• Zitat von hoeschler

    Bitte. Der Club ist nicht schuld. Sag ich ja.

    Genau genommen kann der 1.FCN e.V. nicht dran schuld sein. Weil der nicht die Dinger verkauft. Wenn, dann kann das nur einer der beiden Geschäftsführer der 1.FCN Marketing GmbH, Woy oder/und Motzek zu verantworten haben.
    Soviel Zeit muss schon sein.....

  • Zitat von chesserio

    Vorschlag:
    Kauft's euch a rotes tshirt und an schwarzen edding. Dann nehmt den schwarzen Edding und schreibt der Glubb drauf.
    Voila, schon habt ihr eine limitierte Auflage!
    Kein anstehen, kein Stress :winking_face:

    aber Vorsicht,wenn die Schrift kacke aussieht,
    kann nur der FCN dran Schuld sein

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von hoeschler

    Und da liest du raus, dass adidas niemals höhere Stückzahlen als vereinbart in den Umlauf gebracht hat? Wow :shock:

    Ich habe Dir vorhin schon geschrieben, dreh einem net das Wort im Mund rum!

    Ich sagte mit dem Beitrag, dass allein der 1.FCN das Wort "limitiert" in Verbindung mit dem Trikot gebracht hat. Lesen solltest doch können! Und das nirgends dabei stand, dass es auch woanders zu kaufen gab.

    Im übrigen ist allein die Überschrift und auch ein Satz im Folgelaut sehr irreführend.

    "Limitierte Auflage der „Der Club“-Trikots ab Dienstag, 04.09.12, für Club-Mitglieder käuflich zu erwerben. Dreitägiges Vorkaufsrecht."

    "Ein Trikot pro Mitglied gegen Vorlage Mitgliedsausweis"


    Ich nehme an, dass auch daher die Irritation herrührt, die hier manche geschrieben haben. Man könnte das in der Tat auch so auffassen, dass dieses Trikot (erstmals) nur für Mitglieder käuflich zu erwerben ist. Und eines pro Mitglied. Falls also dann die 13500 nicht an Mitglieder verkauft werden, gehen diese in den normalen Verkauf. Ich wüsste also nicht, was daran falsch wäre, wenn man das so liest. Denn es ist definitiv keine Auflage erwähnt.
    Wenn also jemand nicht diesen früheren Artikel gelesen hat, wo Bader mit 1000Stück zitiert wird, wo man anscheinend noch in der Findungsphase war...dann kann man schon davon ausgehen, dass für jedes Mitglied ein Trikot zu erwerben wäre..

    Ich sehe auch keinen Grund dafür, dass man hierfür keine Kritik äussern darf. Eine klare Aussage ist die Ankündigung jedenfalls nicht. Zumindest nicht für das, was es hinterher geworden ist.

    Für mich persönlich war das aber klar, dass der 1.FCN keine 13500 Trikots vorhält. Das wäre dann wohl ne Menge, die mit dem HS dann nicht mehr vereinbar gewesen wäre...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Komischerweise werden jetzt genau die zum Clown, die ihr Trikot mehr oder weniger reibungslos bekommen haben...

    (und bevor man mich verbittert nennt, ich hab meins)


    Ne es werden die zum Clown die aus irgendeinem Grund sich gegenseitig blöd Zureden müssen. Oder die, die sich nicht nach kurzem Ärger einfach wieder Ruhe geben können. Oder die die keinen irgendwem den schwarzen Peter zuschieben zu müssen.

    Ich hab mich auch geärgert aber es leben geht weiter auch wenn ich keine von den Dingern hab. Irgendwann muss gut sein.

  • Zitat von Glubberer_69

    Aber nochmal bei soviel Kritik...

    ich find das Trikot immer noch gut. Egal in welcher Stückzahl.


    Alllerdings!!

    Aber das geht hier total unter!

    Geiles Heimtrikot,egal mit welchem Aufdruck

    bestes Auswärtstrikot der Liga!

    und darin?!
    Der coolste beste Verein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ... ich freue mich auf´s neue Away mit NKD (sorry für´s offtopic :mrgreen: ).
    Da schlender ich ganz lässig in einen Laden rein, zu einer Zeit wo ich richtig Lust drauf habe, probiere in Ruhe das "L" und das "XL" wieder an, und dackel dann entspannt und glücklich zur Kasse.

  • argh, kein editieren mehr möglich.

