen Fanshops was zu tun. :lol:

  • Zitat von hamos

    Naja, is ja Super! Dann alle zum wöhrl. Ich wette eine Kiste das es dort kein Stück gibt!


    --


    Um welche Kiste geht's dann mach ich mit ;)? Musst anrufen dann sagen se dir das es dort welche gibt 0911/2350793

  • Zitat von c0da

    Und die gibts dann ohne Mitgliedsausweis? Das wäre ja die Verarsche schlechthin.

    Scheinbar ja. Da ist wohl adidas für verantwortlich. Das der Club da kein Mitspracherecht hat ist schon echt grenzwärtig.

  • Der Club macht sich des gschäft doch echt selber kaputt, wenn des mit wöhrl stimmt...
    diese aussage von der homepage wär ja dann nur noch zum lachen heulen

    Zitat

    Trotzdem muss natürlich niemand ohne neues Club-Jersey in die noch so frische Saison starten. Denn Trikots mit dem Logo des neuen Hauptsponsors NKD Vertriebs GmbH werden demnächst wie gewöhnlich in den 1. FCN Fan-Shops zu erwerben sein, darunter auch das neue AWAY-Trikot. Alle Infos gibt es rechtzeitig auf fcn.de.

    was sagt dann wohl nkd zu der adidas/wöhrl/...(?)/-aktion :gruebel:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Harrers

    Um welche Kiste geht's dann mach ich mit ;)? Musst anrufen dann sagen se dir das es dort welche gibt 0911/2350793


    ...es geht um Limo. Wo kann ich dir die Kiste hinschicken?


    -

  • Zitat von Harrers

    --


    Um welche Kiste geht's dann mach ich mit ;)? Musst anrufen dann sagen se dir das es dort welche gibt 0911/2350793[/quote][/quote]


    ...es geht um Limo. Wo kann ich dir die Kiste hinschicken?


    Haste dort angerufen ;)?[/quote]


    Ja, ich bin sprachlos......