    Das hier ist doch mal was richtig limitiertes und seltenes:
    Matchworn Trikot 3rd 2011/12 von Markus Feulner, aus d. Spiel geg. Mainz 05, noch nicht im Handel, signiert, Größe L
    1.FCN_9072464497_1.jpg_160px.jpg
    ... und kommt von der Glubb-Seite "Auktionen"
    [tab]Im Auktionshaus des 1. FC Nürnberg gibt es Unikate, Raritäten und Highlights rund um den Club. Garantiert original. Original getragene Trikots und Fußballschuhe ehemaliger und aktueller Club-Spieler, einmalige Erinnerungsstücke an den Pokalsieg 2007 sowie zahlreiche signierte Highlights vom Team um Kapitän Raphael Schäfer.[/tab]

  • Zitat von hoeschler

    Wir reden hier aneinander vorbei. Worauf ich hinaus möchte ist, dass man sich vielleicht auch mal überlegen sollte, dass das was der Club angekündigt hat vielleicht auch das war, wovon er wusste. Wenn der Bader sagt, dass adidas selbst noch ein paar verkaufen wollte, dann kann er damit genau so gut gemeint haben, dass adidas halt für Mitarbeiter intern nochwas anbietet. Und nicht, dass adidas parallel noch in zig Shops was raushaut.

    Na, dann sind wir ja einer Meinung! :winke: Bader hat mit der Sache eigentlich sowieso nichts zu tun. Ist ja kein GF von der Marketing GmbH. Aber an ihn wendet sich die Presse, weil er sich den Fragen stellt. Die anderen beiden wohl dann eher nicht. Oder man bekommt keine vernünftige Antwort. Wie auch immer.

    Lt. AZ wurde aber bestätigt, dass man sehr wohl über den Verkauf über andere Vertriebswege wusste, aber nicht darauf hinweisen wollte, wenn man selber das Geschäft machen kann.

    adidas und intern für Mitarbeiter bleibt natürlich aussen vor. Ich denke, da hat auch keiner was dagegen.

    Plerchi

    so wie ich in Erinnerung habe, bist doch Du derjenige, der seit Dienstag hier Amok gelaufen ist. Ich nehme an, dass der Erhalt eines dieser Trikots Dich nun beruhigt zurück lehnen lässt und Dich zu gewohnter Gelassenheit zurückgeführt hat.

  • Zitat von Glubberer_69


    Plerchi

    so wie ich in Erinnerung habe, bist doch Du derjenige, der seit Dienstag hier Amok gelaufen ist. Ich nehme an, dass der Erhalt eines dieser Trikots Dich nun beruhigt zurück lehnen lässt und Dich zu gewohnter Gelassenheit zurückgeführt hat.


    Nö ich habe mich 3 Tage aufgeregt und das zurecht, aber irgendwann muss man es gut sein lassen. Was ich dann auch gemacht habe ich kann auch ewig rummeckern und sagen ich will den Verein verklagen und einfach nicht verstehen, dass der Verein zu blöd zu kommunizieren ist und ich es dann einfach hinnehme. Ich kann das, bei dir sieht das anscheinend etwas anders aus.


    Und ausserdem noch habe ich garnix!

  • Das "Der Club" Trikot in Größe 176 wird evakuiert und dann, wenn mein noch nicht geborener Sohn (erst im Januar ist es soweit :-)) soweit ist, wieder rausgeholt. Darauf freu ich mich schon! "Druckfrisch" also - bis dahin ist dieser Thread hoffentlich passé ... hehe...

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • mein 'der club'-trikot ist heute gekommen.
    online bestellt. knapp vor 10 uhr. hat alles geklappt.

    dass unmut aufkommt, wenn lange schlangen vor den fan-shops mit entsprechenden wartezeiten sich bilden und dann in ettlichen läden eben jenes 'rare' trikot in der auslage liegt, ist doch verständlich.

    wirklich nicht gut gemacht.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Plerchi


    Nö ich habe mich 3 Tage aufgeregt und das zurecht, aber irgendwann muss man es gut sein lassen. Was ich dann auch gemacht habe ich kann auch ewig rummeckern und sagen ich will den Verein verklagen und einfach nicht verstehen, dass der Verein zu blöd zu kommunizieren ist und ich es dann einfach hinnehme. Ich kann das, bei dir sieht das anscheinend etwas anders aus.


    Und ausserdem noch habe ich garnix!

    Auweia!

    Aber wer will den Verein verklagen? Ich sicher nicht. Wozu auch...auf was auch?

  • *Test* :grinning_face:
    und "gz" an alle, die eins "Der Club" haben.
    Ich hab das abgehakt und freue mich auf das Away mit NKD.
    Die Frage ist nur, wo soll ich kaufen ?
    - Im subba stabilen Glubb Onlineshop
    - beim weißen Turm
    - beim Händler des Vertrauens in z.B. Fischbach
    - in Herzogenaurach bzw. im Thailand Urlaub (wie bring ich das meiner Frau bei ?)
    - oder beim z.B. Real ...

  • Weiß jemand, ob es irgendwo noch Trikots in 176 gibt (außer in der Bucht natürlich)?

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)